n,n dmt + B.Caapi

1
Hi,

wollt mal fragen ob man mit geschreddertem Caapi (Banisteriopsis) das rauchen von n,n dmt irgendwie pushen kann?

kann man das eventuell einfach mit dmt vermischen und zusammen rauchen (wie changa)?

oder einen tee daraus machen oder was in die richtung?


wär über paar tipps dankbar.
Grüße, Sinus

Re: n,n dmt + B.Caapi

2
Ahoi Sinus

Du kannst durchaus mit jeglichem MAO-Hemmer das DMT pushen.... wirktlänger und hat mehr von einer Art Ayahuasca-Qulität des Trips....
Kannst dir nenTee machen und den halbe bis Stunde vorher trinken und dann den Abflug starten....

Viel Spass...

PS: Rauchen sollte auch klappen.... arg viel anderst ist ja Changa auch nicht.... kannst dir um deinenRitualtabak zu Pimpen ja noch Traumkraut und Passionsblume mit rein tun.... oder im Nexus dir verschiedenste Changa Rezept anschauen .... gibt da ja zig Mixturen....

Macht Schbas...
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: n,n dmt + B.Caapi

3
So habs jetzt erstmal nur als Tabak-Ersatz verwendet...funktioniert super....

Wollt demnächst mal wieder etwas LSD nehmen und dann auf dem Peak DMT rauchen, soll ja super harmonieren....jetzt frag ich mich wie ich das B.Caapi noch einsetzten könnte?

Denk mal nen Tee draus machen ist am sinnvollsten. Nur wann soll ich den Tee konsumieren? Bevor ich das LSD genommen habe, oder erst nach dem ich das LSD genommen habe und dann etwa eine Stunde vor dem LSD-Peak, wo ich dann DMT rauchen möchte.

Verstärkt & verlängert das B.Caapi auch den LSD Trip?? Weil dann wäre es ja sinnvoll den Tee vor dem LSD zu trinken und nicht etwa eine Stunde vor dem LSD-Peak.

Also entweder:

+0h B.Caapi Tee trinken
+1h LSD nehmen
+4-5h Dmt rauchen

oder

+0h LSD nehmen
+3h B.Caapi Tee trinken
+4h DMT rauchen

Irgendwelche Empfehlungen?

Ach ja und wieviel g nehme ich für einen B.Caapi Tee?


Schonmal Danke,
Sinus

Re: n,n dmt + B.Caapi

4
SinusModul hat geschrieben:Verstärkt & verlängert das B.Caapi auch den LSD Trip??
AFAIK ist das durchaus der Fall bzw. zumindest im Bereich des Möglichen.
In diesem Sinne würde mein Votum für entweder, also
SinusModul hat geschrieben:+0h B.Caapi Tee trinken
+1h LSD nehmen
+4-5h Dmt rauchen
ausfallen ... wobei 4-5h nach dem Caapi Tee die MAOi Wirkung auch schon wieder arg abgeschwächt sein könnte :nixplan:
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron