dxm und pilze

1
hallo

das habe ich gerade in einem anderen forum geschrieben und dachte vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :)
hi

regardless of the reputation the much praised mushrooms enjoy, i dare to think that they are the work of the devil

now fear not dearest drug fiend, i say this for a reason

i came to this conclusion after watching several 'carreers' of shroom users.. it seems like you will get possessed by a yet unknown force ('we are the borg - resistance is futile')

the deal is to give your soul and mortality to get psychical power over those who have not taken the mushroom or less of it.. your body will age faster and you will experience something i call "sexual lateralization" that means although your body was originally capable of functioning both ways, the characteristics of your biological gender will grow to the expense of the other... that means if youre male your body hair will grow faster (hirsuitism), your facial design will change, your voice will change and so on

now, i'm looking for a cure.. in the beginning i thought maybe LSA (which is found in woodrose seeds) could be the answer, but well.. it did not really solve the problem only illustrated it a little

now i need your help, could DXM be the answer? that is, could the simultaneous consumption of mushrooms and dxm defeat the ghost of the mushrooms? are there toxicological complications? thanks for your cooperation :)
^^

Re: dxm und pilze

2
Hi draghkar

Sorry, mein Englisch ist nicht so gut.

Aber ich versuche etwas zu antworten.
Ich hatte oft das Gefühl, dass der Pilz eifersüchtig (oder sowas aufs DXM) war. Vor allen in direkter Kombination.
Zumindest kam er mir immer ziemlich besitzergreifend vor.
Dass kann man natürlich von jeder Droge schlussfolgern.
Aber bei Pilzen wars bei mir auf diese Art erlebnismäßig einzigartig.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich deshalb, oder weiß der Kuckuck warum, noch nie SKKK gefunden habe.
Wir haben da vielleicht kein so gutes Verhältnis miteinander.
Einen Haufen anderer Sachen finde ich.

Randnotiz: Fliegenpilze und DXM funktionieren zwar auch nicht miteinander, aber das äussert sich da ehrlicher in schlimmsten Erbrechen, ist vielleicht sogar recht giftig miteinander kombiniert.

Andersherum kann man DXM sowieso für eine eher negative Geschichte halten.
Verweise da auch gerne wieder auf mein Liblingszitat von William White
Serotonergic psychedelics are Eros, and dissociatives are Thanatos. The serotonergics are Birth, they are sensory overload, focus on the details, awareness of the external universe. The dissociatives are Death, sensory shutdown, focus on the archetypes, awareness of the internal universe. Serotonergics are the "Ana" side of Chaos, dissociatives the "Kata" side of Chaos (Chaos being the essential driving energy behind reality, if you will).

Ultimately, they can both take you to the same place -- mystical union, ego-loss, or just plain "trippin' balls" depending on your point of view -- but they take you by different routes. I like to think of both routes as complementary ... but only if they don't hurt you in the process of getting there!
LG
https://t.me/pump_upp

Re: dxm und pilze

3
Abgesehen davon, dass ich dein vorhaben (was du ja schon im IRC erwähntest), mit der kombo deine pilzgeistbesessenheit abzuschütteln, für ähm ich will jetzt nicht schwachsinn sagen, halte.. hmm Ich glaube, dass ist eine sache, die du wenn überhaupt mit den pilzen ausmachen musst. Oder besser noch ohne hilfe von psychedelika. Denn ich finde das schon grenzwertig, was du beschrieben hast. Ich kann mir vorstellen, dass psychedelika jetzt nicht so geeignet sind. Naja. Was ich eigentlich sagen wollte:
Ich habe zwar noch nie DXM genommen, aber schon sehr viel drüber gelesen. Dafür gab ich jahrelang erfahrung mit pilze. Ich glaube, du solltest besser ein verträglicheres dissoziativum nehmen, wie ketamin. Könnte mir vorstellen, dass die dmx "vergiftung" nicht so gut kompatibel ist mit dem körperlastigen psilocybin erlebnis. Aber das ist nur meine annahme, da wie gesagt unerfahren in sachen dxm.
Erleutere doch noch mal ein wenig, was du mit der combo bezwecken möchtest :)
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: dxm und pilze

5
draghkar hat geschrieben: i dare to think that they are the work of the devil
Weil der Bart wächst? Und du willst jetzt DXM dagegen nehmen? ;)

:denk: Was genau an den dir erscheinenden Schicksalen, die du als musterhaft erkannt haben willst, lässt dich zum Kuckuck unterstellen, der Pferdefuß hätte seine FInger im Spiel? Irgendwo komm ich da nicht mit.

zum Bart: Ich glaube Pilze können unter bestimmten Bedingungen die in modernen Zeiten teils verlorengegangene Verbindung zur Ur-Männlichkeit bzw Ur-Weiblichkeit in einem aufzuzeigen, also Männer zu Männern und Frauen zu Frauen machen, und folglich dann auch die Physiognomie ein wenig "archaisieren", die ja bekanntermaßen in wechselseitiger Beziehung mit dem (Unter)Bewusstsein steht. Den Eindruck sie würden das körperliche Altern beschleunigen, hab ich aber nicht.
~ Resting in Peace ~

Re: dxm und pilze

6
hm ja, also ich würde gern an dieser stelle nicht spekulieren sondern es einfach mal versuchen.. muss halt nur vorher einige texte anschaun die mir jemand dazu schickte wegen der verträglichkeit dieser sachen im kopf^^

Re: dxm und pilze

7
Hmmm, ich würde es übrigens direkt umgekehrt sehen.
DXM lässt einen in sofern schneller altern, als dass die körperliche Regeneration doch deutlich länger dauert als bei Pilzen.
Denke da an den Schlaf, den man bei DXM nicht so schnell findet.
Oder auch die Potenzierung beim Nachlegen, dass geht ja bei Pilzen bei gleicher Menge weniger gut.
Sogesehen finde ich Pilze weniger oberflächlich aggressiv (wie Männer), wenn auch unterschwellig grausamer "giftig" (wie Frauen). :knuddel:
Ich glaube Pilze können unter bestimmten Bedingungen die in modernen Zeiten teils verlorengegangene Verbindung zur Ur-Männlichkeit bzw Ur-Weiblichkeit in einem aufzuzeigen, also Männer zu Männern und Frauen zu Frauen machen, und folglich dann auch die Physiognomie ein wenig "archaisieren", die ja bekanntermaßen in wechselseitiger Beziehung mit dem (Unter)Bewusstsein steht.
Das wäre schon was.
Bin da ja auch ein bisschen Fan vom Eisenhans geworden. :rocker:

@draghkar:
Halt uns auf dem Laufenden. : )

LG
https://t.me/pump_upp

Re: dxm und pilze

8
Falconer hat geschrieben:Bin da ja auch ein bisschen Fan vom Eisenhans geworden. :rocker:
:ack:
@draghkar:
Halt uns auf dem Laufenden. : )
Ja, man muss ja nicht raffen was du da machst, solange du weißt was du da tust. Bin auch schon gespannt, stelle mir nebenbei die Wirkung nämlich enorm barbarisch vor, aber ich sag nix weiter - um auszuschließen dass dich ein böser PlizDeivel, der mich schon längst in seinen Fängen haben könnte, darüber infiltrieren, und von deiner Erfahrung abhalten könnte. :verwirrt:
~ Resting in Peace ~

Re: dxm und pilze

9
Hi

Ohne jetzt den ganzen Thread gelesen zu haben - ich habe 3 mal Pilze mit DXM kombiniert...

1 Mal

~1g getr. Mexis + 300mg DXM

(die 300mg DXM wirken bei mir immer eher wie eine partydroge - aufpushend, trotzdem angenehm kopfbreit, euphorie [wiege/wog 62kg auf 180m] -- Von 1g Mexis merke ich aber quasi gar nichts]

Beides zusammen [habe vorher die einnahmezeit von beiden "berechnet", da DXM bei mir 90 und Pilze gerade mal 30-40 min bis zur Ersten wirkung brauchen] genommen und hab mich dann im meinem dunklem Zimmer gelegt...Es entstanden "OEV"s welche eher CEVs waren, da der raum ja ziehmlich dunkel war. Diese bestanden komplett aus rot und waren wie wellen, zT extrem intensiv - gedanklich (wie mans normalerweise bei Pilzen kennt) war kaum etwas vorhanden...
War also letztendlich eher nen "fun"-trip, da nicht tiefgehend - jedoch war er zT schon sehr nah daran zu heftig zu werden, so intensiv kamen mit die roten wellen etc entgegen....


=======
=======

2 Mal

Ich glaub es war eine normale Pilzdosis (etwa 2g-2.5g Mexis) und eine sehr niedrig gewählte dosis DXM - niedrig genug um es solo gerade nicht zu spären [150mg] - ab 180mg merk ich ein sehr leichtes high...

Der Trip war viel mehr als Pilztrip zu identifizieren, als der erste...Zudem kamen recht viele abstrakte Gedankengänge hinzu...beim Augenschließen, kamen farbige, bizarre Optics hinzu - an einer errinner ich mich noch...es sag aus wie eine Mischund aus Adler (kopf) und einem anderen, eher im Anime-Stil hinteren Teil (die Federn)...Trotz der ganzen Gedankengänge war jedoch auch hier keine sonderliche Tiefe warzunehmen, da das DXM teile der Psilocybin-Wirkung zu blockieren schienen...(sind ja zwei Sorten von stoffen, welche genau in der entgegengesetzten richtungen steuern)

=====
=====

3 Mal

1g Hawaiianer und etwa 70mg DXM

Der Trip war normal, bis auf dass er später, wo vermutlich die nicht so lange wirkung des DXMs nachgelassen hat, wurde der Trip intensiver, besonders was es die Gedankengänge betrifft...

====
====

Fazit: DXM seint für leute, die aus diversen gründen nicht so stark tiefgehende Trips wollen ein geeignetes Mittel zu sein, jedoch hat eine zu hohe Dosierung (besonders vom DXM) sehr fatale Folgen - und das schon bei dosierungen, wo beide Substanzen allein eher nur schwach wirken würden...

Das Psilocybin scheint besonders bei Trip 1 und 2 die psychedelische/optische Basis gebildet zu haben, wo das DXM sich drauf austoben konnte - DXM solo ist (zumindestens bei mir) nicht "potent" genug für Optics...klar, ein paar CEVs gibts schon, aber nur in Dosirungen, wo man total fertig von der sedierung des DXM ist

Re: dxm und pilze

11
ginkgo hat geschrieben:Schulmediziner würden sagen: Ausbruch einer Psychose.
Standardforenposter würde sagen: Ist das n Witz?
New Age/ Hippie Typ würde sagen: Keine Kraft auf Erden kann dir deine Seele nehmen!


und so weiter und sofort.
ich hoff jetzt du beziehst dein Post nicht auf meinem (darüberliegendem) Beitrag :angst: :nixplan:

Re: dxm und pilze

13
shit, deshalb hab ich brüste.. :rofl:

bitte, bitte, bitte such einen erfahrenen, sympathischen psychologen auf.
9:13, Personal note: When I was a little kid my mother told me not to stare into the sun. So once when I was six, I did.

Last played track:
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron