Re: Der Pilze-Identifikations-Thread

80
ohn hat geschrieben::2daumen:
viel spaß damit :)
Danke! ;)
poiZEN hat geschrieben:In welcher Umgebung war denn diese Wiese?
Also, war es mitten in der Stadt (in einem Park)?
oder draussen, vor der Stadt? in eher dörflicher Umgebung (im Dorf)?
quasi, die Zivilisations-Topologie der näheren Umgebung.
L&L,
poiZEN
War eher draußen, vor der Stadt. So ein paar Felder die irgendwie nicht mehr bewirtschaftet werden und wo man eigentlich nur Spaziergänger und Menschen mit ihren Hunden antrifft. Es könnte eine ehemalige Weide sein... direkt daneben steht nun aber ein Jägerstand und auf der Wiese selber lag auch immer mal wieder Reh- bzw. Hasenkacke rum...
Ich bin nur über die Wiese gelaufen um zu ner eingezäunten Weide zu kommen. Auf einmal standen ein paar größere Skkks vor mir. Die ganzen Wichtel hab ich dann ziemlich kompakt auf ner Fläche von etwa 3 * 5 m gefunden und zwar hauptsächlich in so ganz dichtem sehr feinen Gras, das relativ kurz war. Auf der Wiese gibts noch mehr Grassorten mit längerem Gras, da wurd ich nicht fündig, irgendwie nur auf dieser einen feinen Grassorte... Lag aber vielleicht auch daran, dass man sie auf dieser Sorte einfach besser sehen konnte.

Najo.. irgendwie schon lustig, dass ich sie ausgerechnet gefunden hab, als ich sie gar nicht richtig suchte :lol:. Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. ;)

Re: Der Pilze-Identifikations-Thread

81
Käseverzehrer hat geschrieben:Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. ;)
Und was wolltest du dann da?
Käseverzehrer hat geschrieben:Ich bin nur über die Wiese gelaufen um zu ner eingezäunten Weide zu kommen.
:lol:

.... solche sind die besten Funde. Gibt einem neue Einsichten in das Suchen-an-sich :glaskugel:
My bubble -- my rules

Re: Der Pilze-Identifikations-Thread

87
Naja. Die BILD bildet nunmal (Meinungen). Daran führt nichts vorbei.
Bin überzeugt davon, dass bald jeder Politiker die BILD im Abonnement hat.
Die Allgemeinheit tickt nunmal so. Will man wissen, mit welchen Themen man
(z.B. Wähler) erreichen und polarisieren kann (wenn's Not tut), so schaue man sich das Titelblatt
der Bild an :nixplan:

Achja...- Ne Reflexion seh ich nicht mal. Muss am Bildschirm liegen :lol:
My bubble -- my rules

Re: Der Pilze-Identifikations-Thread

89
Och ....- 'Feind' finde ich (zu) hart.
Tun ja nur dem was, der das auch will.
Ob und wie diese Person dann wiederum Einfluss ausübt, das bleibt natürlich noch offen.
Aber geb dem Falschen die TITANIC in die Hand und schau was dann passiert.
Imho sind die Unterschiede da recht gering ;)

Soo sehr bin nicht daran interessiert, was sich in ohnens Fenster spiegelt.
....- vielleicht ist's ja auch nur Dreck :fies:

:joint:
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron