Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

91
auf den meisten Trips befinden sich vermutlich um die 50 Mikrogramm, es gibt narürlich auch Ausnahmen mit vermutlich bis zu 150 Mikrogramm, diese sind vermutlich jedoch nicht so oft anzutreffen, denke ich.

500 scheinen mir übertrieben, da es vermutlich keine vernünftigen Gründe gibt weshalb jemand so starke Trips herstellen sollte. Hersteller welche auf Gewinn aus sein könnten dosieren vermutlich nicht so hoch, da es dann vermutlich nicht so viel Gewinn abwerfen würde. Andere Hersteller welche vermutlich darauf aus sein könnten, dass viele Menschen eine Bewusstseinserweiterung erfahren können, werden vermutlich zwar höher dosieren als wie die Geldmacher, jedoch vermutlich nie über 150 Mikrogramm, da sie auch davon ausgehen müssen, dass die Trips auch mal in die Hände eines Menschen gelangen welcher nicht weiß wie diese Substanzen anzuwenden sind. Mit 150 Mikrogramm ist man vermutlich immer noch nicht bei einer ganzheitlichen Auflösung des ICHS, was Gefahren in unsorgfältigem Umgang minimieren sollte.

Die totale Auflösung des ICHS kann vermutlich bei 300-400 Mikrogramm geschehen.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

92
Die totale Auflösung des ICHS kann vermutlich bei 300-400 Mikrogramm geschehen.
halte ich für absolut nicht zu verallgemeinern.

Meiner meinung nach ist der grund, warum die wenigstens pappen 150 Mikrogramm (oder gar noch mehr) haben, (neben dem finanziellen), dass das schlicht und einfach zu GEFÄHRLICH ist.
Für die allermeisten konsumenten, die ihre 50 mg pappen auf partys nehmen, würden 300 mikrogramm pappen schlicht und einfach den totalen horrortrip bedeuten. 300 mikrogramm kann man nicht einfach mal so konsumieren. Das ist in der dosis doch eine ganz andere droge, eine "life changing experience".
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

93
Viator hat geschrieben:Kennt jemand die orangen Pappen mit der Sonne als Motiv? Werden auch Sunshine genannt. Es wurde mir gesagt das sie ALD-52 enthalten. Nachdem ich ein wenig nachgeforscht habe, könnte man fast meinen es sind Orange Sunshine die von Tim Scully und Nicholas Sand stammen aber ich denke kaum das sie in ihrem Alter und mit ihren Strafeinträge noch als Psyalchemisten tätig sind ;-)

Würde mich über die Stärke interessieren bevor ich sie teste.
Schau mal hier: http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=63&t=23113

Sie wurden beim DIZ analysiert, Resultat LSD 130µg. Falls Du die gleichen hast.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

94
ich habe von jemandem gehört, der hat anscheinend 4 Dalailamas (laut DIZ Zürich 110 Mikrogramm) also 440 Mikrogramm in einer psychedelischen Therapiesitzung verwendet.

Durch den sicheren Rahmen, seien sie ihm gar nicht so stark vorgekommen, es sei aber wahnisinnig viel passiert:

Als erstes wurde ihm klar dass er im sterben lag, welches von enorm starken Minderwertigkeitsgefühlen begleitet war, der Therapeut hielt seine Hand und er weinte über seinen eigenen Tod, dann endlich konnte er loslassen und dies geschehen lassen. Er sah wie er immer mehr verschwand, merkte aber das sich dabei immer mehr ein erlösendes Gefühl in ihm breit machte, das dann so stark wurde, dass es ihn regelrecht mit Liebe durchströmte. Ihm wurde warm und er kam an einen Ort der Glückseeligkeit. Alles war erfüllt mit unendlicher Liebe. Er öffnete langsam seine Augen und sah wie alles um ihn herum von unendlicher Schönheit glitzerte. Dieses Gipfelerlebnis überdauerte dann noch den ganzen Tag was ihn ihm Vertrauen ins ewige Leben schuf und die bisherigen Ängste die ihn in seinem Leben quälten ablöste.

Dieses Beispiel zeigt ganz gut, wie mit diesen Substanzen umgegangen werden kann und welche Möglichkeite sie therapeutisch bieten, wenn sie in diesem Kontext, also in einem therapeutischen Rahmen genommen werden.

Hier noch ein negativ Beispiel dazu von welchem ich einmal gehört habe:

Es war Wochenende und John war langweilig. Er war ganz deprimiert, als er sah das nichts mehr aus seinem allseins geliebten Wochenendausstiegsfläschen herauskam. So beschloss er es mit Wasser auszuspühlen in der Hoffunung noch eine Wirkung zu erzielen zu können. John unterschätzte dabei die Menge der Rückstände gewaltig und trank es auf nüchternen Magen. Schon bereit nach 20min kam die Wirkung so stark, dass alles um ihn herum regelrecht zerfolss. Er machte Musik und ging planlos im Raum umher als ihn auf einmal Bilder und Emotionen von außerodentlicher Klarheit einnahmen: Er erlbte die Missstände welche ziwschen ihm und seinem Vater im Kindesalter waren auf einer höheren Ebene wieder, es war so grausam, dass ihm der Ekel hoch kam, darauf sah er ganz Visionär, dass er hier inkaniert ist um mit seinem Vater Erfahrungen zu machen. Da es jedoch zwischen den beiden nie funktioniert hat, fing sich an das Getriebe des Lebens wieder rückwärts zu drehen...anfangs langsam, dann immer schneller. Dabei wurde ihm klar, dass er sterben musste und er sah wie er in einem Mahlstrom immer kleiner wurde.

Auf so etwas war er nicht vorbereitet und auch nicht mittels einem Sichern Umfeld un Rahmen abgesichert, deshlab konnte er nicht anders als es zu verdängen:

Er legte eine ruhige Musik ein um sich abzulenken, doch er konnte sich einfach nicht mehr beruhigen! So verdrängte er also die Ängste von seinem Tod und vor allem das, von was sie ausgelöst wurden...Irrgendwann schlief er ganz fertig ein. Am nächsten Tag aber war im total komisch und er leidete unter enormen Spannungszuständen aus welchen sich dann eine Angststörung entwickelte, die er bis heute noch hat.


Mehr muss ich dazu wohl nicht mehr sagen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag - Liebe Grüße

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

95
ich muss meinen post hier auch nochmal übderarbeiten. mir wurde schlicht und ergreifend blödsinn erzählt...
kehrblech hat geschrieben:bei den micros hatte ich bis jetzt einmal das glück ~600 einheiten zu bekommen. das war schon äußerst zufriedenstellend. aber meistens geht hier plürre rum mit knapp über 100.

ich halte sowieso nicht soviel von diesem einheiten gefasel, da wie schon erwähnt die richtige lagerung ein wichtiger indikator für gutes acid ist.
es waren schon extrem gute pappen, die aber niemals 600 drauf hatten... srey

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

96
gowiththeflo hat geschrieben:
Viator hat geschrieben:Kennt jemand die orangen Pappen mit der Sonne als Motiv? Werden auch Sunshine genannt. Es wurde mir gesagt das sie ALD-52 enthalten. Nachdem ich ein wenig nachgeforscht habe, könnte man fast meinen es sind Orange Sunshine die von Tim Scully und Nicholas Sand stammen aber ich denke kaum das sie in ihrem Alter und mit ihren Strafeinträge noch als Psyalchemisten tätig sind ;-)

Würde mich über die Stärke interessieren bevor ich sie teste.
Schau mal hier: http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=63&t=23113

Sie wurden beim DIZ analysiert, Resultat LSD 130µg. Falls Du die gleichen hast.
Vielen Dank gowiththeflo. Genau diese Pappen sind es :-)

Gruss
Viator
"Jeder Mensch befindet sich im Zentrum des Universums, denn er lebt im Mittelpunkt des unendlichen Raumes und in der Mitte der Ewigkeit."Albert Hofmann in "Einsichten Ausblicke"

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

97
Kennt irgendwer Superstars? Gibt es mit 350 mik 450 mik und 250 mik plus 1mg doi. Die 250er mit dem doi kommen mir wie 1000 mik vor. Das doi verstärk es doch sehr krass! Dabei soll es sich um kanadisches Acid handeln.
Ich finde es geht schon mehr auf die Psyche als das Schweizacid.
Werd demnächst noch niederländisches und californisches testen.
Die sollen auch wieder unterschiedlich wirken.
Ich finde es schon bemerkenswert, die Unterschiede !

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

99
Hört sich schon bisi seltsam an das alles; dennoch freue ich mich auf jedweden Bericht und Eindruck von Kykeon :)

Wollte allerdings hier auch nur der Form wegen erwähnt wissen, dass im Rahmen dieses Forums bitte niemand irgendwas (Illegales oder zum Profit) an irgendwen schickt - auch nicht zu Testzwecken oder sonstwas. Bei mir is' es als Schbass angekommen (nicht zuletzt der Smilie erleichtert das auch^^), aber andern muss es nicht derart erscheinen, vor allem, wenn es Leute sind, die nur lesen können, was sie lesen wollen ...

Btw: Kommste nicht auch aus .ch Kykeon? Hab zumindest sowas im Hinterkopf ... weil, wenn er's wöllte, könnte er's ja auch selbst irgendwo abgeben.
My bubble -- my rules

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

101
Kykeon hat geschrieben:Kennt irgendwer Superstars? Gibt es mit 350 mik 450 mik und 250 mik plus 1mg doi. Die 250er mit dem doi kommen mir wie 1000 mik vor. Das doi verstärk es doch sehr krass! Dabei soll es sich um kanadisches Acid handeln.
Ich finde es geht schon mehr auf die Psyche als das Schweizacid.
Werd demnächst noch niederländisches und californisches testen.
Die sollen auch wieder unterschiedlich wirken.
Ich finde es schon bemerkenswert, die Unterschiede !
Mach mal ein Foto von diesen "Superstars" und gib sie bitte in einem Labor ab zum testen, damit auch ich weiß was ich von so einer abenteuerlichen Story halten soll.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

103
Also das mit dem Foto überlege ich mir noch.
Also ich glaube meinen Acidticker dass das drauf ist was er sagt.
Wenn ich z.B 2x 200mig einer anderen Carge nehme und dann ein andern mal einen Stern 350, dann ist es ungefähr gleich stark.
Und die Acid doi Stars, haben wie ich finde eine andere Wirkung als Acid pur.
In der Intensität wie 1000 mig, also als würde man von anderen Trips mehrere auf einmal nehmen.
Da ist man ziemlich auf Sendung:-)

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

105
ca 1000mig zu beschreiben ist garnichtso einfach. Ist auch stark von Set und Setting abhängig und vom Acid abhängig. Ein 250+ doi Stern hatte ungefähr die selbe Intensität wie einige Tropfen
200ter schweizer Tropfen. Ich sag einige, weil ich nicht genau weiss , wieviel ich auf einmal genommen habe. Ich habe von ner leeren Flasche ne Flaschenspühlung gemacht. Das war so ein Minzdrops Fläschen, wo 100 Tropfen reingehn. An der Wand von Fläschen kleben 4-6 Tropfen, schätze ich.
Es war auf jedem Fall richtig ultrakrass bunt geometrisch und totale Auflösung. Ich hatte fahsenweise auch ein bischen Angst.
Die Acid + doi Sterne fand ich fast genauso krass. Fast. Aber 1000 mig von den kanadischen Acid
(ohne Doi) ist betimmt noch krasser. Das kanadische Acid ist noch mehr kopflastig.
Von den Superstars hatte ich 350, 450er und eben die 250er+doi.
Es gibt auch noch niederländisches und californisches Acid, was wiederum anders sein soll, welches
ich aber noch nicht getestet habe. Ich hohle mir halt immer die Stars, weil man damit auf jedem zu den Sternen fliegt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron