Wahrnehmung auf lsd - Echsen --> Archetypus ?

1
Mir ist heute (gestern) mal wieder aufgefallen wie sehr ich Menschen die vertrippt sind (ist mir ausschlieslich bei Lsd aufgefallen, jedoch habe ich auch keinen nennenswerten Kontakt zu "Shrooms"...)

wie sehr diese auf Lsd vertippten Leuten mir (wenn ich selber auch n weng hatte) irgendwie ins echsenartige mutieren. Also sie sehen nicht wirklich anders aus aber sie wirken irgendwie so. (man kennt das) Aber bin mir auch nicht sicher ob das halt nich doch alles iwie zusammenhängt, hab z.B. auch immer voll den haschischgeschmack im Mund, bzw den geruch in der Nase.

Der Text ist immer noch wirr, aber bin jetzt viel zu müde...
Zuletzt geändert von mayhew am 9. November 2009, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Technik ohne Begeisterung ist wie ein Schlüßel ohne Schloß. Erst die Drehung öffnet das Schloß, doch erst das intuitive Wissen über das Inhalt der Truhe erschafft die Motivation nach einem Schlüßel zu suchen.

Re: Wahrnehmung auf lsd - Echsen --> Archetypus ?

2
Aus der Wunderkiste der Deutungen von Elementen des kollektiven Unterbewussten (traumdeuter.ch):
Echse:
Assoziation: - kaltblütig,- Reptil. Fragestellung: - Wo in meinem Leben bin ich bereit, mehr Wärme zu zeigen?
Ein Freund hat mich auf Pilzen einmal als Echse gesehen. Die Deutung passt in diesem Fall.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Wahrnehmung auf lsd - Echsen --> Archetypus ?

4
Moin,
ein bisschen semi-on-topic von mir: vorletzten freitag ist mir auf lsd etwas ähnliches passiert.
Und zwar ist mir ein Hirsch begegnet :glaskugel:
Ich war grade in einer Phase des Trips in dem sich alles um liebe gedreht hat. Habe dabei wiedermal die Probleme mit meinem Vater ein bisschen mehr Verarbeitet, ansonnsten gings um meine liebste ( :herzen: ). Mein Herzchakra hat dabei so stark geleuchtet das man das bis in die Studios von AstroTV hätte sehen müssen :strubbel:
Und plötzlich steht ein Hirsch vor mir. Und starrt mich an.
Ich starre also zurück, und nach einer Weile verschmilzt mein Gesicht mit dem des Hirsches.

Hab dann (am nächsten tag) mal ein bisschen gegooglet und bin auf das Stichwort Krafttier gekommen. Als überzeugter anti-esoteriker würde ich den Begriff "Krafttier" als missverstandenes Unterbewusstes Symbol/Archetypen definieren. Auf jeden fall steht der Hirsch in Verbindung mit dem Herzchakra, was einiges erklärt :-)

Nach einigem gerede bin ich dann auch da angekommen worauf ich hinauswollte: Such den zusammenhang von Symbol, subjektiver Interpretation und Tripgeschehen. Hilft das ganze besser (und "profitabler"?) zu Integrieren :) :2cents:
nur der wahnsinnige ist sich absolut sicher. fnord

Re: Wahrnehmung auf lsd - Echsen --> Archetypus ?

5
gowiththeflo hat den Nagel zielsicher auf den Kopf getroffen.

Mit der Truppe fällt bei solchen gelegenheiten mindestens alle 15 minuten ein F&L in L.V. Zitat. Von den Golfschuhen über unechte Portugiesen bis zum freien Mittagessen.

Das ganze fand in einem Privatpartysetting statt und war auch eher niedrig dosiert. Soundtechnisch gabs Hardtechno, (industrial)-Hardcore und später zum glück noch ein paar h Oldskool/Tribal-142 bpm-techno.

War jedenfalls eine (liebenswerte) freakshow, jeder irgendwie darauf bedacht nochmal ein stückchen "am Rad zu drehen", alles ein riesiges rumgeblödel.

Jedenfalls käme für jemanden der noch nie auf ner normalen Hardtechnoparty im Club war so ein Abriss sicherlich an die Echsen/Dino-Scene in F&L ran.




Dennoch ist es so dass eigtl nur die 2 (von 15) die auf Acid waren nach Echsen aussahen, und die mir in dem moment eigtl eher als "normal" im sinne von Gesellschaftskonform vorgekommen sind.
Und die Tatsache dass ich das aber stets so erleb, auch in anderem Setting und bei unterschiedlichen Leuten. Wenn es mir auch nich immer explizit aufgefallen ist.

Wahrscheinlich ist das mit der Echsenoptik einfach meine Gesamtwahrnehmung mit der Lsd verzwirbelung. Passt für mich auch "Themen" mäßig alles irgendwie zusammen.
Fraktale+Echsen+Piece Geschmack/geruch obwohl physikalisch nicht vorhanden+Flubber in der Wirbelsäule+Mindtrip der ja eigtl jedes mal n gutes Stück anders ist.
Technik ohne Begeisterung ist wie ein Schlüßel ohne Schloß. Erst die Drehung öffnet das Schloß, doch erst das intuitive Wissen über das Inhalt der Truhe erschafft die Motivation nach einem Schlüßel zu suchen.

Re: Wahrnehmung auf lsd - Echsen --> Archetypus ?

7
Nein Esperento verstehe ich leider nicht...

Aber das Bild ist interessant, aus welcher Kultur kommt das? Also wer hat es gefertigt?

Hab mal den Dateinamen gegoogelt, da kommen erstmal sehr unterschiedliche Ergebnisse, Mythen über die entstehung/abstammung der Menschen von den Annunaki, einem Ausserirdischen Volk.

War es das was du mir als Hinweis geben wolltest?

Hast du da vllt noch nen spezifischen Link?
Technik ohne Begeisterung ist wie ein Schlüßel ohne Schloß. Erst die Drehung öffnet das Schloß, doch erst das intuitive Wissen über das Inhalt der Truhe erschafft die Motivation nach einem Schlüßel zu suchen.

Re: Wahrnehmung auf lsd - Echsen --> Archetypus ?

10
wie...greifbar?
die t-shirts sind doch greifbar...wenn du sie dir schicken lässt zumindest.
:D
oder meinst du etwa...greifbare FAKTEN ???

bittschön, kannsu haben:
http://www.scinexx.de/dossier-472-1.html

wie?
diese art fakten hassu auch nicht gemeint?

nenene
:nene:
nix kann man dir rechtmachen, du...du...
:denk:
rosa heterocephalus!
:lol:


ps:
"von alleine" wird sich gar nichts klären und durchs "trippen" alleine auch nicht!
:pfeif:
aber der ansatz, den du in deinem fred http://www.pantorise.net/viewtopic.php?f=30&t=334 verfolgst, ist nicht der schlechteste, imho....
geh noch ernsthafter ran!
geh mit einer festen/ernsten absicht und/oder fragestellung "auf die reise".
du kannst aus einem trip nicht mehr rausholen, als du selber aus eigener kraft und initiative in ihn hinein gibst.
geben musst du wollen, nicht nehmen.
:klug:
willst du aus dem trip einen nutzen (heraus)ziehen...
tust du gerade das verkehrte.
dann wird der trip nämlich aus dir etwas (heraus)ziehen.
:panik:

du musst stattdessen (auf) der reise etwas geben.
dann wird die reise dir etwas geben.
und nur dann!
:nick:

Re: Wahrnehmung auf lsd - Echsen --> Archetypus ?

12
Ich habe auch auf nicht so ernsthaften bzw nicht so ernsthaftem Set&Setting ne ganze menge über mich und andere und die Welt gelernt.

Getrippt wird doch (bei "uns" zumindest) der Erfahrung wegen bzw wegen des erfahrens an sich.

Diese wird dann hinterher versucht zu entschlüsseln bzw er-gründen.
Technik ohne Begeisterung ist wie ein Schlüßel ohne Schloß. Erst die Drehung öffnet das Schloß, doch erst das intuitive Wissen über das Inhalt der Truhe erschafft die Motivation nach einem Schlüßel zu suchen.

Re: Wahrnehmung auf lsd - Echsen --> Archetypus ?

13
Vielleicht sind deine beiden Freunde vom Wesen her wirklich Echsenartig (muss nicht negativ besetzt sein). :D

Gibt wirklich Menschen mit einem eher repitloiden Gencode...

Gibt böse Echsen und gute Echsen... :stumm:

Anunaki ist auch sone Sache :nick:

@hiob:

Warum postest du in diesem Zusammenhang einen Link zum Roland Emmerichs Untergang Prophezeiungs Film? Oder is das Ironie? :)

In diesem Zusammenhang finde ich den Film Revolution 2012 von Dieter Bröhr aufschlußreicher was "Fakten" an geht:

http://www.youtube.com/watch?v=ZKVByEXk_qQ

Re: Wahrnehmung auf lsd - Echsen --> Archetypus ?

14
Ruach Haqodesh hat geschrieben:Vielleicht sind deine beiden Freunde vom Wesen her wirklich Echsenartig (muss nicht negativ besetzt sein). :D

Gibt wirklich Menschen mit einem eher repitloiden Gencode...

Das zumindest der eine auch nüchtern n weng Echsenmäig aussieht kann ich nach genauerem überlegen schon feststellen.

Aber was soll das mit dem "repitloiden Gencode"?
Quelle plz...

Schönes Wochenende
Technik ohne Begeisterung ist wie ein Schlüßel ohne Schloß. Erst die Drehung öffnet das Schloß, doch erst das intuitive Wissen über das Inhalt der Truhe erschafft die Motivation nach einem Schlüßel zu suchen.

Re: Wahrnehmung auf lsd - Echsen --> Archetypus ?

15
Wissenschaftliche Quellen dafür zu finden wird wohl etwas schwerer, da das Wissen darum bewusst unterdrückt wird.
Weiss nicht wie offen du für Esoterisches Wissen bist, aber hier hab ich mal schnell ein Ausschnitt aus dem Buch "Das Größte Geheimnis Der Welt" von David Icke abgetippt:
Auch heute gibt es Berichte von Leuten, die behaupten, sie hätten Menschen gesehen, deren Gesichter an Eidechsen oder Frösche errinerten. Sie hatten große, hervorstehende Augen. Sie scheinen sehr viel gefühlskälter zu sein als Menschen, und sie haben Schwierigkeiten, Liebe auszudrücken. Andererseits sind sie sehr intelligent und verfügen oder eine hoch entwickelte Technologie. Ich muss sagen, dass damit die Einstellung und das Verhalten der Bruderschaft, die die Welt heute regiert sehr genau beschrieben wird. Die modernen Berichte über die Reptilien passen genau zu den Beschreibungen vieler "Götter" der alten Schriften und Legenden. Bei den noch erhaltenden Götterfiguren alter Kulturen handelt es sich eindeutig um Darstellungen reptiloider Humanoiden.

Die Reptilien haben eine lange, lange Beziehung zur Erde, die mehr als 150 Millionen Jahre, bis in die Zeit der Dinosaurier und darüber hinaus, zurückreicht. Wenn wir die wahre Natur des Lebens verstehen wollen, dann müssen wir uns von unseren Beschränkten Vorstellungen befreien und uns klarmachen, dass alles, was wir auf der Welt sehen, nur ein winziger Ausschnitt ist. Die Reptiloiden sind, ebenso wie die Eidechsen und Schlangen, nur eine von vielen Formen des genetischen Repitlienstamms in diesem Universum. Obwohl nicht alle Dinosaurier kaltblütige Reptilien waren, wie die Wissenschaft inzwischen herausgefunden hat, sahen sich Reptiloide und Dinosaurier sehr ähnlich und beide haben eine große Zahl unterschiedlicher Arten hervorgebracht. Sollen wir wirklich glauben, dass die Genetik der reptiloiden Dinosaurier, die sich in einem solchen Artenreichtum entfaltete, nicht auch eine zweibeinige, zweiarmige Form mit einem Gehirn hätte vorbringen können, dass ein fortschrittliches Bewusstsein barg?
So Irrsinnig das mit den Reptilien klingen mag, es ist wahr. Wenn man natürlich nicht an die "Esoterischen" Wahrheiten glaubt ist das ganze nicht nachvollziehbar.

Ich versuch diese "Esoterischen Wahrheiten" hier mal näher zu erklären:

Die gesamte Existenz beruht auf der Schöpfungsmatrix der "Blume des Lebens":

Bild


Die gesamte Existenz ist in 12 Teile, 12 Dimensionen (mit 12 Strahlen) aufgeteilt.

Wir leben in der dritten Dimension, in der "Materie". Sind aber von Natur aus rein geistige, ewige Wesen, die sich bewusst dazu entschlossen haben, sich "nieder" in die unteren Dimensionen zu inkarnieren, in die Dualität, um hier Erfahrungen in der Materie zu sammeln. Das haben wir gemacht um ALLES WAS MÖGLICH IST in Erfahrung zu bringen (sonst wären wir nicht ganz - Wer schonmal psychedelische Drogen genommen hat, wird mir bis hierhin vielleicht folgen können).

Die 12 Dimensionen spiegeln sich z.B auch in unseren 12 Chakren wieder (ja, eigentlich sind es sieben, die anderen Chakren befinden sich über unserem Kopf. Das hängt u.a damit zusammen, dass die Dualität ab der siebten Dimension beginnt).

Die Einflussnahme der einzelnen Bereiche der Dimensionen lässt sie wie folgt darstellen:

Es stellt sich so dar, dass das Höherdimensionale das Niederdimensionale in gewisser Weise dominiert. Ich kann euch die Systematik anhand eines Beispieles klar machen, das an den Begriff „Feinstofflichkeit“ angelehnt ist. Stellt euch eine beliebige Anzahl von Sieben vor, die so übereinender aufgereiht sind, dass sie von ganz grob hin zu ganz fein gehen. Und jetzt schüttet ihr Materie unterschiedlicher Korngröße auf das oberste, also auf das gröbste Sieb. Das Endergebnis wird so aussehen, dass sich jede Korngröße exakt dem entsprechenden Sieb zuordnet, die allerfeinsten Körnchen sind im untersten (feinsten) Sieb, und die dicksten liegen im obersten. Denkt man sich nun die Schwerkraft weg, dann ist, mit Ausnahme der gröbsten Körner, die gesamte Materie beweglich. Die Körner vom zweitgröbsten Sieb können durch die Maschen vom gröbsten Sieb schlüpfen, die Körner vom drittgröbsten Sieb können sowohl durch die Maschen vom zweitgröbsten als auch durch die Maschen vom gröbsten Sieb schlüpfen usw. Die maximale Bewegungsfreiheit hat, also die feinstofflichste Materie, sie kann prinzipiell in jede Dimension eintreten, die, stofflich gesehen, unter ihr liegt. Nur wird sie von der dort ansässigen groben Materie nicht wahrgenommen, weil deren Sinnesorgane schlicht und ergreifend dazu nicht in der Lage sind!

Innerhalb des Spiels der Dualität gibt es nun also eine sogenannte "Dunkle Macht" die das "schwarze" repräsentiert. Das weiße wäre in dem Fall die "Liebe".

Liebe ist im Dienste der Quelle. Dunkelheit wäre sogesehen, innerhalb des Spiels betrachtet, gegen die Vision der Quelle. Ausserhalb des Spiels betrachtet (und somit in WIRKLICHKEIT) ist die Dunkelheit natürlich genauso im Dienste der Quelle, denn beides ist LIEBE und EINHEIT und sonst nichts.

Nun gibt es eine Organisation der dunklen Macht (auch Illuminaten genannt) die GEGEN die Vision der Quelle ist.

Die meisten, die der dunklen Macht dienen, haben einen reptiloiden Gencode und werden von Wesen der unteren vierten Dimension (der unteren Astraldimension) gesteuert. Diese Wesen ernähren sich von negativer Energie wie Angst. Sie beuten die Erde nur aus und nutzen sie als Energiequelle. Manche von ihnen sind sich dessen voll bewusst, wissen wer sie sind und welche dunklen Pläne es durchzusetzen gilt. Andere von ihnen fungieren einfach nur als kontrollierte Wesen.

Natürlich sind diese Wesen nicht an der Vision der Quelle intressiert und unterdrücken die Wahrheit mit allen Mitteln. Denn in einer liebevollen Welt würde die Erde keine bösen Machthaber mehr benötigen.

Momentan wird die Erde noch durch diese dunklen Mächte kontrolliert, doch die dunkle Zeit endet. Diese dunklen Mächte (like Illuminat-Netzwerk) sehen die Erde übrigens nur als Ganzes, deshalb sind alle Kriege unter den Nationen nur inniziert, um die Illusion zu bewahren und Angst zu erzeugen. Der zweite Weltkrieg wurde beispielsweise von den Rothschilds, einer Bankiersfamilie finanziert. Hitler war selbst ein Mischlings-Rothschild (dafür gibt es Beweise). Die Rothschilds sind eine der wichtigsten Blutlinien der Illuminaten und reptiloider Abstammung.

Klare Worte, sofern das für den ein oder anderen auch "irsinnig" klingen mag mit den Reptilien. Warum es grade die reptiloide-Wesen klingt natürlich wirklich erstmal total irsinnig, selbst wenn man die oben erklärte "Wahrheit" sogar schon verinnerlicht hat.
Quelle: http://www.amazon.de/Das-Gr%C3%B6sste-G ... 3928963171

Wie gesagt, dass war jetzt was zum Thema "böse gesinnte" Reptilien, es gibt jedoch auch gut gesinnte Reptilien.

Will jetzt hier keine Hetz-Diskussion starten. Wer damit was anfangen kann, kann ja mal darüber nachdenken und wer es nicht kann, überliest meinen Post einfach :)

Greetz,
Ruach Haqodesh

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron