DMT selber extrahieren (unsicher)???

1
Hallo, hab mich jetzt mal durch paar threads gelesen, ist echt interessan, vor wenigen tagen wusste ich noch nicheinmal was ayahuasca ist oder was dmt ist. Aber ich bin überzeugt das ich es mal probieren will, leider ist das ja nicht so einfach wie bei gras das man das so locker bekommt, deswegen wollte ich bevor ich anfange zu bestellen fragen und bitte um eure hilfe.
Ich dachte mir ich bestelle mir bei EDIT: Bitte keine Shoplinks! die mimosa hostilis rinde und extrahiere dann reines dmt.
Ist das gut? was kann schief gehen? wirkung unterschied zu oraler einname?
ich hab wenig ahnung von chemie aber ich will das unbedingt probieren, hab auch schon ne anleitung zu extraktion gefunden, scheint ja ned soooo schwer zu sein und es dann am ende zu rauchen.
oder doch lieber den ayahuasca tee? ich weis es einfach nicht, ich will nicht unnötiges geld ausgeben und am ende enttäuscht sein weil ich was falsch gemacht habe oder was auch immer.

ich bin erst 18, also noch nicht ganz der erfahrene ;) Wenn jemand aus dem raum münchen ist dann bitte meldet euch :D ich könnte einen freund was "tripping" angeht echt gebrauchen ;)

LG,

Maxi

Re: DMT selber extrahieren (unsicher)???

2
Hey Max,

willkommen im Forum.

Möchte nur kurz sagen, dass du besser den Shopnamen rausnimmst; das ist nicht konform mit den AGB dieses Boards hier.

Es gäbe sicher noch viel mehr zu sagen; zu all deinen Fragen und sowieso ....
My bubble -- my rules

Re: DMT selber extrahieren (unsicher)???

3
Es gibt einige Dinge wo es Probleme geben kann z.B beim hantieren mit ätzenden Chemikalien, die Gläser sprengen. Im schlimmsten Fall ätzt du dir n Loch ins Auge. Wenn du es machst, sei vorsichtig und beim rauchen nicht irgendwelche Späße machen wie laut "Hilfe, Notaufnahme" schreien, sondern die Verantwortung übernehmen. Sterben kannste davon nicht, zumindest nicht körperlich (es seidenn du bist schwer herzkrank oder hast extrem hohen Blutdruck)

Re: DMT selber extrahieren (unsicher)???

4
vor wenigen tagen wusste ich noch nicheinmal was ayahuasca ist oder was dmt ist. Aber ich bin überzeugt das ich es mal probieren will
DMT ist eines der mächtigsten psychedelika, das wir menschen auf dieser unserer erde hier kennen, es empfielt sich damit mit äußerster vorsicht umzugehen und es nicht einfach mal auf die schnelle zu probieren, weil du es einigen erfahrungsberichten nach interessant findest :)
ich bin erst 18, also noch nicht ganz der erfahrene
Dies unterstreicht noch meine vorangegangene argumentation. Ich gehe mal davon aus, dass du außer mit gras noch keine erfahrungen im psychedelischen bereich gesammelt hast. Dies ist in deinem alter auch imho noch gar nicht nötig. Die meisten menschen machen mit anfang zwanzig die besten erfahrungen mit psychedelika, mit 18 jahren ist man meiner ansicht nach noch wesentlich zu jung für hochdosierte psychedelische erfahrungen, da in dem alter noch alle identitätsfindungs prozesse voll am laufen sind etc. Wenn du dir selbst etwas gutes tun möchtest, wartest du noch ein paar jahre. Oder du fängst mit einem anderen psychedelikum (zum beispiel pilze) niedrig dosiert an. Aber lass lieber erstmal die finger von DMT.
Ich selbst habe noch nie DMT probiert, obwohl ich seit etwa 10 jahren LSD nehme.
und extrahiere dann reines dmt.
Ist das gut? was kann schief gehen? wirkung unterschied zu oraler einname?
ich hab wenig ahnung von chemie aber ich will das unbedingt probieren, hab auch schon ne anleitung zu extraktion gefunden, scheint ja ned soooo schwer zu sein und es dann am ende zu rauchen.
Der unterschied zur oralen aufnahme ist die kürze und heftigkeit des flashs. Beim rauchen komprimiert sich die wirkung auf ca eine dreiviertel stunde und ist unglaublich intensiv. Intensiver als alles, was du dir warscheinlich vorstellen kannst. Oral eingenommen verändert sie die qualität der wirkung wohl etwas. Die wirkungszeit beträgt dann eher 4-5 stunden.
Wenn dich DMT wirklich interessiert, empfehle ich dir mal das standard werk von strasmann zu lesen "DMT - Das molekül des bewusstseins".
ich weis es einfach nicht, ich will nicht unnötiges geld ausgeben und am ende enttäuscht sein weil ich was falsch gemacht habe oder was auch immer.
Das kleinste übel was dir nach einer ayahuasca erfahrung passieren kann, ist das du unnötig geld ausgegeben hast ;)

Anleitungen zur synthese und shopadressen sind hier jedoch nicht erwünscht und stellen ein verstoß gegen die AGBs da. Da du neu und an scheinend forumunerfahren bist, belasse ich es dabei und bitte dich ganz eindringlich, nochmal die AGBs zu lesen, wenn du das noch nicht getan hast. Den thread muss ich an dieser stelle leider schließen aufgrund der rechtlichen Lage in diesem Land.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: DMT selber extrahieren (unsicher)???

5
Bei Fragen zu dem Konsum und der eigentlichen Erfahrung bist du eingeladen ein neues Thema zu eröffnen.

Empfinde 18 Jahre für Ayahusca auch zu jung und dann noch ganz ohne Erfahrung, na, ich weiß nicht...

... auch wenn die Berichte sehr märchenhaft und spannend klingen ist eine solche Erfahrung kein Spaziergang! Im besten Falle ist es ein Ritt auf einer Rakete und im schlechtesten Falle deine persönliche Hölle.

Gleichwohl können wir, auch von so einer negativen Erfahrung sehr proftieren. Dafür braucht es aber schon ein wenig psychedelische und vor allem Lebens-Erfahrung.

Take care.

Und die Forenregeln: http://www.pantorise.net/rules.php
happiness is the absence of resistance

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron