Extraktion?

1
hallo an alle psychonauten freunde.
suche nach einer detaillierten anleitung zur extrakion von dmt aus mimosa . is nur so das ich ich eben ne freebase haben möchte und mit den englischen anleitungen nicht klar komme. ebensogut währe auch ne anleitung wie ich es danach in salzform bringe.habe sehr oft lsd, keta ,lsa, psylos in mengen und bisher 3 mal mekalin konsumiert doch möchte ich nun endlich mein inneres universum erforschen und diesmal mit dmt .ich bin sehr kotzanfällig was so manche substanz betrifft musste beim meska einiges reiern doch als base oder salz soll dmt ja recht verträglich sein.währe sehr dankbar für ein paar pm,s. :wink:
:wink:
greets wünscht der welten reisende.

Re: Extraktion?

2
Bitte hierin erst einmal lesen :klug:

... und dann schreiben.

Extraktionsanleitungen sind hier nicht erwünscht (auch per PM) und möchten deshalb bitte unterlassen werden.

Da sich der Inhalt ausschließlich auf dieses Thema beschränkt, werde ich den Thread schließen.
Bei irgendwelchen Fragen oder sonstigem diesbezüglich, wende dich gerne an mich oder einen anderen der Grünen hier.

Ich hoffe eine weitere Beteiligung von dir in forenkonformerer Art und Weise zu erleben :wink:
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste