Re: DMT Dosierungen

16
anima hat geschrieben: Aber bezüglich des Moclobemids ... kannst du denn ausschließen, dass die MAOi nicht ausreichend effizient war und nicht vielleicht deshalb beim zweiten Versuch und guten 300mg DMT nichts weltbewegendes bei rum kam? Wie bist du denn drauf gekommen, dass eine 1/2 genug sei? (Gefühlt nehme ich dies eben auch an, hätte aber gerne mehr Gewissheit ... mal die englischsprachige Forenwelt durchforsten, wenn ich Zeit finde)
Ausschließen kann ich nichts. Vermutung, weil da ja Wirkung war. Würde ein weiteres Mal, um es auszuschließen (;)), aber eine ganze nehmen... Hatte die 150mg ebenfalls durch ne Inet-Recherche ermittelt.

Unschön am Moclobemid empfand ich das Gefühl am nächsten Tag. Matt, leichtes Kopfweh und sehr wenig Energie. Das habe ich auch bei Versuchen mit Pilzen&LSD so erlebt.
happiness is the absence of resistance

Re: DMT Dosierungen

17
anima hat geschrieben:Wie sieht's denn eigentlich mit der oralen Dosierung von n,n-DMT aus?
Eine weitere Frage dazu wäre, wieviel Moclobemid einzunehmen ist, wenn man auf Pharmahuasca aus ist?
Würde mich auch sehr interessieren. Ein Pharmahuasca steht in geraumer Zeit in Aussicht. Wobei noch nicht sicher ist welcher MAO-I zum Einsatz kommen wird.

Die Dosis-Beziehungen dürften dann von MAO-I zu MAO-I nochmal ganz unterschiedlich sein. Vermutlich leistet man da Pioniersarbeit, wobei gewisse Risiken nat. bedacht werden sollten.
Take pain as a game.

Re: DMT Dosierungen

18
Erraphex hat geschrieben:Unschön am Moclobemid empfand ich das Gefühl am nächsten Tag. Matt, leichtes Kopfweh und sehr wenig Energie. Das habe ich auch bei Versuchen mit Pilzen&LSD so erlebt.
sorry, wenn jetzt offtopic, aber: versteh ich das richtig, dass du pilze+lsd zusammen mit maoi genommen hast?
wenn ja: war es stark intensiviert dadurch? falls du mengenangaben machen willst, wär das n guter anhaltspunkt für mich.

oh man, bin grad auch alles andere als nüchtern :freu:

Re: DMT Dosierungen

21
Entheogen hat geschrieben: sorry, wenn jetzt offtopic, aber: versteh ich das richtig, dass du pilze+lsd zusammen mit maoi genommen hast?
wenn ja: war es stark intensiviert dadurch? falls du mengenangaben machen willst, wär das n guter anhaltspunkt für mich.
Ja, zusammen. Wirkung war nicht sehr viel intensiver, aber hatte eine vollständig andere Wirk-Charakteristik. Für Dosisangaben ist es zu lange her...
Mr.Plant hat geschrieben:jaaa TB gib uns einen TB *lechz*
Schon seit ~10 Stunden online:

http://www.pantorise.net/viewtopic.php? ... 317#p15317

;)
happiness is the absence of resistance

Re: DMT Dosierungen

23
ausser DMT rauch ich keine Tryptamine/Basen daher fehlt mir der Vergleich.. nach einem Pfeifchen DMT wird meine Zunge taub und ein unangenehmer basischer Geschmack macht sich im Mund breit, den Lungen ist das egal.

Ist das normal weil es ja eine Base ist oder hab ich evtl. einen unreinen Batch mit Natronresten?

Eigentlich dürfte NAOH wg. dem höheren Schmelzpunkt nicht verdampfen. Hab schon versucht dem durch das trinken saurer Säfte vorzubeugen, aber so das gelbe vom Ei ist das nicht.

:denk:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron