alpha-O / 5 MeO AMT

1
Moin ihr Psychonauten ;)
möchte mal wissen, ob schon einer von euch Erfahrungen mit
5-Methoxy-alpha-methyltryptamin (5MeO-AMT) gemacht hat.
Soll ja extrem lange wirken und sehr potent sein.
was könnt ihr mir dazu sagen?
greetZ
poiZEN

Re: alpha-O / 5 MeO AMT

2
eigene erfahrungen habe ich keine damit, aber die leute bei bluelight schimpfen fast durchgehend auf diese substanz. die körperlichen beschwerden sollen nämlich sehr unangenehm sein, und den trip nicht wert.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: alpha-O / 5 MeO AMT

3
bei Erowid hab ich in einem Bericht gelesen, das es auch starke OEV hervorruft.

Fliessende Muster auf allen Dingen, sich bewegende Pflanzen, halt Acidtypisch. Wobei der Trip sich halt sehr lang hinzieht. Die NW sind wenn, dann eigentlich eher zu Beginn des Trips und der eigentliche Trip steigert sich ca. 3-4 stunden, bleibt dann 3-4 stunden auf gleichbleibendem Niveau, worauf ein langer Abstieg von über 10 std. folgt.
Die gesamte Wirkung soll so um die 18-24std. - bei höheren Dosen auch länger - betragen.

Die, wie schon erwähnten NW sind Erbrechen und starker Durchfall. Bei einem Fall, bei Erowid wurde eine Person von seinen Mitreisenden ins KH gebracht und wäre wohl bei Nichtbehandlung des Durchfalls an Dehydration verstorben (so die Ärzte im KH).

Bei 5-MeO Tryptaminen ist ja eine "verdauungsfördernde" oder auch brechreizerregende Wirkung bekannt, muss wohl an den ganzen Rezeptoren liegen, die man so im Darm verteilt rumhängen hat,
aber ? - wer entwickelt 4-MeO AMT oder 4-OH AMT, es darf auch 4-ACO AMT sein
... ich vermute da eine ähnlich lange, dafür aber weniger nebenwirkungsbehafteter und exstatischere Wirkung.
die 4er subtituierten Tryptamine scheinen wohl allgemein verträglicher sein.

lG,
poiZEN

Re: alpha-O / 5 MeO AMT

4
Ich hab das Zeug nur einmal in geringer Dosierung (3mg wenns mir recht ist) probiert. Der "Rausch" wahr durchgehend unangenehm, irgendwie dreckig, mir war die ganze Zeit leicht übel, fühlte mich schlapp, down und ein bisschen vergiftet. An sonstigen Effekten konnte ich bloss eine leichte Farbintensivierung ausmachen.

Auch wenn ich schon durchaus positive Tripreports gelesen habe, werde ich mir einen zweiten Versuch wohl nicht antun.

Grüsse
flatterschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 20 Gäste