changa auf stechapfel.

1
Hallo zusammen :)
In einem meiner Changablends ist -unter anderen psychoaktiven gewächsen- auch stechapfel verbaut.
Da die wirkung bei diesem changarausch sehr eigen war, wollte ich in den raum fragen, ob jemand von euch schon erfahrungen mit dieser mischung gemacht hat?

Re: changa auf stechapfel.

3
Du wunderst dich, dass die wirkung "eigen" ist, wenn du DMT auf stechapfel aufträgst? ^^
Sorry hab auch keine erfahrung mit der kombi, nur mit stechapfel/andere nachtschattengewächse solo geraucht. Halte es nicht für eine gute idee, daraus changa zu machen ;)
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: changa auf stechapfel.

5
Ich finde bei Changa, dass schon ein paar 'Kruemmel' einer Substanz, die sich weit entfernt von einer wirksamen Dosis bewegen, beigemischt bereits einen gewissen Flavour erzeugen und das ganze in eine bestimmte Richtung färben können. Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit Stechapfel im Changa gemacht, aber ein klein wenig Salvia = :2daumen:
(Salvia + 5-Meo-Dmt ist auch gut, das ist aber eine andere Baustelle.)
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron