Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

16
Meine Erfahrung mit LSD war auch stets die, dass ich nach Trips einen total traumlosen Schlaf hatte. ( Im Sinne von: Ich kann mich nicht errinern) Das war teilweise echt komisch weil man das Gefuehl hatte, dass man gerade mal zehn Minuten genickert hat, daweil hat man acht Std. gepennt.


peace
Take pain as a game.

Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

17
Yagé hat geschrieben:Also die Kombination zwischen moxy und Cannabis kann ich nicht empfehlen.

Ich fand den Zustand nach ein paar Joints und einer dem sich anschließenden Einnahme von 11 mg 5-MeO-MIPT nicht sonderlich angenehm; zwar schwindet die cannabis-typische Müdigkeitserscheinung, dafür gewinnt man an einem zusätzlichen Joint auch an nichts mehr (es unterstützt und ergänzt moxy definitiv nicht!), dafür verschwinden aber alle empathogenen Wirkungserscheinungen von moxy und nur die leichte, halluzinogene und stimulierende Wirkung bleibt.
Ich fand es verschwendet. Außerdem habe ich in den zwei Tagen danach, trotz ausreichendem Schlafes, mit enormer, abnormaler Müdigkeit zu kämpfen. Ich wachte nach 7 Stunden auf und hatte das Gefühl höchstens eine Stunde geschlafen zu haben. Dieses Gefühl hielt den ganzen Tag an.

Andere Reihenfolge:
einige Stunden nach ca. 6 mg 5-meo-mipt hab ich ein bisschen jwh-018 geraucht, 2 winzige Krümmel sowie die Rückstände in der Pfeife. Normalerweise wäre das für mich im unteren Bereich gewesen; aber das hat extremst geknallt. Habs noch so gerade geschafft mich hinzulegen, Umgebung wurde rasend schnell immer stranger und löste sich in einem bunten Strudel auf und hat mich ausgeknockt. Bin dann morgens wach geworden, aber frisch und munter :)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

18
Ist ja interessant.

Vor zwei Wochen habe ich 13 mg 5-MEO-MIPT eingenommen. Nach ungefähr 20 Minuten war die Wirkung spürbar, nach 60 Minuten voll vorhanden. Die Muster waren wunderschön, die Gedanken relativ klar, das Urteilsvermögen nur leicht getrübt. Als ich 3 Stunden später einige Joints rauchte, spürte ich zwar das cannabis-typische und damit vertraute und angenehme Gefühl, jedoch hatte das keine massive Wirkungssteigerung zur Folge. Jedoch hat es in dem Fall den Rausch auch nicht getrübt.

Vielleicht kommst du mal wieder zu dieser Kombination (oder ein anderer?) und kannst später noch mal etwas dazu schreiben? Möglicherweise wirkt JWH-018 auch ganz anders in dieser Verbindung? Wobei ich das eher ausschließen würde.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

19
n19 hat geschrieben:bei 8-10mg hab ich schon lustige visuelle Erlebnisse: beim Betrachten von Flächen stellt sich z.B. ein Tiefeneffekt ein. Die paar cm Abstand zwischen durchschimmernder Gardine und Jalousie wirken wie ein unendlich tiefer Raum der mit Strukturen in Jalousiefarbe gefüllt ist und sowas.
Kann ich bestätigen. Einfache Bilder erhalten plötzlich eine 3-dimensionale Dimension - man kann richtig tief in diese Bilder versinken. Sehr angenehm. Das Körpergefühl erscheint mir aber mitunter "überladen", man wird von der Energie im schlimmsten Fall überwältigt und kann sich nur schwer dazu überreden, ruhig sitzen zu bleiben. Selbst nach 8 Stunden, um 4 Uhr morgens, wäre ich bei meiner letzten Einnahme lieber draußen rumgerannt, als einzuschlafen. Wobei das Einschlafen durchaus möglich war, wenngleich auch mit verzögertem Eintritt.
Die Muster bei geöffneten Augen waren sehr schön anzusehen. Schatten bewegten sich. Bilder erhielten bei 13 mg eine besonders schöne, lebendige Tiefe. Gedanken waren weitgehend normal. Doch Stimmungen übertrugen sich, wie bei meinem Pilzerlebnis damals, unwillkürlich auf andere Situationen - so klangen lieb gemeinte Worte emotional nach und prallten oft - übersensibel - auf den nächsten, eher sachlichen Moment. Man wird also gewissermaßen von Stimmung zu Stimmung geworfen, ohne je den Zustand der Neutralität wiederzufinden.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

20
irgendwas neues von der Moxyfront? Ich verliere so langsam den Spass dran, bei Dosierungen um die 10mg oral gehts mir oftmals zu rumpelig hoch, GI-Nebenwirkungen. Wäre das bei ziehen evtl. anders? Mir graut da vor dem Nachgeschmack. Im Bluelight hab ich heute einen älteren Thread entdeckt, bzgl. Dosierungen um die 30mg (und ich meine noch höher) flogen da aber die Fetzen. Ich kenne bislang nur <15mg; höher möchte ich wg. den physischen Nebenwirkungen nicht, der Rausch wäre aber imo wohl bis 30mg noch gut zu kontrollieren. Jemand Erfahrung? Wenn nicht, warum ist bei 15mg Schluss? :denk:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

21
Ich hatte das letzte mal gut 15 mg (+ 10 mg nach 2 Stunden) und kann das beim besten Willen nicht empfehlen. Psychisch eintönig, physisch anstrengend, keine nennenswerte Steigerung der Effekte, ewig langanhaltend und irgendwann einfach nur nervig. Seither habe ich kein Interesse an der weiteren Einnahme von Moxy.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

22
ok, danke, dann werd ich jetzt mal nicht nachlegen, zumindest kein Moxy :D

Die grösste Gefahr bei zu kleinen Dosierungen zu bleiben, ist ja, das einem ein evtl. vorhandenes höheres Plateau verborgen bleibt. :D Aber ich seh das z.Z. auch so: vermutlich steigen die negativen physischen Aspekte überproportional an, so dass das Optimum <15mg liegt.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

23
ich habe kürzlich 13 mg am meer genommen, das war ein herrlich-hedonistischer trip. während des onsets bin ich auf einer luftmatratze im meer getrieben und habe fischviecher beobachtet, dann wurde mir kalt und ich habe mich an den strand gelegt, wo dann insbesondere die aufziehenden wolken wunderbaren eye-candy geliefert haben. beim abklingen hat's dann gewittert, was ich auch sehr geil fand. die einzige unerwünschte nebenwirkung war, dass schlafen auch mit reichlich diazepam und zolpidem erst 12 stunden nach der einnahme möglich war.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

24
5-meo-mipt ist ja wohl ein 5ht Agoninst und schlägt höchstwahrscheinlich auch auf die 5ht-3 und 5ht-4 Rezeptoren, was zu dem anfangs unangenehmen Bodyload führt. Ich hab mal versucht diese Rezeptoren durch eine intramuskuläre Verabreichung zu umgehen, und siehe da: das klappt wunderbar! Bei 5mg peakt es in 30min ordentlich. Nach 2-3 Stunden ist der gröbste Spuk vorbei und klingt in einem schönen Afterglow aus, das ist Vergnüngen pur und macht wieder richtig Spass auf Moxy :hurra: Werd mich die Tage mal weiter hochtasten. Hat es hier mal jemand geraucht, müsste ja ähnlich verträglich wirken? Mich wundert, dass diese ROA nirgendwo erwähnt wird, im BL ist nur ein bisschen zu i.v. - was bei dieser Dosierung ja ein kurzzeitiger Besuch in Valhalla zu sein scheint
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

25
n19 hat geschrieben:5-meo-mipt ist ja wohl ein 5ht Agoninst und schlägt höchstwahrscheinlich auch auf die 5ht-3 und 5ht-4 Rezeptoren
heisst das, die 5HT3 und 5HT4 rezeptoren sind vor allem im verdauungstrakt?

was für nebenwirkungen hast du denn von moxy?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

28
Und jetzt?

Was soll das?

Oder möchtest du dich hier nur kurz als Koryphäe demonstrieren, um als letzte Instanz in Sachen "Wissen über Moxy" zu bestehen :verwirrt:

... wie generös von dir oder doch eher gönnerhaft :fies:

NeNe ... Schbass beiseite: Willkommen im pantorise !

Hoffe zukünftig mehr von deinen Erfahrungen profitieren zu können, ohne dich darum bitten zu müssen bzw. sogar ohne diese direkt benötigen zu müssen ;)
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

29
ich hab den Urlaub mal für weitere Trips genutzt und mich bis zu 20mg IM hochgearbeitet - erstaunlich was da abgeht, und das ganz ohne Nebenwirkungen. Oral um die 10mg ist dagegen laaaangweilig. Frag mich nur, wie weit bzw. hoch man das treiben kann bzw. ab wann es gefährlich wird? Ich stand jedenfalls so auf der Klippe zur Selbstauflösung, vermutlich wirds danach erst RICHTIG interessant.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO-MiPT (Moxy)

30
Hi,

mir ist aufgefallen das Moxy bei einigen Personen sehr schwach wirkt, bei anderem wieder sehr gut. In meinem Freundeskreis gibt es Leute die 50mg die über Nacht nehmen, die würden von 5mg oder 10mg kaum eine Wirkung erfahren. Kann das sein das 2c-e auch die Toleranz für Moxy erhöht?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste