Re: Auf lsd meditieren? Meditieren mit Lsd?

16
brmpf hat geschrieben:
jase hat geschrieben:Ich befass mich jetzt seit zwei Tagen zum ersten mal mit Meditiation
Kaum Erfahrungen hier, nur Meinungen. Willst Du das in der nächsten Zeit schon probieren? Vielleicht wäre es ja von Vorteil, erst einmal in beiden Bereichen gesondert Erfahrung zu sammeln, bevor Du die zwei kombinierst. :nixplan: Was denken die Profis dazu?
Dürfte definitiv kein Nachteil sein. Ich weiß nicht, irgendwie is die Frage und dann natürlich auch die Interesse an dem Vorhaben gestiegen.. Wollte mich ja erstmal "schlau" machen, bzw. nachfragen ob jemand schon Erfahrung damit hat..

Re: Auf lsd meditieren? Meditieren mit Lsd?

17
Was meinst du, wenn du schreibst, dass "die Frage ... gestiegen" ist? Ist das ne andere Formulierung dafür, dass dein Interesse gestiegen ist oder steckt da was dahinter, das sich mir nicht offenbart?

Btw hilft (dir) hier, glaube ich, nur praktisches Versuchen. Wie bereits erwähnt wurde sollen sich hier zwei Dinge verbinden, die im Grunde nur sehr wenig miteinander gemein haben (imo) und die auch beide radikal individuell sind - also liegt quasi ein doppelter Nicht-zu-vermitteln-da-höchst-individuell-Charakter vor, der ein theoretisches Befassen mit dieser Thematik spätestens dann obsolet werden lässt, wenn du es einmal praktisch versucht hast ;) ... nicht desto trotz natürlich ein sehr interessantes Thema, das mich zu diskutieren auch persönlich reizt :nick:
My bubble -- my rules

Re: Auf lsd meditieren? Meditieren mit Lsd?

19
Ja das Interesse ist gestiegen, war schlecht formuliert.

Vieleicht probiere ich es "bald" mal aus, werd mich aber erstmal mehr mit Meditation beschäftigen.

Was die Chinmoy-Boys dazu sagen weiß nicht, btw. ist eine Anforderung um aufgenommen zu werden keine psychoaktiven Substanzen zu sich zu nehmen. Zudem komm ich mit diesen auch nicht mehr zusammen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron