Re: LSD oder PilZ?

1
gute galaktiscche reise der herrrr!!

passt zwar alles grad voll nich zu dxm reiizhusteten maul hals tut weh aber kein ding

der weiße wind weht grad so stark!
Lernt die Wahrheit mit eurem Herzen zu prüfen.
Werdet euch eures Verstandes bewusst und schickt ihn vor die Tür, wenn ihr die Wahrheit erfassen möchtet.

Re: LSD oder PilZ?

2
sonnenqualle hat geschrieben:gute galaktiscche reise der herrrr!!

passt zwar alles grad voll nich zu dxm reiizhusteten maul hals tut weh aber kein ding

der weiße wind weht grad so stark!
mate meint grad das wir grade welten überbrücken und findet das dass irgndwie aggresiev sei.

er dachte oder denkt wir haben beef und jetzt docch nich mehr wreil das s so dex sachen sind die sein gehirn ihm sagt.

edit:

lol wollten nur eben festhalten das man sich wie musik fühlt, das ohn das bruder von Erraphex is und meine freundin ohn immmernüß findet. SO PUNKT. DAS MUSSTE EBEN FESTGESCHRIFTET WERDEN.

Erraphex ist Erraphex mit krone und ohn ist sein kifferhängermata total bunt und meine freundin ist eigentlich seine und ich bin alles. sö will ich das glaub ich :) oh nein ich bin irgendnein männn-weib stylischer god.

SO JETZT RUH! MUSIK AUS ! RUH! MINIML AN ! MINIMAL AUS ! RUHE ! PROGRESSIV AN !!! Erraphex = Hängerbruder
Lernt die Wahrheit mit eurem Herzen zu prüfen.
Werdet euch eures Verstandes bewusst und schickt ihn vor die Tür, wenn ihr die Wahrheit erfassen möchtet.

Re: LSD oder PilZ?

3
okay dritte und klare antwort:

wir hier sind 2 und beschlagnahmen Erraphex und ohn komplett für uns.

wir sind unser eignenes kollektives viereck, daram is nix mehr zu rütteln, eben festgestellt :jepi: YO



ohn, Erraphex, du, ich

FLAUSCHIG
Lernt die Wahrheit mit eurem Herzen zu prüfen.
Werdet euch eures Verstandes bewusst und schickt ihn vor die Tür, wenn ihr die Wahrheit erfassen möchtet.

Re: LSD oder PilZ?

4
sonnenqualle hat geschrieben:okay dritte und klare antwort:

wir hier sind 2 und beschlagnahmen Erraphex und ohn komplett für uns.

wir sind unser eignenes kollektives viereck, daram is nix mehr zu rütteln, eben festgestellt :jepi: YO



ohn, Erraphex, du, ich

FLAUSCHIG
(sein kopf muss mit meinem körper verbunden sein um das zu harmonisieringen rauchen wir salvia extrakte damit der energeflluss gut darsteht)

Bearbeiten:

Bin grad für einen kurznen Moment ganz klar! Funny ! Wahrhait ! Magiertum ! Verdexxtheit aber daruaf ziehen wir eine Kapsel und verbinden uns mit dir /euch. Sternenparty findet jetzt und immer stattt :)

zusammenfassend habn wir grad festgestellt:
ich bin Erraphex er ohn.
zzusammen sidn wir unser 4eck.

alte alte zottelfreundejedenfallls, gut dass das mal endlch erkannt wurde :herzen:

apex&ohn: wir rufen euch nun an. steren party. rufen eure sterne an. stick otgetger teeeeeeam :glaskugel:
Lernt die Wahrheit mit eurem Herzen zu prüfen.
Werdet euch eures Verstandes bewusst und schickt ihn vor die Tür, wenn ihr die Wahrheit erfassen möchtet.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron