5-Bromo-DMT

1
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, das mal vorweg. :hurra:

Ich habe fast 1g 5-Bromo-DMT base hier rumliegen.
Ich habe schon sechs DMT Trips und vier oder fünf 5-MeO-DMT Trips hinter mir und würde mich nun gerne an diese Substanz wagen. Leider konnte ich bisher keine Dosisangaben, Tripberichte oder ähnliches finden. Das einzige was ich herausgefunden habe ist, dass 5-Bromo-DMT in Meerespflanzen und -tieren vorkommt.

Hat irgendjemand damit Erfahrungen oder kennt eine Quelle wo ich brauchbare Infos finde?

Best Dank!
Planet6

Re: 5-Bromo-DMT

2
Erstmal Willkommen hier! :)

Habe auch nichts finden können. Auch im Thikal sind keine wirklichen Informationen darüber enthalten.
I have no idea if they are active by smoking (the 5-Br-DMT just might be) but they are quantitatively reduced to DMT by stirring under hydrogen in methanol, in the presence of palladium on charcoal.
No Idea. ^^

Tjoa. Hmm. Ich zweifle, dass hier jemand diese Substanz probiert hat.

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig... :denk:

...aber berichte dann. ^^
happiness is the absence of resistance

Re: 5-Bromo-DMT

3
Erraphex hat geschrieben:Erstmal Willkommen hier! :)
Danke!
Erraphex hat geschrieben: Tjoa. Hmm. Ich zweifle, dass hier jemand diese Substanz probiert hat.

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig... :denk:
Ja, dass dacht ich mir. Ähnlich wird es wohl auch bei 5-Fluoro-DMT und 5-Chloro-DMT aussehen...? Hoffe die beiden demnächst zu bekommen.
Erraphex hat geschrieben: ...aber berichte dann. ^^
Werde ich. Ich denke darüber nach mit 1mg vaporized anzufangen und mich in 1mg Schritten voranzutasten. Sollte bei dieser Menge wohl keine Probleme geben!?

Re: 5-Bromo-DMT

5
Planet6 hat geschrieben: Werde ich. Ich denke darüber nach mit 1mg vaporized anzufangen und mich in 1mg Schritten voranzutasten. Sollte bei dieser Menge wohl keine Probleme geben!?
Das scheinen mir Schritte zu sein welche sich in einem sicheren Rahmen bewegen. Würde ich ähnlich handhaben.
happiness is the absence of resistance

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 10 Gäste

cron