lsd und johanniskraut, mischkonsum gefährlich?

1
hallo liebe forumsuser,

ich hätte da mal eine frage....
vielleicht weiss ja hier jemand bescheid?

ist es gefährlich wenn ich paar stunden vor einem niedrigdosierten lsd trip eine johanniskraut-kapsel (900mg) einnehme?
nehme das jk übrigens nicht dauerhaft sondern möchte es nur an diesem tag nehmen und mal in dieser kombi probieren.

ich frage deswegen weil ich schon öfters gehört habe dass johanniskraut angeblich als leichter pflanzlicher mao-hemmer wirken soll?

weiß hier vielleicht jemand ob das gefährliche körperliche auswirkungen a la serotoninsyndrom haben kann? (nehme sonst nix) :nixplan:

vielen dank und liebe greetz

acid_dreams :wink:

Re: lsd und johanniskraut, mischkonsum gefährlich?

2
Kann dir da nicht all zu gut weiterhelfen ... vom Gefühl her würde ich sagen, dass es nix is, das man versuchen bräuchte :nixplan:

Wenn du allerdings auf der Suche nach einem "leichten pflanzlichen mao-hemmer" bist, dann informier dich mal über Passionsblume. Als Tee oder auch im Joint konsumierbar. Hab keine praktische Erfahrung damit, aber schon das ein oder andere diesbezüglich gelesen.
My bubble -- my rules

Re: lsd und johanniskraut, mischkonsum gefährlich?

3
gebe anima recht hab einige zeit lang mit verschiedensten psychoaktiven kreutern experimentiert und bei johanniskraut ja eine abkochung vom 30 bis 40 gramm aus apoteke. hatte irgendwie so eine :nixplan: is mir alles egal stimmung aber nicht negativ eher positiv .es beruhigt und erzeugt in höheren dosen so ca 60gr eine leichte euforie. in kombi mit lsd nie probiert aber mit babywoodrose(lsa).hatte keine auswirkung bis auf das ich sehr müde wurde und einschlief.die hbw in kombi mit raute is sehr geil mit lsd bissher nur 2 mal probiert lässt den trip noch länger und intensiver wirken die höchstfase bleibt einfach länger bestehen, nur vorsicht mao-hemmer.
greets reisender

Re: lsd und johanniskraut, mischkonsum gefährlich?

4
acid_dreams hat geschrieben:weiß hier vielleicht jemand ob das gefährliche körperliche auswirkungen a la serotoninsyndrom haben kann? (nehme sonst nix) :nixplan:
Ein Serotoninsyndrom ist bei der Kombination sehr, sehr unwahrscheinlich (wenn dann nur bei extrem hohen LSD-Dosen). Habe selber LSD ein paar mal mit Mao-Hemmern kombiniert. Es intensiviert den Trip. Dazu ist Johanniskraut ja ein sehr, sehr schwacher maoi. Aber Vorsicht ist die Mutter... jedenfalls bei Experimenten mit maois.

:wink:
happiness is the absence of resistance

Re: lsd und johanniskraut, mischkonsum gefährlich?

6
hi leutz

habs nun probiert, wie vermutet is nix passiert an körperlichen nebenwirkungen ;) ;) ,
das jk hat dem minitrip (20 mic) nur ein wenig was euphorisches (könnte aber auch vom acid selber gewesen sein) gegeben und ich war nach dem runterkommen nach ca. 6 stunden überhaupt nicht müde weil mich johanniskraut generell immer sehr fit macht. :jepi:

mache das auf partys aber generell immer so dass ich eher weniger davon konsumiere (was eigentlich nur verpeiltheit,euphorie,reizüberflutung und gedankenströme plus bisschen film im kopf bei mir auslöst)

wenn der trip was sinnhaftiges und tiefgängigeres haben sollte mach ich das lieber in der freien natur mit guten freunden und einer höheren dosis.... :krass:
und ohne mischkonsum egal welcher substanz (von ziggis mal abgesehen....)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste