Re: Filz - Dalai Lama

3
Auf E&R wird auch über die Dalai Lamas diskutiert. Spannweite der Schätzungen reicht von 200 bis 400 µg. Ich finde diese Angaben ohne Laborergebnis ziemlich für die Katz. Am treffendsten fand ich da noch die Aussage, dass sie mit den Mayas vergleichbar sind, und die waren wirklich bombig.

Quintessenz ist wohl, dass sie sehr gut dosiert sind. :)

Re: Filz - Dalai Lama

4
ich kenne die dalailama pappen nicht, 500 mics sind jedoch mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit völlig unrealistisch. Abgesehen davon, dass die allermeisten menschen die mikrogramm anzahl völlig falsch einschätzen, hatten die mayakalender pappen (die so ziemlich das stärkste waren, was ich je hatte an pappen) niemals mehr als ~200 mikrogramm.
Aber das ist eigentlich auch völlig unwichtig, da die dosis nur ein faktor von vielen ist, der die intensität der wirkung beeinflusst. Es reicht eigentlich zu sagen "die pappen sind eher stark" oder "die pappen sind eher schwach". Alles was darüber hinaus geht, ist viel zu individuell verschieden, als dass man es in zahlen ausdrücken könnte / müsste.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Filz - Dalai Lama

5
Jau, sehe ich genau so. Stark, sehr stark, schwach, sehr schwach. Mehr braucht es ansich nicht. Und die eine Dosis, die in der Wohnung noch einen milden Trip zur Folge hatte, kann außer Haus zu einem wilden Ritt mutieren. Set&Setting haben mehr Bedeutung als die Dosis.
happiness is the absence of resistance

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

7
schwellendosis sollte sich im bereich von 20 mikrogramm befinden, ist aber individuell sehr verschieden.
Ich habe übrigens festgestellt, dass unerfahrene LSD konsumenten, bzw menschen die überhaupt noch nie LSD genommen haben, höhere dosen brauchen für eine schwellenwirkung. Mit fortschreitener erfahrung wird man anscheinend sensibler und merkt schon bei geringstdosierungen die durch das LSD veränderte körperenergie.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

8
Joo, Sensibilisierung für die Effekte der Droge und die Vorgänge im eigenen Körper ist hier das passende Stichwort. Verhält sich soweit ich das beobachten kann auch einigermaßen kreuztolerant: Wenn man auf LSD sensibel reagiert, dann warscheinlich auch auf Psilocybin/Meskalin und so weiter.
Schulung von Achtsamkeit und Selbstwahrnehmung wirkt sich dementsprechend auch intensiv darauf aus.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Filz - Dalai Lama

9
Unendlichkeit hat geschrieben:Hat da jemand vllt Ahnung ob das Realistisch sein könnte, bzw kennt vielleicht den Bogen ?
zur beantwortung dieser frage wäre es sicher von vorteil, dazuzusagen, was es denn eigentlich für ein bogen ist...
gowiththeflo hat geschrieben:Ich finde diese Angaben ohne Laborergebnis ziemlich für die Katz.
sehe ich genauso!
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

10
Hier mal das Feedback :/

Ich hab das Teil am Samstag getestet, mir wurde sehr sehr übel, und ich hab mich ein Paar mal übergeben, vielleicht war ich unterbewusst nicht in Stimmung gewesen, das war auf jeden Fall das erste mal das mir das Passiert ist, das war so ca. nach 1h der Einnahme, ich hab dann aber auch keine Wirkung verspürt... :kotz:

Ich hatte eine Pizza selbst gemacht, 1 ganzes Blech :) konnte die gar nicht essen, der Gedanke an Essen ist mir jetzt immer noch Fremd.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

11
Mal ein paar statements zu aktuellen pappen aus dem raum hamburg.

- Hofmänner ("moleküle") mit "original" schriftzug an der unteren seite des motivs (1 motiv: 5*5 pappen), auf der rückseite die strukturformel des LSD moleküls: sehr gute pappen, eine ganze für einsteiger fast schon zu stark.

- "normale" hofmänner ohne lsd molekül auf der rückseite und ohne schriftzug, die einzelnen pappen etwas kleiner: eine ganze entspricht etwa 2/3 von den erstgenannten hofmänner.

- Alex Gray trips: ähnlich wie die moleküle, etwas schwächer.

- Rolling Stones: wie die moleküle, fast etwas stärker.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

12
ohn hat geschrieben:- Alex Gray trips: ähnlich wie die moleküle, etwas schwächer.
Auf E&R gibts einen Thread, in dem ein Foto gepostet wurde, welches rein optisch und anhand der Beschreibung der Papierqualität stark an die Shivas erinnert, die es auf der Wuuf gab. Ich frage mich, ob es sich dabei um ein und dieselben handelt.

Links:
Alex Greys
Shivas

Was sagt der ohn dazu?

Die Shivas fanden Kollegen und ich jedenfalls sehr angenehm. Sollen laut Aussage etwa in dem Kaliber wie die Rolling Stones sein, aber nicht ganz so frisch. Ich muss erst noch mal probieren, damit ich die genauer einschätzen kann.
ohn hat geschrieben:- Rolling Stones: wie die moleküle, fast etwas stärker.
Ja, sehr feiner, klarer, teilweise schon recht mächtiger Acid-Film. :herzen:

Die waren letztes Jahr schon ziemlich gut und jetzt sind sie (angeblich) wieder frisch aus Holland rübergeschwappt.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

13
http://img295.imageshack.us/img295/7497/dsc01824fz2.jpg
das sind jedenfalls nicht die alex grey pappen, die kenn ich auch nicht.
http://img200.imageshack.us/img200/7637/agreyq.jpg
die hingegen schon.

Aber wer weiß schon ob es die selben sind, von denen ich sprach, alex grey ist ja ähnlich wie hofmänner ein sehr gängiges motiv, was überall immer wieder in verschiedenen stärken auftaucht.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

14
ohn hat geschrieben:http://img200.imageshack.us/img200/7637/agreyq.jpg
die hingegen schon.
Ja, eben die meine ich. Die Farben, insbesondere der Regenbogen, erinnern stark an diese hier, welche als Shivas verkauft wurden. Whatever: Es wird sich klären, oder auch nicht.

Btw: Das erste Bild zeigt ebenfalls Shivas, welche es letztes Jahr gab. Das waren nach den Mayas die besten, die ich bisher hatte. :)

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

15
Hatte diese Pappen http://img295.imageshack.us/img295/7497/dsc01824fz2.jpg vor nem halben Jahr und
fand sie eigentlich ziemlich stark zumindest im vergleich zu den Jubiläums Hofmännern (die mit den
verschieden farbigen Fahrrädern in der untersten Reihe) vom letzten Jahr.
Im Moment gibt es die Buddhas/Dalai Lamas hab die aber bis jetzt noch nicht probiert sollen aber wesentlich stärker
sein als die Shivas.
Läufst du lachend durch die Welt lacht jeder mit dir.
Läufst du weinend durch die welt weinst du allein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron