Re: 4-HO-MET und 4-HO-DIPT - Vergleichbar mit Psilocybin?

19
Hallo, hier noch eine Erfahrung im Low-Dose-Bereich.

ich hab mit 25mg 2c-d etwas vorgeglüht und nach ca. 1 Std mit 15mg 4-ho-met nachgewürzt, worauf sich nach ca. 20min auch schöne Psilocybinähnliche CEVs einstellten mit denen ich mich dann ca. 1 Std beschäftigt habe. Wie zu erwarten keine mystische Tiefe etc.

Im Gegensatz zu Psilocybin fühlte ich mich, wie bei den 30mg zuvor, eher als Zuschauer. Obgleich die CEVc dreidimensional waren, fühlte ich mich nicht in ihnen, während sie mich auf Psilocybin eher umgeben und ich das Gefühl einer Interaktion habe, bzw. sie mich bei entsprechender Dosierung durchdringen und ggfs. eine Auflösung in ihnen erfolgt.

Sonst noch jemand Erfahrungen?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 4-HO-MET und 4-HO-DIPT - Vergleichbar mit Psilocybin?

20
über genau diese kombination denke ich auch schon länger nach. bietet sich irgendwie an, nachdem beide substanzen so ziemlich die kurzlebigsten in ihrer jeweiligen gruppe sind (4-HO-MET nur im verlgeich mit anderen oral wirksamen tryptaminen natürlich), und ich beide solo als eher enttäuschend erlebt habe.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 4-HO-MET und 4-HO-DIPT - Vergleichbar mit Psilocybin?

21
Hallo, nach einem weiteren Trip mit knapp 20mg 4-ho-met werden meine cev's immer interessanter. Nach ca. 20min gehts los, im dunklen getrippt und stark auf die cev's konzentriert. Die letzten Male waren es mehr geometrische Figuren, bzw. Liniengrafiken aus allen Farben des Spektrums, sich langsam drehend etc. -> vergleichbar Psilocybin. Nach ca. 1.5 Std verblassten die Farben aber die Strukturen bekamen Flächen und wurden zunehmend organischer, sehr interessant. Es kommt mir auch so vor als käme ich "näher dran" und bin ziemlich begeistert.

Nach abklingen der CEVs stellten sich ziemlich interessante Gedankengänge ein, getriggert wahrscheinlich durch kurze Stichworte/Gespräche einige Stunden zuvor. Im konkreten Fall die Mythologie der Figur Lilith und deren Bezug zu Eva, sehr strange :freak: aber aufschlussreich. :lol:

Leute, ist denn z.Z. keiner mit dem Zeug am testen zwecks Erfahrungsaustausch an dieser Stelle?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 4-HO-MET und 4-HO-DIPT - Vergleichbar mit Psilocybin?

22
Hallo, nach einem weiteren Trip mit knapp 20mg 4-ho-met werden meine cev's immer interessanter. Nach ca. 20min gehts los, im dunklen getrippt und stark auf die cev's konzentriert. Die letzten Male waren es mehr geometrische Figuren, bzw. Liniengrafiken aus allen Farben des Spektrums, sich langsam drehend etc. -> vergleichbar Psilocybin. Nach ca. 1.5 Std verblassten die Farben diesmal, dafür bildeten sich Flächen in den Strukturen, die zunehmend organischer/gewebeartiger wurden, sehr interessant. Es kommt mir auch so vor als käme ich "näher dran" und bin ziemlich begeistert. Nach abklingen der cev's tellten sich mir ziemlich interessante Gedankengänge ein, getriggert wahrscheinlich durch kurze Stichworte/Gespräche einige Stunden zuvor. Im konkreten Fall die Mythologie der Figur Lilith und deren Bezug zu Eva, sehr strange :freak: aber aufschlussreich :lol:

Leute, ist denn z.Z. keiner mit dem Zeug am testen zwecks Erfahrungsaustausch an dieser Stelle?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 4-HO-MET und 4-HO-DIPT - Vergleichbar mit Psilocybin?

24
Habe nun auch 4-meo-MIPT getestet. Ich hatte eine Dosisangabe wie bei 4-HO-Met - also 20-30mg. Allerdings habe ich nicht ansatzweise die Effekte von 4-HO-Met gehabt.

Kann meine Dosisinfo falsch sein?

Wer kennt 4-meo-MIPT noch und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Facebook-Community zu meinem Blog:www.facebook.com/BlogDrogenpolitik
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio

Re: 4-HO-MET und 4-HO-DIPT - Vergleichbar mit Psilocybin?

26
n19 hat geschrieben: Der "verunfallte" 150mg Tripbericht zeigt ja was machbar ist.

Link bitte bitte bitte bitte.

Bei mir war es auch so das die Wirkungsdauer bei niedrigeren Dosen ( <20mg) zwar deutlich schwächer war, jedoch länger anhaltend. Bei 30mg dauert mein Trip um die 2 bis 3 Stunden und dann noch ein leichtes Afterglowen von 2 Stunden. Am nächsten Tag fühlt man sich halt etwas weich in der Birne :verwirrt: aber damit kann ich leben.

Gute Nacht,

mfg Kenuzzze

Re: 4-HO-MET und 4-HO-DIPT - Vergleichbar mit Psilocybin?

27
kenuzzze hat geschrieben:
n19 hat geschrieben: Der "verunfallte" 150mg Tripbericht zeigt ja was machbar ist.

Link bitte bitte bitte bitte.
steht doch eh schon weiter oben:
n19 hat geschrieben:bitteschön: http://www.bluelight.ru/vb/showthread.php?t=377623

wird dich mehr beeindrucken :lol:

ich plädiere hier für eine Forschungsgruppe in diese Richtung :doh:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 4-HO-MET und 4-HO-DIPT - Vergleichbar mit Psilocybin?

28
Hi, ich hab mich jetzt auf 8mg "runtergetastet" :lol: - gefällt mir z.Z. viel besser: meine cev's sind in dem Bereich deutlich anders, das geht mehr in Richtung surrealistisch/psychedelischer Szenerien mit weniger Bewegung drin, während sich bei höheren Dosierungen morphende geometrische Strukturen einstellen. Ich kann mich anschliessend auch viel leichter an Details erkennen. 4-HO-MET gefällt mir immer besser :2daumen:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 4-HO-MET und 4-HO-DIPT - Vergleichbar mit Psilocybin?

29
Antonio Peri hat geschrieben:Habe nun auch 4-meo-MIPT getestet. Ich hatte eine Dosisangabe wie bei 4-HO-Met - also 20-30mg. Allerdings habe ich nicht ansatzweise die Effekte von 4-HO-Met gehabt.

Kann meine Dosisinfo falsch sein?

Wer kennt 4-meo-MIPT noch und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit 4 Meo Mipt gemacht ( das schlimmste war das ich der Annahme war es handelt sich um 4Ho Met)... Nun gut ich hab 30mg oral zu mir genommen und nach kurzer Zeit (~ 15min) kam auch schon eine Wirkung. Es fühlte sich an wie das hochkommen auf 4 Ho Met nur um einiges stärker. Dachte dann schon ich hätte aus versehen zu viel 4 Ho Met genommen und war auch kurz davor gegenmaßnahmen einzuleiten, habe aber dann doch noch gewartet. Nach 45 bis 60 Min. war der Hokus Pokus vorbei. Die einzige Wirkung war also ein Gefühl des hochkommens und dann noch eine gute halbe Stunde ein ganz ekelhaftes Körpergefühl.
Absolut nicht mein Fall.


mfg kenuzzze

Re: 4-HO-MET und 4-HO-DIPT - Vergleichbar mit Psilocybin?

30
Wie genau unterscheiden sich denn nun 4-HO-DIPT und 4-HO-MIPT? Ich habe beides da und würde gerne anfangen zu testen, nur weiß ich nicht welche der beiden für den Anfang sinnvoller/besser geeignet wäre.

Kann jemand aus Erfahrung sprechen worin die wesentlichen Unterschiede liegen?
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron