Re: dxm und pilze

18
Ich habe die Kombination Pilze+DXM bisher zweimal gemacht.

Das erste Mal waren es 2gr SKKK und circa 6 Stunden nach der Einnahme 390mg DXM und 150mg DMH. Das Psilocybin war zu dem Zeitpunkt fast vollständig abgeflaut. Der daraufhin folgende DXM-Trip war _absolut_ nicht als solcher zu erkennen. Ich peakte einfach nochmal auf Psilocybin, um es so zu sagen. Das gesamte Gefühl des Peaks, die gleichen Gedankengänge, sogar die gleichen optischen Veränderungen traten wieder auf.
War eine sehr schöne Erfahrung, ich ich jederzeit wiederholen würde.

das zweite mal waren es 2gr SKKK +390mg DXM + 450mg DMH. DXM+DMH wurden circa eine Stunde nach dem Psilocybin eingenommen, sodass deren Wirkung genau dann einsetzen sollte, wenn das Pilzplateau sich langsam auflösen sollte. Falsch gedacht! DXM kam bereits nach 30 Minuten in mächtiger Breitseite durch, der Trip war unglaublich stark. Die Pilzwirkung potenzierte sich um den Faktor zwei; sämtliche Wände und Gegenstände waren völlig verändert und verzerrt. Visionen bei geschlossenem Auge bekamen eine Stärke, die mir so nicht bekannt war. Weder von DXM noch von Psilocybin. mir stand wortwörtlich der Mund offen vor lauter Schönheit, die sich vor meinem inneren Auge abspielte.
Wer schonmal tiefere Erfahrungen mit DXM gemacht hat, der wird die unglaublich kühle Schönheit eines P3-Trips kennen. Wenn man sich diese Erfahrung kombiniert mit dem leuchtenden Glanz des Psilocybins vorstellt... :) Mir kamen gar die Tränen, so gnädig sind die Götter mit mir gewesen. Dies Plateau hielt circa 4 Stunden an (was für Pilze wie auch für DXM ziemlich ungewöhnlich ist). Der Tag danach war wundervoll. Alles funkelte, strahlte, glitzerte, vibrierte.

Die Kombination LSD+DXM ziehe ich jederzeit vor. LSD ist sauberer und gerader als das Psilocybin. DXM ist vom Tripverlauf her meiner Meinung nach auch eine sehr gerade und saubere Sache, wohingegen man bei Pilzen eher in einer schwer zu kontrollierenden Achterbahn sitzt. LSD+DXM geht Hand in Hand, Pilze+DXM ist schon anstrengend.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: dxm und pilze

19
Hört sich klasse an!
Kann mir eine Kombination überhaupt nicht vorstellen. DXM hatte bei meinen Versuchen immer recht starke körperlich Auswirkungen auf mich.
Vor allem, wenn ich mich bewegte, war es eigentlich vorprogrammiert, dass es mir übel wurde. Wenn ich jetzt überleg', dass die SKKK (bei mir zumindest) stets recht aktivierend und energetisch wirken, dann denke ich mir, dass das nur nach hinten losgehen kann ^^
Ein tiefer Drang sich bewegen zu wollen, hervorgerufen durch die Pilze und das Bewusstsein "Bleib lieber liegen, sonst kotzt du nur wieder" durch das DXM ....- weiß nicht, was da stärker wäre; aber ich kann's mir vorstellen. Genauso, wie ich mir vorstellen kann, was danach folgt :kotz:

:lol:

Achja ....- willkommen im Forum. Viel Spaß hier!
My bubble -- my rules

Re: dxm und pilze

21
Bei mir ist die Frage nach der aktivierenden Komponente der Pilze auch eine Frage des Settings. Wenn ich zuhause auf der Couch sitze und dort konsumiere, dann ist die Warscheinlichkeit auch ziemlich gering, dass ich aufspringe und Aktion erleben will. Auf einer Party sieht es natürlich ganz anders aus. Von der Seite her war das also mit dem DXM garkein Problem.
Die Pilze haben übrigens exzellent gegen die für DXM typischen Blackouts geholfen. Man ist einfach wacher und mehr bei der Sache.

Zu der 2-C-E-Kombo kann ich nichts sagen, aber mit 2-C-I habe ich bald die Ehre. Bericht folgt natürlich.
anima hat geschrieben: Achja ....- willkommen im Forum. Viel Spaß hier!
Danke :)
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: dxm und pilze

22
2C-I steht hier auch bald mal an :)

Aber sicher nicht mit DXM. Willst du es denn kombinieren?
Spiele mit dem Gedanken, wenn überhaupt, dann eine Kombo 2C-I oder 2C-E (wohl eher lowdose) mit Keta zu starten. Aber das ist noch ferne Zukunftsmusik.
Freue mich auf dein Berichten.
My bubble -- my rules

Re: dxm und pilze

23
Ich werde es definitiv ausprobieren. Ich habe eh vor, die Kombination serotigenes Halluzigen + Dissoziativa noch tiefergehend zu erforschen. Ich habe bis jetzt keinen machtvolleren Weg gefunden, in das eigene Unterbewusstsein vorzudringen. ;)
LSD+Ketamin wäre mein Favourit, aber an letzteres kommt man hier eher schlecht. Auf das 2-C-I bin ich nichtsdestotroz gespannt, auch wenn ich mir schon recht sicher bin, dass es für tiefe Psychonautik nicht das richtige Werkzeug sein wird. Nunja, muss es ja auch garnicht.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: dxm und pilze

24
raellear hat geschrieben:Ich werde es definitiv ausprobieren. Ich habe eh vor, die Kombination serotigenes Halluzigen + Dissoziativa noch tiefergehend zu erforschen. Ich habe bis jetzt keinen machtvolleren Weg gefunden, in das eigene Unterbewusstsein vorzudringen. ;)
LSD+Ketamin wäre mein Favourit, aber an letzteres kommt man hier eher schlecht. Auf das 2-C-I bin ich nichtsdestotroz gespannt, auch wenn ich mir schon recht sicher bin, dass es für tiefe Psychonautik nicht das richtige Werkzeug sein wird. Nunja, muss es ja auch garnicht.
ist die wirkung von LSD nicht ein bissel lang, um es mit ketamin zu kombinieren. klassisch wäre ja 2C-B plus ketamin... und 2C-I soll ja nicht so weit weg sein von 2C-B. sind meines wissens nach beides keine "tiefen" psychedelika (2C-I kenn' ich noch nicht, aber 2C-B ist meiner erfahrung nach ein sanfter, hedonistischer trip), aber als unterlage für's K reicht's sicher.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: dxm und pilze

25
Ich empfand die Kombination von LSD und Ketamin als sehr genial. Habe Ketamin auch mit 2c-i kombiniert, was mir auch sehr gut gefallen hat, aber zusammen mit LSD war es eine der Kombinationen mit der größten Synergie. Hier treffen sich zwei extrem machtvolle Susbstanzen und beide harmonieren sehr gut zusammen. Allerdings würde ich dann das Ketamin niedriger als bei einer K-Hole Dosis dosieren. Ansonsten würde das Ketamin das LSD sehr wahrscheinlich komplett in den Hintergrund verdrängen.

Danke für deine interessanten und gut geschriebenen Berichte raellear und herzlich Willkommen im Forum. :)
happiness is the absence of resistance

Re: dxm und pilze

26
Auch dir danke ich für die nette Begrüßung :)

LSD+Dissoziativa passt in der Tat wie 'Arsch auf Eimer', so meine Erfahrung.
Diesen Sommer hatte ich das außerordentliche Vergnügen, einen mehrtägigen DXM-Trip mit LSD zusammen kombinieren zu können.
Wenn ich mir vornehme, eine richtige DXM-Reise zu unternehmen, dann ist das meist eine Geschichte von 24-36 Stunden, die sich in der Nähe des legendären Sigma-Plateaus bewegt. Durchgestoßen dorthin bin ich noch nicht; es gibt Dinge, für die ist die Zeit einfach noch nicht reif. ;)
Nichtsdestotrotz habe ich am zweiten Tag dieser Reise ein gutes Filz dazugepackt und ich kann mit Fug und Recht behaupten danach die schönste Erfahrung seit geschnitten Brot durchgemacht zu haben; netterweise war mein Set nämlich dass der frischen Liebe und wer das schonmal mit harten psychedellischen Drogen erleben konnte, nunja :herzen:
Ich glaube es vergeht kein Tag seitdem, an dem ich nicht daran zurückdenke. Es ist sehr sehr schwer in Worte zu fassen. Manchmal muss ich an die Thumbprint-Erfahrung denken, die ja in dem Ruf steht den Konsumenten auch sein Leben lang nicht mehr loszulassen. Vor dieser Erfahrung habe ich schon einiges an Halluzigenen durchgenommen (auch hochdosiert), aber so etwas ist mir noch nie passiert.
LSD+Dissoziativa ist ein Türenöffner, den ich so weder in LSD allein noch in einem Dissoziativum allein finden konnte.

Das DXM war in der Tat nach dem LSD-Peak etwas sehr präsent, vorallem in Kombination mit N2O blieb kurzzeitig nicht viel vom Acid übrig. Man war für kurze Zeit einfach komplett weggebeamt und kehrte dann wieder zurück in den alten Trip. Lustigerweise ist meine N2O-Gier seit diesem Tag auch nicht mehr der Rede wert. Früher war das bei jedem Trip standard, heutzutage weiß ich, dass man damit eine gute Reise auch schnell verwirren und kaputtmachen kann.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: dxm und pilze

27
So, ich konnte die Zusammenwirkung von DXM und 2CI in den letzten Tagen ausgiebig testen.
2CI allein ist in der Tat ein im ersten Moment flacher Trip, der allerdings seine ganz eigene Sprache spricht. Man kann sich da hineinsteigern und dann kann man fast LSD-artige Erkenntniszustände herausziehen. Das Setting spielt hier eine starke Rolle. Nimmt man es auf einer Party, so bleibt der Rausch auch eher schwach und eher MDMA-Like. Zuhause im eingeschworenen Kreis ist es dann wieder eine ganz andere Geschichte.
Zusammen mit dem DXM passiert etwas, das hab ich noch nicht erlebt.
Der Rausch ist extrem heftig und extrem tief. Man ist die ganze Zeit auf 180, weil der PEA-Rush (2CI ist ziemlich speedig) die DXM-Dösigkeit vollkommen eliminiert. Man erlebt weite Teile des Dexrausches bei vollem Bewusstsein. Die Synergie beider Drogen läßt sich am ehesten mit dem N2O-Flash vergleichen. Die unglaubliche Euphorie, der Genialitätsgedanke, der absolute Flash :strubbel: . Ganz zu schweigen von dem Gefühl, das aufkommt wenn man dann eine Kapsel zieht. ;)
Ich bin sehr beeindruckt davon und werde weitere Erforschungen auf diesem Gebiet wagen. Insgesamt haben wir an den Tagen von beiden Drogen zuviel konsumiert, wodurch die Reinheit des Flashes etwas litt.
Das Konsummuster sah wie folgt aus:
31.12: 16 Uhr 10mg 2CI
31.12: 20 Uhr 10mg 2CI
31.12. 23 Uhr 5mg 2CI
1.1. 1 Uhr etwas LSD
Danach erstmal Konsumstopp, ausschlafen bis 2.1. 7:30 Uhr am Morgen)
2.1. 8 Uhr 20mg 2CI
2.1. 10:30 Uhr 10mg 2CI
2.1. 6 Uhr 390mg DXM
2.1. 6:15 Uhr 20mg 2CI
2.1. 7 Uhr 120mg DXM
Ab jetzt wird die zeitliche Einordnung haarig...
2.1. 22 Uhr 150mg DXM
2.1. 24 Uhr 150mg DXM
3.1. 3 Uhr 240mg DXM (unsicher; Blackout war da, das DXM war am nächsten Morgen weg)

der Flash war auf der Shulgin-Skala ein Plus-4, was bei mir in der Kombination aus Dissoziativa und serotigenen Halluzigenen schon mit einer relativen Sicherheit passiert. Entweder es wird ein PLus-4, es bleibt kurz davor oder es wird richtig richtig richtig schlimm. ;)
Was zu dem 2CI noch anzumerken ist: Der Flash besitzt eine gewisse negative Toleranz. Zu Beginn konnten mich die 20mg kaum aus den Latschen hauen, jetzt reichen schon 5mg für einen Trip. Konsumiert wurde es immer nasal (und ja, es brennt wie die Hölle auf Erden).
Zuletzt geändert von raellear am 7. Januar 2009, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: dxm und pilze

28
Klassische Fear & Loathing Tour :lol:
Bis auf die Substanzen. Hört sich auf jeden Fall ziemlich heftig an.
Bin mit DXM (leider) nie so richtig warm geworden. Schlug mir immer ziemlich mies auf'n Körper.
Vielleicht bald mal wieder 'nen low-dose Versuch starten, um nochmal von vorne zu beginnen ;)

Dachte da 2,5mg/kg. Mit was kann man da so rechnen? Fand die Plateau-Geschichte in der Third-Plateau FAQ nie so wirklich zufriedenstellend/treffend. ...- mmhh vielleicht nochmal reinlesen ...
My bubble -- my rules

Re: dxm und pilze

29
Grob überschlagen wären das bei mir circa 200mg. Da sollte man nicht zuviel von erwarten. Ein Gefühl von Trunkenheit mit etwas stoned-sein, vielleicht so wie 3 Bier und ne kleine Tüte. Der Rausch wird kälter ausfallen als das, was man von Bier und Gras kennt. Ist eben ein Dissoziativum.
Körperliche Nebenwirkungen sind bei DXM ein notwendiges Übel.
DMH hilft dagegen. 50-100mg DMH zum DXM glätten die Nebenwirkungen, ohne zu sehr in den Trip einzugreifen. Ich empfehle allerdings das DXM etwas höher anzusetzen und dann 50mg DMH dazuzunehmen. Bei meinen 80kg sind 300mg DXM+50mg DMH eine optimale 'Abchilldosis'.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: dxm und pilze

30
Taugen diese generellen Dosis-Gewichts-Angaben überhaupt? Ich habe zwei Versuche mit DXM gemacht und bei meinem zweiten 600mg initial genommen was laut dieser FAQ bei 65 Kilogramm Körpergewicht das dritte Plataeu sein sollte und empfand die Erfahrung als nicht sehr tief/stark.
happiness is the absence of resistance

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron