4-HO-MET Dosierungen?

1
Hallo erstmal ;)

Ich habe bereits Erfahrungen mit 4-HO-MET in Dosierungen von 25mg-40mg Fumarat (entspricht 23mg-36mg HCL) gemacht, weiß jedoch von zwei Personen die schon 66mg (60mg HCL) konsumiert haben und den Trip als relativ interessant, jedoch keineswegs überfordernd, beschrieben. Meint ihr, es macht Sinn noch höher zu dosieren? Ich erhoffe mir dadurch einen Trip mit mehr Tiefgang, da ich Metocin bis jetzt zwar als optisch interessant erlebt habe, mir aber irgendwie mehr wünsche.

In welchen Dosierungen habt ihr es bis jetzt verwendet und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Meint ihr es steckt viel psychedelisches Potential in dieser Substanz oder sollte ich mich lieber einem anderen Tryptamin widmen?

Was mich noch interessiert, ist der Low-Dose Bereich. "How low can did you go?" Ich persönlich bin mit 25mg eingestiegen und habe stetig höher dosiert, bzw. nie niedriger als 25mg. Wie wirkt 4-HO-MET bei euch im Bereich von 10-20mg, ist überhaupt eine Wirkung spürbar und wenn ja, ist sie angenehm, bzw. habt ihr dabei nicht das Gefühl es fehlt etwas?

lg ;)

Re: 4-HO-MET Dosierungen?

5
Ich empfinde 4-HO-MET bei Dosierungen unter 10mg eher als Zeitverschwendung.
Man bekommt eine Ahnung von dem was gleich passieren würde, wenn man eine höhere Dosis genommen hätte - sieht also im Prinzip schon die "Tür", kann aber nicht durch sie hindurch treten.
Ab 20mg werden die Trips sensorisch äußerst intensiv, aber ++++ Erlebnisse, von Charakterveränderndem Potential, fangen erst ab einem Dosisbereich jenseits der 50mg an. Ich habe mit meinem Freundeskreis vor 3 Jahren eine n sehr intensiven 4-HO-MET Sommer gehabt, wobei die höchsten Einzeldosen bei 120mg lagen. Meinen intensivsten Trip hatte ich mit 100mg - das ist dann aber kein Spaß mehr sondern harte "Arbeit" :D.

Für eine erste Erfahrung mit 4-HO-MET würde ich 20-25mg empfehlen. 50mg für Erfahrene.

Re: 4-HO-MET Dosierungen?

6
Wollte auch mal meinen Senf zu dieser Substanz geben:

Rein Optisch stellt es vieles in den Schatten und man kann auf dieser Substanz wirklich sehr geile Sachen sehen. Kommt in höheren Dosierung an LSD ran, jedoch ist es sogar noch unpsychodelischer, als LSD.

Dafür das es ein Tryptamin ist es von Mindtrip her sehr enttäuschend.
Während man auf anderen Substanzen eine Bewustseinserweiterung erreichen kann, komme ich mir bei dieser Substanz einfach nur blöd vor.
Einfache Logische Schlüsse fallen einem Schwer und das erinnerungs vermögen verschwindet.

Wenn ich versuche auf dieser Substanz nachzudenken, sind es meist negative Gedankengänge.

Also Optisch wirklich Top, doch ansonsten nicht zu empfehlen.
Zumindest wenn man mehr als nur "Spaß" im Kopf hat.
Was auf die meisten hier wohl zutreffen sollte.

4-Aco-Dmt ist hier im direkten Vergleich eine ganz andere Liga.
Eine Psychodelische Atombombe in der Durchschlagskraft von 4-Ho-Dmt. :herzen:

Re: 4-HO-MET Dosierungen?

8
Ich empfinde LSD als sehr unpsychodelisch im Vergleich zu Pilzen.
Dies empfinde ich im Grundegenommen auch im Vergleich zwischen Phenetylaminen und Tryptaminen.
Natürlich gibt es vereinzelt Substanzen wo es genau nicht der Fall ist, wie z.B. 2C-E und 4-HO-MET, jedoch fehlt mir bei den meisten Substanzen einfach dieses Mystische was es bei Pilzen gibt.

Für mich ist LSD nicht Tief genug, zumindest würde ich es so am ehesten Beschreiben. NBOMe-25C, was ja LSD sehr nahe ist gab mir auch diese Leere.

Ich hoffe ich konnte verdeutlichen was ich damit gemeint habe.
Ist übrigens ziemlich Offtopic hier :pfeif:

Re: 4-HO-MET Dosierungen?

10
334 hat geschrieben:Ich hoffe ich konnte verdeutlichen was ich damit gemeint habe.
Ist übrigens ziemlich Offtopic hier :pfeif:
Jupp. Thx :)

Hab da nen anderes Verständnis von 'psychedelisch'. Das hat bei mir nicht zwingend was mit Mystik zu tun ... so würde ich z.B. NSGs zwar als sehr mystisch einschätzen (rein vom Gefühl her und den Berichten, die man so liest), aber irgendwie nicht unbedingt als psychedelisch. Aber das Verhältnis bzw. der Unterschied zwischen Pilzen und LSD, den du ansprichst, kann ich dann schon nachvollziehen.

Für mich hat's sich damit dann auch ausgeofftopict :pfeif:
My bubble -- my rules

Re: 4-HO-MET Dosierungen?

11
Also ich habe 4-ho-met ab 20mg aufwärts bis 80mg getestet.
Das "Draufkommen" ist meist sehr entspannd, wobei sich oft leichte Übelkeit einklingt.
Optisch leitet sich die Substanz meist damit ein, dass man Gegenstände sowie Personen dreifach sieht.
Dannach wird es ziemlich bunt, das heißt Konturen werden mit Spektralfarbe, also den "Regenbogenfarben", umrandet.
Nun sind die Grundsteine gelegt für kleine lustige Film, die man immer wieder schieben kann.
Wer zum Beispiel durch die Gegend läuft wird merken, dass es schon etwas seltsam anfühlt als würde der Boden leicht zerfließt - schaut man jetzt noch auf den Boden wird das Ganze natürlich noch um einiges verstärkt.
Durch die empfundene Euphorie entseht ein positiver Grundgedanke, wodurch der gesamte Trip meist positiv verläuft; selbst wenn mal ein kleiner schlechter Film kommt geht es meistens wieder zurück zum Positiven.
Durch Lachgaskapseln wird das Ganze um einiges bunter, aber nicht psychedelischer.
Die Substanz eignet sich meiner Meinung nach sehr gut für schöne Sommertage draußen an der frischen Luft, da dort die Euphorie nochmals gesteigert wird, und die Optiks in der Natur nochmal besser herüberkommen. So hat sich der Trip bei verschieden Personen so entwickelt, dass ein Baumlandschaft in die 2-D Ansicht gerückt wird und so zwischen den Ästen und Blättern Hieroglyphen erschienen.
In einem Haus ist die Substanz zwar genauso wirksam - jedoch gefällt sie mir in der Natur um einiges besser.
Ab 70mg steigt die Verwirrung während des Trips - wodruch man sich "dumm" vorkommt.

Re: 4-HO-MET Dosierungen?

12
So hat sich der Trip bei verschieden Personen so entwickelt, dass ein Baumlandschaft in die 2-D Ansicht gerückt wird und so zwischen den Ästen und Blättern Hieroglyphen erschienen.
Das habe ich immer, wenn ich lange irgendwo hin starre und meine augen fixiere (wie wenn man ein magiceye bild betrachtet). Ohne drogeneinnahme. Bin ich verrückt? ^^
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: 4-HO-MET Dosierungen?

13
ohn hat geschrieben:
So hat sich der Trip bei verschieden Personen so entwickelt, dass ein Baumlandschaft in die 2-D Ansicht gerückt wird und so zwischen den Ästen und Blättern Hieroglyphen erschienen.
Das habe ich immer, wenn ich lange irgendwo hin starre und meine augen fixiere (wie wenn man ein magiceye bild betrachtet). Ohne drogeneinnahme. Bin ich verrückt? ^^
:lol:

'Ne durchlaufende Matix in rot (ähnlich dem von dir geposteten Bild) hatte sich mir vor x Jahren nach 3 Tagen wach und einigem an verschiedenem auf 'nem weißen T-Shirt eines Typen offenbart. Bin heute noch fast sicher, dass sich mir da die Welt erklärt hat, wenn ich doch nur die Formeln verstanden hätte... :blacklol:

Stört das Bild dich denn, ohn?
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

Re: 4-HO-MET Dosierungen?

14
ohn hat geschrieben:
So hat sich der Trip bei verschieden Personen so entwickelt, dass ein Baumlandschaft in die 2-D Ansicht gerückt wird und so zwischen den Ästen und Blättern Hieroglyphen erschienen.
Das habe ich immer, wenn ich lange irgendwo hin starre und meine augen fixiere (wie wenn man ein magiceye bild betrachtet). Ohne drogeneinnahme. Bin ich verrückt? ^^
Das hat absolut nichts mit verrückt sein zu tun, sondern damit dass wir Konsumenten ohne eine solche Substanz so beschränkt und verkrampft sind und das Ganze nur mit solch einem Tryptamin hinbekommen. Ich würde eher sagen dein Geist ist offener was deine Umwelt und die daran gekoppelten Empfindungen und Eindrücke angeht. Wer sagt denn, dass deine Sichtweise der Dinge nicht der "Realität" entspricht? Nur weil irgendwelche Anderen es anderster warnehmen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron