2. LSD Trip, Setting: Wald, Felder, Landschaft; Tagsüber

1
Hi Leute !

Bin durch Zufall auf das Forum gestossen und hab direkt festgestellt das es mir hier gefällt :D!
Also, ich habe vor, mich morgen mit einem guten Kumpel auf den 2. Trip meines Lebens zu begeben. Den ersten Trip (Shivapappe) hatte ich auf der SonneMondSterne 2009.
Der Trip war besser als ich ihn mir vorgestellt hab, absolut genial. Null,null bad vibs, keine negativen Aspekte und einfach ein 1 a rundes Gesamtpaket.
Jetzt haben wir uns entschlossen morgen Mittag in den Wald zu starten. (tagsüber sagt mir mehr zu als Abends, auch schon etliche Male auf shrooms durch die sonnige Natur gelatscht.
Was würdest Ihr alles im Rucksack mitnehmen ? :) Wir haben nicht vor während des Trips in die Zivilisation zu gehen und müssen deshalb alles dabei haben.
Hat jemand ein paar Tips/Kniffe um es möglichst genial zu gestalten im Wald ? Wie sieht es mit Mischkonsum (Stimulanzien) aus ?

Euch schonmal vielen Dank vorab
& ein schönes Wochenende !

123Coupe

Re: 2. LSD Trip, Setting: Wald, Felder, Landschaft; Tagsüber

2
Wasser, Brot, und etwas Obst. Alles andere schmeckt seltsam auf Trips.

Ein Stück Lokusschade oderso kann zu fortgeschrittener Stunde das Herz zum leuchten bringen. :herzen:

Pulli mitnehmen. Evtl eine Decke.

Ansonsten auf Ballast verzichten. Der Wald ist mehr als genug, um es mehr als genial sein zu lassen.

Mischkonsum stinkt, das einzige was da fun bringt ist imo Lachgas.

Bachen lieber nicht ärgern zurzeit. Ansonsten Sauspieß mitnehmen.

Viel Spaß, Wetter ist ja bombig. :2daumen:
~ Resting in Peace ~

Re: 2. LSD Trip, Setting: Wald, Felder, Landschaft; Tagsüber

4
Juhuu Dr. :)

Danke für die Info, stimmt es eigentlich das übermäßiger Zuckerkonsum den Trip abschwächt ? Sprich auf zuckerhaltige sachen verzichten ? Ahh und was meinst du mit Lokusschade & Bachen :D ? Bin noch nicht dahinter gekommen, hehe.
Hast Du evtl. noch ein paar Vorschläge bezüglich "schickigen" (wüsste gerade nicht welches Wort ich sonst nehmen soll) Aktionen ? Natürlich im positiven Sinn ;)

Danköööööö


PS: Mein Hausarzt heisst Dr. Schuh :D

Re: 2. LSD Trip, Setting: Wald, Felder, Landschaft; Tagsüber

5
Man sagt zwar, Zucker schwäche den Trip theoretisch ab, ja. Ein Stück Lokusschade tut dem Inferno aber keinen Abbruch. :D Gibt ja auch Pilzschoki, und die knallt auch. Und nachdem der Wirkstoff resorbiert ist, vrorallem nach dem Peak, macht das üüüüberhaupt nichts. Wenn du Lust auf ein Stück hast, ist das auch kein Problem, da brauchst du dir um die Wirkung keine Sorgen zu machen.

Bachen sind Wildschweininnen. Und die bestehen im Frühling auf einen gewissen Mindestabstand.
Sind aber nicht gefährlich, solange man sie respektiert. :) Außerdem eh mehr in den frühen Morgenstunden aktiv.

"Schickige Aktionen"? Es brauch da eigentlich nicht noch der Inszenierung von besonderem Ringelpiez meiner Erfahrung nach. ^^
Lass es einfach auf dich zukommen, und es wird _mehr_ als genug schicken. :pfeif:

Öffne dich einfach für den Geist des Waldes.

Kannst dann hier ja mal berichten, wie's war..
Mein Hausarzt heisst Dr. Schuh
:lol: :2daumen:
~ Resting in Peace ~

Re: 2. LSD Trip, Setting: Wald, Felder, Landschaft; Tagsüber

6
Ahhh Wildschweindamen. Beim Joggen ist mir mal ne ca. 9 Köpfige Wildschweinfamilie übern Weg gelaufen, naja :D

Ich werde auf jeden Fall berichten, vermutlich Sonntag. Bei mir in der Nähe gibts auch nen Wildpark, aber ich denke der Wald scheint die bessere location.
Für meinen Kollegen ist es der erste LSD Trip (allerdings desöfteren shrooms), wir wollen zu 2. starten, also ohne Tripsitter der nüchtern bleibt. Ausgestattet sind wir mit 2 pappen. Er will erstmal mit einer halben starten; Ich war am überlegen mit ner ganzen anzufangen, andererseits wäre es schön wen wir beide ungefähr im gleichen Dosis-Bereich liegen, oder ? Nach welcher Zeit macht nachlegen keinen Sinn mehr ? Gibt es noch irgendwelche no-go's?

Danke für die Antworten :bow:

123Coupe

Re: 2. LSD Trip, Setting: Wald, Felder, Landschaft; Tagsüber

7
Ich finde nachlegen macht bei Tripps nie Sinn.
Das verschleppt das irgendwie nur so komisch nach hinten raus noch...
Will er nun trippen oder nicht? Halb schwanger geht nicht. :D Und ja gleiche Dosis ist gut.
Eine Pappe ist auch nicht viel. Sind doch wohl maximal 100mics drauf. Eher 50.

"Nogos" gibt es in dem Sinne garkeine. Macht, was sich gut anfühlt. :bow:

Da das ganze etwas dauern könnte, bis ihr euch wieder in die Zivilisation zurücktraut wäre vll ne Taschenlampe nicht schlecht, muss aber nicht sein. Ist ja klarer Mond dieser Nächte und mancher sagt sogar, dass man erst im Dunkeln richtig sehen kann. :glaskugel: Die Augen brauchen nur ihre Zeit. Etwa zwanzig Minuten, bis die Sehrkraft im Dunkeln voll da ist. Einmal Taschenlampe an, und du siehst wieder für ne viertel Stunde nur Schwärze.
~ Resting in Peace ~

Re: 2. LSD Trip, Setting: Wald, Felder, Landschaft; Tagsüber

10
5 Tage in Bemelen (nähe Maastricht) campen mit meinem besten Kumpel.
Jeden Tag min. 28°; keinen Tag bewölkt.
Kein Mensch aufm Campingplatz, bis auf 2 Althippies welche die besten Jahre hinter sich hatten.
Ausschliesslich Natur, keine Häuser; weite Felder, viel Wald.
Dicke Anlage & genialer Sound.
Rucksack, Rotwein, Decke, utopisch viel Amnesia Haze, 120g Frischtrüffel, ein paar Bier, selbstgebastelter MiniGrill aus BW beständen.
Jeden Tag gegen ca. 10 Uhr reichhaltiges Trüffelfrühstück, 11 Uhr start der täglichen Wanderung. Jeder Trip hat an den vom vor-Tag angeknüpft.
Kopfsalat vom allerfeinsten, übers Handy im 40° heissen Zelt Beethoven gehört als mein Kollege 4 Stunden lang sein Portemonnaie gesucht hat, welches sich letztendlich im Handschuhfach befand. (Er hat die Autotüren innerhalb dieser 4 Stunden geschätze 130 mal auf und zu gemacht (Der Wagen stand neben unserem Zelt). Den Satz "Ey Olf ich brauch mein Portemonnaie" hat er auch geschätze 300 mal in kurzen Zeitabständen in den Mund genommen :D.
Auf dem Feldweg sind 30 Rennradfahrer mit mörderischem Tempo entgegengekommen, Zuflucht hat der Wald geboten in dem es ziemlich dunkel war aufgrund der Dichte. Decke ausgebreitet 3 Std. aufm Fleck gesessen, kein Wort gewechselt und einfach nur den Wald erlebt. Anschliessend meinen Kollegen für ca eine Stunde als Pharao mit rotierendem Gesicht wahrgenommen was in dem Moment für mich das lustigste auf Erden war. Am 4. Tag war ich fest der Überzeugung das wir seit 3 Tagen ein und dasselbe Lied gehört haben, als ich versucht habe die Mukke zu ändern, kam immer wieder das gleiche Lied aus der Anlage, egal welcher Track, Genre, Artist ich reingemacht hab :strubbel:
Naja, es war bislang der geilste und vorallem längste (5 Tage) Trip in meinem Leben. Da könnte ich noch stundenlang von erzählen :sabber: da es aber offtopic is und nit in dieses Thema gehört, is jetz Schluss :zunge:
Falls es jemanden erfreut kann ich auch gern die ganze Geschichte erzählen (wären dann 5 seiten :freak: ) :joint:
Bin ja erst seit heute bei Euch hier im Forum, hoffe ich nerve nicht damit, sowas lest ihr ja vermutlich jeden Tag :D
Konnte nur nich den Mund halten als mein Hausarzt anfing von Sommer & Pilzen zu reden :wink:

Jetzt aber, reingehauen Freunde des bunten Lebens

Re: 2. LSD Trip, Setting: Wald, Felder, Landschaft; Tagsüber

12
Neeee :) waren garkeine Pappen im Spiel, ich hab aus irgendwelchen Gründen :spinnst: in diesem Thread, in dem es eigentlich um eine Pappe geht unsern 5 Tage Pilz ausflug nach Maastricht erzählt.

Aber back to topic, sorry, das ich erst jetzt schreibe. Jedenfalls war unser Sonntag um den es eigentlich hier ging, sehr nice. Wir sind gegen 11 Uhr morgens losgelaufen mit Rucksack (Decke, Food, Getränke, bisschen Blueberry Haze, Apfel, Alufolie) . Gegen 11:15Uhr haben wir uns eine Pappe geteilt. (Beide bei Acid doch recht unerfahren, deshalb die Vorsicht). Anschliessend sind wir ca eine Stunde durch die Landschaft gelaufen um dann eine riesengroße Wiese mitten im Wald zu finden. Da haben wir unsere Decke hingefläzt den Apfel mithilfe der Alufolie zur Pfeife umgebaut und erstmal eine weitere Stunde in der Sonne gechillt. Dabei haben wir ein bisschen Haze (supergeniale Quali) geraucht und gewartet das der Trip seinen lauf nimmt. Gegen 13 Uhr waren wir uns eigentlich einig, das die halbe Pappe wohl doch zu wenig war. Wir hatten zwar noch eine Zweite, wollten aber dennoch auf Nummer sicher gehen und haben nicht nachgeworfen. Um dem Trip ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, haben wir alles zusammen gepackt und beschlossen auf Wanderschaft in den Wald zu gehen (Good idea ! :king: ).

Kaum waren wir aus der hellen Sonne weg hat die halbe Pappe gegriffen und ihre Arbeit begonnen. Das mystische Waldfeeling kennen hier bestimmt einige, wir haben nicht genug davon bekommen und sind immer weiter wie zwei hängengebliebene Survivor Wander-rentner in den Wald vorgestossen. Das wir noch was anderes als Haze konsumiert hatten war uns beiden zu diesem Zeitpunkt definitiv klar :zunge: Ich hab angefangen mich mit Bäumen zu unterhalten und hatte ne übertrieben geile Bodyload. Zwar waren wir noch nicht richtig aufm Film, aber sehr sehr gut drauf -> also weiter rein ins doch so geliebte Buschwerk :irre: .

Irgendwann haben wir ne Holzbank gefunden und beschlossen erstmal da zu chillen und eventuell nochmal den Apfel zum Einsatz zu bringen. Es stellte sich raus, als wir saßen, das der Apfel doch besser im Rucksack bleibt :2daumen: Wir saßen gefühlte 2 Stunden auf der Bank (an einer mini-Lichtung (ohne Licht) mit genialem Blick ins Unterholz) und einfach den Wald genossen. Mein Kopf war wie in Watte, irgendwie auch nicht, und die Natur hat mich mit reichlich, intensiven und wahnsinnig schönen Farben überschüttet. Mein Kollege und ich haben irgendwann angefangen bewusst "geistigen Dünnschiss" zu fabrizieren was in dutzenden Lachflashs resultierte.

Die Bank wurde uns nach 30 min. (öde ist das falsche Wort, wir wollten sehen was noch geht) zu lahm und wir sind wieder auf Tour gegangen. Glücklicherweise hat nicht weit entfernt ein Nadelwald angefangen (Überall braune Nadeln aufm Boden, sehr still, eben ein anderes "Flair" als im Laubwald, kennt ihr bestimmt :idee: ) welcher für mich die absolute Erfüllung in diesem Moment war (bin früher als Kind oft mitm Mountainbike durchn Nadelwald). Ich hatte mir kurz Sorgen gemacht das mich die zahlreichen Nadeln aufm Boden eventuell an Maden oder sonstiges Kleingetier erinnern könnten. Dem war nicht so , ist alles gut gegangen. Als wir auf einen kleinen Pfad zusteuerten, kam uns ein bärtiger Mann (ca. 65Jahre) mit Hund (Ziehratte) entgegen was wir beiden natürlich nicht gebrauchen konnten ^^. Anfangs konnte ich ihn nicht richtig erkennen, plötzlich hab ich ihn als Weihnachtsmann mit Babyrentier erkannt und mich schleunigst hinter dem nächsten Baum versteckt :krass: . Als ich um die Ecke geschaut hab war er schwupps und weg und ich hab meinen Kollegen gefragt ob er ihn auch gesehen hätte. Der meinte nur irgendwas von wegen "Let's nehm the Apfel in Betrieb" .

Gesagt, getan. Wir sind ein Stück weiter in den Wald, weg von dem Pfad und haben aufm Boden sitzend wie 2 Urwaldmenschen 1-2 heads Haze geschürt. Anschliessend aufn Rücken gelegt und in die Baumkronen geschaut. Das war für mich der schönste Teil von unserem doch recht soften Trip. War alles ziemlich verspult aber doch gut entfernt von einem richtigen Film (a la alles ist aus Legosteinen :angst: )


Fortsetzung folgt heute Nachmittag, muss jetzt leider zur Uni :doh:

Reingehauen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron