DMT bzw "Ayahuasca" aus heimische Pflanzen

1
Hey, ich wollte den Thread von Imax90 bzgl DMT mal aufgreifen. Nein keine Synthes hier.
Nur soviel: Ich habe mich in 12 Jahren extremer Drogenkarriere nicht an DMT herangetraut, nur mal einige Derivate versucht und dies auch nur zaghaft.
Jetzt würde ich gern mal aus Glanzgras und Passionsblume oder anderen Ayahuasca-Pflanzen mal ein Analog herstellen und meine DMT-Träume verwirklichen. Wie sollte ich vorgehen? Bzgl. Pflanzenwahl, Zubereitung etc... im Sinne des Schamanismus und nicht des wegschießens, das ist klar. Informativ soll es sein, keine Anlietung zum zudröhnen. Wie das geht weiss ich selbst ;)

Re: DMT bzw "Ayahuasca" aus heimische Pflanzen

2
passionsblume als harmin-quelle kann man vergessen (ist nur in spuren enthalten), und rohrglanzgras enthält in erster linie 5-MeO-DMT, und das auch nicht immer (hängt von rasse, standort, beschnitt ab), und wenn, dann auch nicht in wirklich lohnenden dosen.

man kann die richtigen ayahusaca-pflanzen doch eh problemlos in online-shops bestellen (sogar in deutschen, wobei ich das mit der legalität noch nie verstanden habe, weil DMT doch eigentlich unters BTMG fällt).
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: DMT bzw "Ayahuasca" aus heimische Pflanzen

3
Ich würde vorschlagen, das Thema generell ein wenig sacht zu kommunizieren. Es wäre schade, wenn wieder so ein Hype a la Salvia entstehen würde.

Glanzrohrgrass hat noch viele andere Alkaloide und Pflanzenfette, welche dafür sorgen, das es keine angenehme Quelle ist. Ich hatte mal in Richtung "illinois bundleflower" überlegt. Aber der alkaloidgehalt solldort auch sehr niedrig sein.

Re: DMT bzw "Ayahuasca" aus heimische Pflanzen

4
bin auch gerade dabei phalaris arundinacea aufzuziehen :D
Druide Datura hat geschrieben:Wie sollte ich vorgehen? Bzgl. Pflanzenwahl, Zubereitung etc
lt. jim dekorne reicht ja ein grasentsafter ;)
wobei ich es wahrscheinlich auch mit einer s/b extraktion versuchen werde.

im spätsommer kann ich euch dann berichten, ob es sich lohnt :hurra:

greez bastard
habe mut, dich deines wahnsinns zu bedienen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron