DiPT

1
Erowid ist gerade down, kann den Eintrag daher nicht verlinken. Soll ja stark akkustisch wirken, die Wahrnehmung um ca. 1 Halbtonschritt nach unten verschieben. Wäre sehr an 1. Hand Erfahrung von Euch interessiert, insbesondere Wirkungsdauer; ich erinner mich schwach an einen Tripbericht wo was von über 20 Std akkustische Störung stand, das wäre mir zu lange. :nixplan:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: DiPT

2
jo, wirkt halt fast ausschließlich auf die akustische wahrnehmung. alles klingt tiefer, stimmen sind auf amüsante weise verfremdet. insgesamt schien mir die akustische wahrnehmung auch stark intensiviert. musik hören kann sehr interessant sein, teilweise klingt's großartig, teilweise ist die wahrnehmung aber auch so verschoben, dass sich lieblingslieder komplett falsch und dissonant anhören.

später bei meiner bislang einzigen DiPT-erfahrung habe ich noch etwas gekifft, wodurch sich in kombination tryptamin-typische optische effekte ergeben haben, zusätzlich zu den akustischen effekten.

erowid geht übrigens wieder, hier der direktlink zum DiPT vault: http://www.erowid.org/chemicals/dipt/dipt.shtml
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: DiPT

3
danke! Hätte mich auch gewundert wenn Du es noch nicht probiert hättest :lol: . An die Wirkungsdauer erinnerst Du Dich bestimmt nicht mehr?

Geraucht scheint es ja deutlich aktiver (Faktor >5) als oral zu sein. Mich machts neugierig, man findet ja kaum was drüber, scheint nicht (mehr) so populär zu sein; frag mich ob es jemals verbreiteteter gewesen ist. Wenn es immer so ein Nischenprodukt gewesen ist, warum ist es dann im BtMG gelistet?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: DiPT

4
ist schon ein bisschen her, daher erinnere ich mich in der tat nicht mehr genau an die wirkdauer; ich glaube, das ganze war ein sehr langer abend, also größenordnungsmäßig so um die 8 stunden.

dosis war geeyballed 30-40 mg nasal. ich habe jedoch den starken eindruck, dass die nasale route keine nennenswerten vorteile gegenüber oraler aufnahme gebracht hat (insbesondere war der onset nicht beschleunigt), beim nächsten versuch (irgendwannmal) werde ich daher die orale route wählen.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: DiPT

5
konnte jetzt doch kein DIPT für lau samplen und habe nach längereren Recherchen das Interesse daran mittlerweile verloren. Danke nochmal @ungel.Bettlekt.!
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste