Re: rauchbare tryptamine

16
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:
azet hat geschrieben:allerdings hab ich schon bei 5-MeO-DMT
die erfahrung gemacht, dass die erfahrung weit intensiver ist, wenn nasal appliziert.
verwendest du ein salz zum nasalen konsum, oder die freie base (soll ja auch gehen, wenn auch suboptimal)?
freebase, weil nur solche vorhanden. könnts aber umkrisallisieren, aber is mir
bisschen zu viel aufwand, die freebase geht 1a zu ziehen und wird imho gut
genug aufgenommen
9:13, Personal note: When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did.

Last played track:
Bild

Re: rauchbare tryptamine

17
azet hat geschrieben:freebase, weil nur solche vorhanden. könnts aber umkrisallisieren, aber is mir bisschen zu viel aufwand, die freebase geht 1a zu ziehen und wird imho gut genug aufgenommen
wie lange wirkt es denn auf diese weise konsumiert? ich nehme an, das coming up ist langsamer als geraucht? da ist man ja binnen weniger sekunden von null auf hundert... und wie dosierst du - mehr als beim rauchen?
Zuletzt geändert von ungelesene_bettlektüre am 18. Februar 2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: rauchbare tryptamine

18
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:
azet hat geschrieben:freebase, weil nur solche vorhanden. könnts aber umkrisallisieren, aber is mir bisschen zu viel aufwand, die freebase geht 1a zu ziehen und wird imho gut genug aufgenommen
wie lange wirkt es denn auf diese weise konsumiert?
~30-45 Minuten... mit Afterglow natürlich länger.
happiness is the absence of resistance

Re: rauchbare tryptamine

19
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:wie lange wirkt es denn auf diese weise konsumiert? ich nehme an, das coming up ist langsamer als geraucht? da ist man ja binnen weniger sekunden von null auf hundert... und wie dosierst du - mehr als beim rauchen?
naja nasal hat man irgendwas zwischen 3 und 5 minuten, wobei es objektiv
schwer zu sagen wäre obs nun 3 oder 4 minuten sind, gegen ende verschwimmt
das dann ziemlich schnell und dann.. plötzlich.. peak. ist recht praktisch, man
kann sich noch in ruhe hinlegen und/oder musik einschalten/ändern, bzw. was
auch immer.

dosis wie geraucht. ich nehm geraucht eigentlich meist zw. 15 und 25mg,
eher letzteres, wirkt dann nicht soo stark. nasal bin ich von 25mg sehr
beinträchtigt.

wirkdauer siehe Erraphex. :)
9:13, Personal note: When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did.

Last played track:
Bild

Re: rauchbare tryptamine

20
azet hat geschrieben: dosis wie geraucht. ich nehm geraucht eigentlich meist zw. 15 und 25mg,
eher letzteres, wirkt dann nicht soo stark. nasal bin ich von 25mg sehr
beinträchtigt.
Oh, die Dosisfrage gestern total überlesen. ^^ Auf jeden Fall mehr als geraucht... azets Empfehlung ist eine gute für den Einstieg. Bin recht lange in diesem Dosisbereich geblieben (habe mich nicht getraut höher zu dosieren). Habe meine Durchbrucherfahrung allerdings erst mit einer Dosis erreicht die deutlich über 25mg liegt. Das könnten vielleicht 40-60 mg gewesen sein. Wenn ich mal wieder welches haben sollte würde ich vermutlich wieder so hoch dosieren. Diese Erfahrung war in jeder Hinsicht deutlich tiefer, krasser und beeindruckender wie alle meo Erfahrungen vorher. :irre: und :herzen:
happiness is the absence of resistance

Re: rauchbare tryptamine

21
find den bodyload bei dosierungen über 30mg so unangenehm, das ichs eigentlich
vermeide so hoch zu dosieren, außerdem kotz ich mir dann immer die seele aus
dem leib, das ist zwar an sich nicht schlimm, aber ich bekomm beim erbrechen
generell sehr starke magenkrämpfe und oft platzen mir adern im aug, das ist
ungut (ist btw. generell beim kotzen so, hat nichts mim MeO zu tun).. ;)
9:13, Personal note: When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did.

Last played track:
Bild

Re: rauchbare tryptamine

22
Ja, auf jeden Fall rantasten... und eigene Erfahrungen machen. Ich habe andere Meo Freaks getroffen die ihre Durchbrucherfahrung auch erst mit Dosierungen in der Größenordnung hatten. Meo ist auch das einzige Tryptamin (von denen die ich kenne) bei dem ich für gewöhnlich nicht höher dosieren muss um die gleiche Wirkungsintensität wie andere zu haben (meist der Fall)... meo ist in fast jeglicher Hinsicht einfach anders. Einfach nur: :herzen:
happiness is the absence of resistance

Re: rauchbare tryptamine

23
ich muss an der stelle warnen, ich kenn einige leute die von 10-15mg nasal
komplett weg sind. man sollte sich (Erraphex hats eh schon erwähnt), wirklich
langsam und schrittweise rantasten.

in jedem fall wird man glauben sterben zu müssen, so oder so.. :)
9:13, Personal note: When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did.

Last played track:
Bild

Re: rauchbare tryptamine

25
azet hat geschrieben:dosis wie geraucht. ich nehm geraucht eigentlich meist zw. 15 und 25mg, eher letzteres, wirkt dann nicht soo stark. nasal bin ich von 25mg sehr beinträchtigt.
25 mg geraucht kommt mir wie eine ziemlichen monster-dosis vor... also mir reichen 10-15 mg locker für ein absolutes peak-erlebnis! :freak:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: rauchbare tryptamine

26
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben: 25 mg geraucht kommt mir wie eine ziemlichen monster-dosis vor... also mir reichen 10-15 mg locker für ein absolutes peak-erlebnis! :freak:
hmm.. also wir haben da manchmal so um die 500 mg N,N-DMT in ne Bubble gemacht, natürlich nicht alles aufs mal verdampft, aber ich geh da schon von einigem(wirklich viel) aus... klar N,N braucht man mehr wie MEO,....
aber wir haben das auch mit MEO gemacht, und es war toll!!!! :alien: :herzen:

ABER: Es geht nur sehr wenig über MEO gezogen, hmm, obwohl grad bin ich mir uneinig - bei Party is ne Bubble schon was tolles wenn man grad nicht voll 'eintauchen' will ...
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: rauchbare tryptamine

27
Psychedelicious hat geschrieben:
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben: 25 mg geraucht kommt mir wie eine ziemlichen monster-dosis vor... also mir reichen 10-15 mg locker für ein absolutes peak-erlebnis! :freak:
hmm.. also wir haben da manchmal so um die 500 mg N,N-DMT in ne Bubble gemacht, natürlich nicht alles aufs mal verdampft, aber ich geh da schon von einigem(wirklich viel) aus... klar N,N braucht man mehr wie MEO,....
aber wir haben das auch mit MEO gemacht, und es war toll!!!! :alien: :herzen:
Aber nicht auf einmal inhaliert und darauf bezog es sich ja hier. Wenn ein ordentlicher Brenner vorhanden ist, finde ich es sinnvoller pro "Hit" zu dosieren... und dann alles zu verdampfen. Ansonsten ist schwer zu wissen wieviel nun konsumiert wurde. Dann kann es eben leicht zu wenig und genau so leicht zu viel bis viel zu viel werden...
happiness is the absence of resistance

Re: rauchbare tryptamine

28
habe gerade meine letzten 90 mg MET verdampft... ist schon ein feines zeug, nichts weltbewegendes zwar, eher sanft und nicht so ego-zerschmetternd; schöne CEVs irgendwie schlierenähnlich am anfang, später typisch-tryptaminische kaleidoskopmuster.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: rauchbare tryptamine

29
Kann vielleicht jemand was über das Rauchen von Tryptamine oder kristallin vorliegenden Stoffen generell, sagen? In Bezug auf den Ablauf usw. ...

Ich gehe davon aus, eine SmokeBubble dürfte, neben der im bl beschriebenen Machine, das Mittel der Wahl sein.
Ich meine auch gelesen zu haben, im alten df, dass ein Spiritusbrenner als Hitzequelle hervorragend geeignet sein soll (Erraphex hatte das afair empfohlen).
Gilt es das gewählte Produkt (gehen wir von 5-MeO-DMT aus) so stark wie möglich zu erhitzen und zu warten, bis keine neue Rauchentwicklung mehr zu vernehmen ist (soweit das möglich ist) und anschließend die vollgedampfte Bubble leer zu inhalieren?
Oder gehört vll etwas 'Fingerspitzengefühl' dazu, so dass die Temperatur auf einem gewissen Punkt gehalten werden sollte, um ein besonders effektives Verdampfen zu gewährleisten?! Also z. B. erhitzen bis sich das MeO verflüssigt (das soll es ja tun?!) und dann knapp über dieser Temperatur bleiben, um das MeO zu verdampfen und nicht zu verbrennen.
Sollte schon an der Bubble gezogen werden, noch während man die Flamme darunter hält, so dass Verdampfen und Inhalieren in einem Fluss, also zeitgleich geschieht oder ist dies nur bei Substanzen notwendig, bei denen größere Mengen eingenommen werden müssen?

Viele Fragen .... ich würde mich sehr freuen, wenn vll jemand, der auf diesem Gebiet versiert ist, etwas dazu schreiben könnte :) .... so eine Art Tutorial ^^
My bubble -- my rules

Re: rauchbare tryptamine

30
beim wieder mal durchlesen des threads ist mir grade das aufgefallen:
azet hat geschrieben:hmmm, ich hab noch DPT.fb rumliegen
hast du das schon als freebase gekauft? ist das ein öl oder irgendwie auskristallisiert?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron