LSD + Pilze

1
Hallo liebe Community,

kann mir jemand von Euch etwas zum Mischkonsum von LSD und Pilzen sagen? Erfahrungsberichte, Tipps und Trips, Hinweise und Wirkungsspezifika wären hilfreich.
Ergänzen sich die beiden gut? Und wie sollte die Einnahme aussehen? Potenziert sich die Wirkung? Oder summiert sie sich nur?

Ein paar Beiträge eurerseits wären sicherlich sehr interessant. :)

Viele Grüße,

Yagé
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: LSD + Pilze

2
Oh mit der kombo habe ich eine menge erfahrungen :)
Generell kann man sagen, dass schon ein einziger kleiner pilz egal welcher sorte einen acid trip grundlegend verändern kann. In sofern besteht eine sehr spezielle symbiose, die ich nicht in worte zu fassen vermag. Ich glaube auch nicht, dass man das auch nur ansatzweise pauschalisieren kann. Daher kann ich nur für mich sprechen. Ich habe es immer so gehandhabt, dass ich erst das LSD nahm und später auf dem peek pilze nachgelegt habe.

Meiner ansicht nach das beste timing für diese kombo. Erst die pilze und später das acid ist meist zu anstrengend. Pilze wirken bei mir körperlich wesentlich anstrengender als LSD. Außerdem wie allgemein bekannt, wesentlich kürzer. Die größtmögliche symbiose erreicht man also wenn man kurz vor dem acid peek pilze nimmt, die ja bekanntlich sehr schnell wirken. Meistens kann ich schon beim kauen der pilze eine grundlegend andere färbung des trips wahrnehmen, aber dass kann auch kopfsache sein.

Ein faktor, der bei jedem versuch mit dieser kombo bei mir vorherrschte, war die unfassbar starke intensivierung von optischen (pseudo) halluzinationen. Mit LSD+pilze habe ich die heftigsten OEV / CEV gehabt, die ich bis dahin erlebt habe (bis ich dann die kombo LSD + highdose 2C-B kennen gelernt habe, die toppt das optisch noch locker *g*)

Man muss aber ganz klar sagen, dass LSD+pilze auf jedenfall schon recht fordernd sein kann und das daher eher für leute zu empfehlen ist, die beide drogen sehr gut kennen. Wobei es natürlich wie immer im leben dosisabhängig ist. Die besten erfahrungen habe ich mit normalen bis hohen LSD dosierungen (1-2 gute pappen) und niedrigen pilzdosierungen (~0,5-1 gramm psilocybe cyanescens) gemacht.

Hast du irgendwelche speziellen fragen?
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: LSD + Pilze

3
Auch ich schätze diese Kombination sehr. Keine Substanz ist federführend und die sich unterscheidenen Effekte ergänzen sich zu etwas Neuem. Absolut synergetisch. Um diesen synergetischen Effekt wahrzunehmen bedarf es auch keiner großen Dosen - wobei diese durchaus auch ihren Reiz haben. ;) In jedem Falle ist das ganze eine stark psychedelische Angelegenheit und eher für erfahrene Konsumenten geeignet, die bereits Erfahrungen mit beiden Substanzen gemacht haben. Auch bei mir stellte sich meist eine starke optische Veränderung ein. Aber neben der optischen Veränderung veränderte sich auch das Grundgefühl - die eigentliche psychedelische Wirkung. Eine Runde Sache. :2daumen:
happiness is the absence of resistance

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste