5-meo-dalt erfahrungsberichte

1
hi
ich suche ein par erfahrungsberichte zu 5-meo-dalt auf deutsch oder schreibt selber was drüber!
Wie würdet ihr dossiren und ab wann meint ihr umgefehr wirds evt gefährlich ich denke bis 80mg kann mann bestümmt gehen !
Ich werde in 2 wochen auch berichten!!

Re: 5-meo-dalt erfahrungsberichte

2
:ironie:
ist das in Ordnung, wenn ich das Forum durchsuche und danach vielleicht mal ein wenig Goggle? :knuddel:
Ich fasse die Ergebnisse dann in einem pdf zusammen. Mach noch ein paar Fotos dazu und versuche das ganze dann sinnvoll zu interpretieren. :glaskugel:
Wenn Du mir noch mal Dein Alter und das Körpergewicht dazu angibst, erstelle ich Dir eine Tabelle der einzelnen Dosis/Wirkungsverläufe die Du zu erwarten hast. :king:
Gib mir bitte kurzfristig Bescheid, damit ich gegebenenfalls meine Termine für die kommende Woche noch umstellen kann, ja!? :2daumen:

LG

Peter.P

PS. is ja alles nur ein spaß... :zunge: internet is doll ne? :popcorn: :denk:

Re: 5-meo-dalt erfahrungsberichte

4
Es ist nur so, dass in deinen Beiträgen, jedenfalls bei mir, immer eine sehr starke Erwartungshaltung rüberkommt. Du forderst ("schreibt was drüber"). Und wenn User sich dann die Arbeit machen, dir zu antworten, kommt keine Reaktion. Und schliesslich scheinst du dir nicht die geringste Mühe mit deinen Beiträgen zu machen (ja, auch wenn du Legastheniker bist). Erwartest aber gleichzeitig, dass andere User auf dich eingehen. Warum in diesem Fall (Thread) nicht einfach ganz offen fragen, ob ein User mit der Substanz Erfahrungen hat (und dir ein wenig mehr Zeit für den Beitrag nehmen - immerhin nehmen sich User auch Zeit für die Antwort)?
happiness is the absence of resistance

Re: 5-meo-dalt erfahrungsberichte

5
hmm
also ein forum ist doch da um anderen zu helfen und das einem geholfen wird oder um zu diskutiren und ich hatte doch gefragt wer erfahrung hat oder?
fersteh gerade nicht worauf du hinaus willst Erraphex ?
Oder wen jetzt zb ich schreibe, wie bau ich einen joint und jemand sagt so oder so! Dan hab ich ja ne antwort und bin dankbar für diesse antwort aber was soll ich den dazu den dann noch schreiben?
Und fals du damit meinst ich soll selber suchen in google usw nach erfahrungsberichten und so ,das hab ich gemacht sogar fast 2 tage lang aber auf deutsch waren nur sehr wenige geschrieben
gruss mojo

Re: 5-meo-dalt erfahrungsberichte

6
mojo hat geschrieben:hmm
also ein forum ist doch da um anderen zu helfen und das einem geholfen wird oder um zu diskutiren und ich hatte doch gefragt wer erfahrung hat oder?
fersteh gerade nicht worauf du hinaus willst Erraphex ?
Oder wen jetzt zb ich schreibe, wie bau ich einen joint und jemand sagt so oder so! Dan hab ich ja ne antwort und bin dankbar für diesse antwort aber was soll ich den dazu den dann noch schreiben?
Und fals du damit meinst ich soll selber suchen in google usw nach erfahrungsberichten und so ,das hab ich gemacht sogar fast 2 tage lang aber auf deutsch waren nur sehr wenige geschrieben
gruss mojo
mhh, nun wünschte ich bald, ich hätte nichts geschrieben. :nixplan: Aber mal im Ernst: Du schreibst das Du keine brauchbaren Infos in Deutsch findest. :pfeif:
Also wenn ich Goggle benutze finde ich schon eine Menge brauchbare Informationen. :denk: Auch in Deutsch
Was ich allerdings nicht finden konnte sind Dosisempfehlungen von 80mg.
Ich weiß offengestanden im Augenblick gar nicht, ob Du uns hier auf den Arm nehmen willst... :zunge:

Naja, wie dem auch sei und dann will ich wohl nichts weiter zu dem Thema sagen: Lass es sein!!!!! :freak: (das mit den 80mg)
Etwas mehr Respekt und Ehrfurcht würden Dir sicher gut stehen.
Und ein Hardhead scheinst Du nicht zu sein... :verwirrt:

Also peace und von meiner Seite: eok

Re: 5-meo-dalt erfahrungsberichte

8
hi
allso bei manchen substanzen bin ich schon ein harhead und bei google finde ich nur maxximal 3 erfahrungsberichte über 5-meo-dalt
hab es jetz getestet und fand es zihmlich lang weilig am anfang musste ich zihmlich viel grinssen und lachen aber so open eye visuals oder close eye visuals hatte ich garkeine obwohl ich über 8 stunden verteilt 130 mg zu mia nahm einma 80mg und nach etwa 4 stunden den rest nassal bei mia zumindest fand ich das es oral besser kahm als gezogen !
geraucht hab ich auch ein bissien allerdings war es zu wenig um gut was zu mercken werde ich evt nechstes we nochmall testen!!
Mein puls ist zihmlich in die höhe gestigen was ich selbst aber erst bemerckte als ich meine halsschlagarter anfaste und sie sehr krass pummpte .
Und ein mind lastige droge ist es auch nicht unbedingt muss dazu sagen das die 2 dossis nicht so gut kahm evt wegen einer tolleranz ?!
ist etwas was man evt auf ner party nehmen könnte als verstercker für andere sachen vorausgesetz die schlagen nicht auf den puls!!
Und auf englich gibts auch nen bericht mit mehr als 50 mg habs mitm übersetzer übersetzen lassen!
is aber ein bissien blöd kommt ganz schönne scheisse raus !
Muss aber sagen das ich bei den meisten neuen sachen die ich getestet hab immer mehr brauchte als im i-net beschrieben!
pilze lsd 2c-e lsa find ich eindeutig besser oder dmt
durch den hohen puls und alles generel fühlt sich der trip irgendwie aufgedrengt an schwer zu beschreiben so dolle fand ich es nicht!!
Habe klaub ich zu viel erwartet !
grad bei substanzen die serotonin freigeben brauch ich immer sehr sehr viel hab bei meinem ersten mall dinger direckt 4 stück auf einma gefuttert ist aber schon sehr sehr lange her nehme nur noch halluzinogene die machen wenigstens nicht süchtig gruss mojo

Re: 5-meo-dalt erfahrungsberichte

9
Grüße :wink:

Ich durfte nun auch mal 5-MEO-DALT probieren.
Wir haben relativ wenig genommen, so ca. 25mg oral und dann nach einer Stunde noch 15mg dazu gezogen.

Die Qualität des Trips war genial. Eine sehr schöne, typische Tryptamin-Euphorie.
Ich hab mich die ganze Zeit recht flauschig gefühlt und mir war pudelwohl.
Das DALT ist für mich eine sehr warme Substanz bei der ich mich von vorne bis hinten nur gefreut hab.
Richtig getrippt würde ich das nicht nennen, denn ich war sehr klar und hatte keinerlei Kopfkino oder psychedelisch verschlungene Gedanken.
Körperlich hat sich das DALT richtig grandios angefühlt. Hatte was heilsames und war voller innigster Wonne.
Als ob man die ganz Zeit überall gleichzeitig gestreichelt wird....
:herzen:

Ich bin gespannt auf höhere Dosen..... evtl. mal rauchen.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-meo-dalt erfahrungsberichte

10
hab mir mal ein Gramm bestellt. die ersten paar male hatte ich öfters starke lachflashs, bin mir aber nicht ganz sicher ob die wirklich vom 5meodalt ausgelöst wurden, ansonsten nicht allzu viel bemerkt, jedoch schon ein gefühl von vertripptem angenehmem leichtem "highsein". man ist jedoch immer noch gesellschaftsfähig und recht klar.

dosieren tu ich meistens ca 50mg. einmal mit etwa 80-100 fühlte ich mich eigenartig, als obs zuviel war, leicht unangenehm körperlich.

@bettlektüre: ist beim rauchen auch die wirkung "besser", oder wir einfach weniger menge benötigt?

ansonsten ist es durchaus nett, wenn man nicht ganz nüchtern sein will, aber nicht wirklich beeindruckend, vor allem optisch nicht.

einmal, als ich noch 1ml gbl dazu nahm, lag ich so in meinem bett, und hab so nach hinten durch mein fenster rausgeschaut, und neben meinem haus ist eine baustelle. plötzlich fuhr so ein kranteil durch mein sichtfeld aus dem fenster. das hat extrem positive gefühle ausgelöst. so "jea da draussen gibts leben, leben welches so krasse sachen herstellt wie kräne" schwierig zu beschreiben.

Re: 5-meo-dalt erfahrungsberichte

11
Also oral kann ich das zeug nicht empfhelen...
ich habe es zwei mal probiert einmal in 20mg schritten bis ich bei 60mg war
und ein mal gleich 50mg
beides ehr unangenehm kaum effekte
nur die nebeneffekte eines triptamins vorhanden so wie das komische körpergefühl
werde es das nächste mal rauchen
weiß einer von euch ob man es normal in einer purpfeife rauchen kann?

ps. Hallo ich bin der neue =D

//edit: da fällt mir ein das ich leichtes wabern hatte bei beiden malen aber keine weitern CEV oder OEV geschweige denn ein mindtrip
Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!

Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen

Re: 5-meo-dalt erfahrungsberichte

13
Mawas, ohne Waage http://tinyurl.com/n9tw8uf kannst Du das nicht vernünftig abwiegen; eine grosse Messerspitze wiegt doch mehr als ne kleine. Rauchen wäre wohl verdampfen pur in einer Smokebubble. Auf dem Bild 11mg 5-meo-dalt hcl (kleine Messer-Spitze). Oral so 20-50mg sind imo ok aber nicht spektakulär; könntest mit einer "kleinen" Messerspitze oral anfangen und Dich hochtasten. Wenn Du das erfolgreich rauchen willst, brauchste vermutlich schon Erfahrung im verdampfen (nicht verbrennen, das kann jeder :blacklol: ) von Salzen.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)
Dateianhänge
11mg-5-meo-dalt-hcl.png 11mg-5-meo-dalt-hcl.png 11752 mal betrachtet 513.39 KiB

Re: 5-meo-dalt erfahrungsberichte

14
Keine Droge, der viele User große Tränen nachweinen werden. Zu blöd, dass ich 5-MeO-MALT verpasst hab'.

Unsubstituertes DALT als freebase wäre mal interessant.

Und ein 25 mg gratis-Smaple von 4-AcO-DALT hätte ich noch irgendwo in meiner Sammlung... :D
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron