Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

80
Käseverzehrer hat geschrieben:600 mics initial sind schon ne üble nummer... üble nummer... das ist ne üble nummer^^

ich nehm in letzter zeit ziemlich regelmäßig acid, so langsam wirds langweilig, also entweder mal pause machen oder höhere dosierungen.
Pause machen. Oder noch pragmatischer: Do more 5-Meo-DMT. :rocker: Da gibt es dieses Problem zumindest nicht. :)
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

87
Hallo Zusammen

Kennt jemand die orangen Pappen mit der Sonne als Motiv? Werden auch Sunshine genannt. Es wurde mir gesagt das sie ALD-52 enthalten. Nachdem ich ein wenig nachgeforscht habe, könnte man fast meinen es sind Orange Sunshine die von Tim Scully und Nicholas Sand stammen aber ich denke kaum das sie in ihrem Alter und mit ihren Strafeinträge noch als Psyalchemisten tätig sind ;-)

Würde mich über die Stärke interessieren bevor ich sie teste. Foto kommt noch heute abend.

Gruss
Viator

edit. Hier noch ein Link zur Substanz ald-52 http://psychotropicon.info/ald-52/
"Jeder Mensch befindet sich im Zentrum des Universums, denn er lebt im Mittelpunkt des unendlichen Raumes und in der Mitte der Ewigkeit."Albert Hofmann in "Einsichten Ausblicke"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron