mikros

1
Wollte mall fragen welche erfahrungen ihr gemacht habt und mit wie viel papen sie umgefehr fergleichbar sind ?
Ich weis das man das nicht o genau sagen kann ,aber wwürdet ihr euch da rann trauen wen zb jemand chonma 2 gute pappen gefuttert habt?

Re: mikros

2
Man kann es imo nicht nur nicht genau, sondern schlicht gar nicht sagen bzw. einschätzen.
Pappe is nicht gleich Pappe und Micro nicht gleich Micro, wie du ja weißt.

Was ich so mitbekommen habe über die letzten Jahre ist, dass es 1.) nur sehr selten Micros gibt (aber auch das ist relativ; je nachdem, in welchen Kreisen man sich rumdrückt wahrscheinlich) und diese 2.) eher niedrig dosiert sind.

Man kann hier also wirklich keine Aussage anstellen, denn es kann ja auch sein, dass du an welche gelangst, die ordentlich dosiert sind :nixplan:

Wenn man bereits Erfahrungen mit 2 guten Pappen initial gemacht hat (was aber bedeutet "gut" bei dir?! // waren es getestete Pappen, also welche mit bekannter Dosierung?), dann denke ich, dass man durchaus auch nen Mikro verträgt. Aber das ist bloße Spekulation und soll bitte nicht als fixe Aussage o.ä. angesehen werden :)
My bubble -- my rules

Re: mikros

3
Es ist völliger Unsinn Micros mit Pappen vergleichen zu wollen....

Wenn du LSD magst, meinst zu kennen und meinst mit hohen Dosen klar zu kommen spricht IMHO nix dagegen.

Die letzten zuverlässigen Angaben zu Mikros hatte ich 2007.
Damals gingen rote Micros (kleine Sternchen) bei den Festivals um.
Die wurden unter anderem als Mescalin verkauft.
Ich weiß relativ sicher dass diese mit 150µg das Labor verlassen haben...


Wenn du aber schon von "trauen" redest ist das schon mal eher ....hm.... suboptimal.

Wenn deine Vorfreude bei dem Gedanken an eine hohe Dosis ins unermessliche steigt, dann hau rein.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron