Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

62
Neben der Möglichkeit einer ungenauen Halbierung - die ich ebenfalls als zu vernachlässigen annehme - bleibt noch die Ungewissheit der Lagerung bzw. bzgl. des Umgangs mit dem Testexemplar, bevor dieses zur Analyse abgegeben wurde.
Wurde sie lose in ner Hosentasche goaesk durch 2 Nächte getanzt (Wärme, Schweiß/Nässe usw.) oder gewissenhaft eingepackt kühl, lichtdicht und trocken (möglichst kurz) gelagert oder hat sie nen ganz Paranoider in seiner Arschfalte zum Laber/zur Abgabe geschmuggelt ... :nixplan:

Einzig kann ich dieser Analyse als sicher entnehmen, dass der getestete Fetzen wohl ~90µg hatte und weiters als relativ wahrscheinlich/gut möglich, dass die Pappen so um die 200µg haben und darüber hinaus den vagen Gedanken im Hinterkopf, dass die "~250µg ab Werk" von denen mir berichtet wurde angesichts dieses Ganzen hier durchaus noch im Bereich des Möglichen liegen.

... und +1 @ gowiththeflo
Ne 1/2 reicht mir auch (würde ich ebenfalls als ziemlich vollwertige Erfahrung bezeichnen) und ne ganze war - zu dem Zeitpunkt als ich sie genommen habe - eindeutig zu viel ... womit ich nicht sagen möchte, dass ich (der Schätzung folgend) 200µg als per se zu viel bezeichnen würde ;)
My bubble -- my rules

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

64
Jemand der viel von den Dalai Lamas hatte hat mir mal erzählt dass es wohl mindestens 2 verschiedene gibt.
Es gibt welche die auf der Rückseite eine Art Wasserzeichen haben und welche die diese nicht haben, die mit sollen stärker sein.

Aber das ist jetzt alles eben nur hörensagen.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

65
anima hat geschrieben:Neben der Möglichkeit einer ungenauen Halbierung - die ich ebenfalls als zu vernachlässigen annehme - bleibt noch die Ungewissheit der Lagerung bzw. bzgl. des Umgangs mit dem Testexemplar, bevor dieses zur Analyse abgegeben wurde.
Wurde sie lose in ner Hosentasche goaesk durch 2 Nächte getanzt (Wärme, Schweiß/Nässe usw.) oder gewissenhaft eingepackt kühl, lichtdicht und trocken (möglichst kurz) gelagert oder hat sie nen ganz Paranoider in seiner Arschfalte zum Laber/zur Abgabe geschmuggelt ... :nixplan:
Jo, stimmt natürlich. Ausschließen kann ich es nicht, dass vorher unsachgemäß damit umgegangen wurde. Im Zwischenzeitraum bis zur Analyse wurde jedoch auf größtmögliche Sorgfalt geachtet. ;)

Mit wieviel PS sie aus der Produktion kamen, werden wir wohl nie erfahren. Ist mir eigentlich auch worscht. Wobei es allerdings schon höchst interessant wäre, wieviel Wirkstoff unter welchen Umständen in der Zwischenzeit verlorengeht. Aber jetzt hab ich wenixtens mal nen Anhaltspunkt für die Dosierung.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

66
Also mir war ein lama zu wenig, aber an irgendwelche wasserzeichen kann ich mich auch nicht erinnern ;)

aber jedenfalls keine ausgeprägten optics und mäßiger mindtrip, also ich war schon verklatscht, aber alles noch im grünen bereich...

ich blick da langsam eh nich mehr durch mit den ganzen µg-angaben... ich weiß nur, dass es mir meistens zu wenig ist :sabber:
ich trau mich immer nich an die richtig hohen initialdosen ran, aber dosier dann immer halbstündlich oder stündlich nach... was im nachhinein gesehen ja quatsch ist.

hab aber von unseren lamas mal jeweils 2 1/2 initial mit nem kumpel gegessen, dass hat richtig spaß gemacht.

hab aber wie gesagt von lsd selten großartige optics, im kopf gehts dafür dann immer mehr ab.

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

67
Dann bist du ein ganz schoener Hartschaedel, Kaeseverzehrer. ;)
Fuer mich persoenlich ist eine Lama schon so das obere Ende von dem, was ich mir einbauen moechte. Fuer eine Party oder unter nicht so vertrauten Leuten dann eher eine halbe.
Halte 250uq ab Werk auch fuer realistisch... Man weiss ja wirklich nicht wie sie gelagert wurden, wie alt sie sind etc. pp.
Hab von einer Lama auf jeden Fall das volle Spektrum an Effekten, die ich mir bei LSD vorstellen kann.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

68
Kenne die Dalai Lamas ebenfalls.. aber ich wohne in CH, daher müssen es nicht unbedingt die selben sein. kenne Acid aus Adam/CH (blotter) und sehr starkes liquid aus CH (herstellungsort) ..

Neben den shivas, den rolling stones, avataren, maya kalender, drachen, schlümpfe, fat freddys (um mal ein paar gute zu nennen die im Umlauf sind waren +/- letzten 2-3 Jahre) sehr starke Trips.

Eine davon reicht mir eigentlich auch für eine recht intensive Erfahrung..

Aber mehr geht auch. Je nach Set/Setting halt. Ich dosiere meistens aus dem Bauchgefühl.. nehme auch gerne mehrere von diesen guten Filzchen oder Tropfen auf einmal. :strubbel: Aber man sollte halt immer aufpassen und auf die Intuition hören.. für eine Party sollte man nicht mehr als eine Ganze nehmen..es kann auch nach hinten los gehen. :strubbel:

Re: Der LSD Thread - Diskussionen über Pappen

70
Was man immer beachten muss ist auch die unterschiedliche Lagerung; richtig kühl/trocken & dunkel gelagert sind sie sehr stark, aber die gleiche Pappe/Blotter beobachtet auf verschiedenen "Vertriebswegen" erzeugt auch Blotter unterschiedlicher Qualität. Nicht alle werden gleich behandelt und auch so kommt es oft zu großen Schwankungen in der gleichen Charge.

hat man eine direkte Connection zu einer Factory so sind die Blotter natürlich viel stärker, als die gleichen Blotter auf einer Party im Sommer aus der Hosentasche eines Dealers, der sie am Besten noch mit seinen verschwitzten Fingern abreisst :blacklol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron