Re: 5-MEO-MET

2
ein psychedelikum nehmen, das noch kaum einer zuvor genommen hat, was kann es schöneres geben? :D

ich frage mich gerade, warum ich meine experimente mit dieser substanz so lange nicht fortgesetzt habe... aber ich hatte ohnehin vor, sehr bald damit fortzufahren...
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MEO-MET

3
ahhrgg.. du hast es vergessen? ich habe gehofft, du würdest hier deine erfahrungen noch etwas detailierter ausbreiten als im bluelight.

Kommentar aus bl: The third experiment demonstrated that 5-methoxy-N-methyl-N-ethyltryptamine (5MeO-MET) has a significantly greater effect than 5AcO-DMT, 4MeO-DMT, 5MeO-DMT and DET. zu diesem Dokument:
http://www.erowid.org/references/refs_v ... artID=5454

..und hier hab ich noch was:
http://www.lycaeum.org/research/researchpdfs/1969.pdf

Die Scans sind Arbeiten aus den Jahren 1968 und 1969 und als solche schon eine Rarität :)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MEO-MET

4
ich war mal so nett und hab die Versuchreihe da fortgesetzt, wo es im bluelight zu Ende ging. 12mg gezogen, 2 Lines im Abstand von 10min., 30min zuvor ca. 2mg sublingual als Schnelltest der Substanz.

Erst dachte ich da kommt nix grossartiges, war dann 30-40min nach der 2. Line aber ziemlich stoned und sediert, sehr seltsamer Rausch, ähnlich wie bei low-Dose 5-meo-dmt geraucht, nur länger und angenehmer. Erhöhter Puls aber keine Panik etc. Es hat mich für 2 Std ziemlich ins Sofa gedrückt, konnte mich aber mal kurz aufraffen um in Hiobs Thread zu spammen, haha. (sri Hiob :D )

So gut wie keine OEVs und CEVs, glaube aber da kommt was bei etwas höherer Dosierung. Sehr strange, das muss unbedingt weiter erforscht werden ;)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MEO-MET

5
konnte mich aber mal kurz aufraffen um in Hiobs Thread zu spammen, haha.
na...da werd ich doch glatt gleiches mit gleichem vergelten jetzt.
:rocker:

und zwar im "hiob-style"...und der geht so:
:D

ich frage mich allerdings....ob du die substanz oder die substanz dich erforscht.
:denk:

dies sind vielleicht nur worte, die kein gewicht haben, mögest du sagen....
vielleicht wiegen sie aber schwerer, als du er-messen kannst.
:skeptisch:

ein jedes wort jeder person wiegt un-er-messlich schwer!
:klug:

ja, freunde, nicht nur die substanzen haben ein messbares gewicht!
:freak:

auch des menschen wort hat gewicht...
und wird gewogen...zu seiner zeit!
glaubt mir das...
:pfeif:

ich habs....g e s e h e n :
:irre:

ein jedes wort und jeder mensch wird ge-richtet!
wir sind verantwortlich für unsere worte!
:bow:

Re: 5-MEO-MET

9
ich habe letztens mal endlich meine versuchsreihe vortgesetzt (bei bluelight habe ich es schon erwähnt) und 24 mg 5-MeO-MET nasal konsumiert. hat einen netten tryptamin-buzz ergeben, aber nichts wirklich erwähnenswertes. es scheint also, dass von den 5-MeO-N-,N-dialkyltryptaminen das 5-MeO-MET am wenigsten potent ist. auf der anderen seite hatte es überhaupt keine negativen körperlichen nebenwirkungen (die verwandtschaft zu 5-MeO-DET, das ja laut shulgin pures gift ist, hat mich etwas vorsichtig sein lassen), also werde ich wohl beizeiten die dosis noch weiter steigern. onset war bemerkenswert langsam für nasalen konsum, es hat mehr als eine halbe stunde gedauert, bis der effekt voll da war. gesamtwirkdauer war so 4-5 stunden. lachgas hat gut dazu gepasst, wie üblich bei tryptaminen.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron