Komischer LSD-Trip - viel Körper, wenig Geist...

1
Hallo neus Forum,

zu meinem Einstand hier gleich mal eine Frage an die erfahreneren LSD-Reisenden:

Zu den Umständen: ich hab schon seit ca. 8 Jahren Erfahrung mit Pilzen, insgesamt vielleicht aber nur 1-2 Trips im Jahr. Letzten Sommer konnte ich auch das erste Mal LSD testen, war aber nur eine Halbe und etwas schwach dosiert. Generell nehme ich Psychedelika aber nur in schönem Setting, bin kein typischer "Party-Tripper".
Jedenfalls habe ich gestern auf einer Goa mehr oder weniger spontan LSD genommen, mir hat einfach die Stimmung perfekt gepasst und ich hatte plötzlich eine sehr vertrauenswürdige Quelle. Ich hatte um 11 ein Bier und einen kleinen Vodka getrunken, die Pappe gabs so gegen 1, ich war also nicht ganz nüchtern, aber auch auf keinen Fall betrunken. Weil ich gewarnt wurde dass die Pappe sehr stark sei habe ich erstmal nur ein Viertel genommen und eine Stunde später noch eins nachgelegt, weil sehr wenig Wirkung zu spüren war. Irgendwann gings dann auch los, die Wirkung war aber recht unerwartet und sehr untypisch im Vergleich zu meinen früheren Trips: eine sehr starke körperliche Komponente mit "schummrigen" Gefühl, ein wenig schierigem Atmen und einem generellen Ins-Sofa-gedrückt werden, ähnlich wie von THC. Weil ich so starke körperliche Wirkungen nicht gewöhnt bin dachte ich erst ich hätte sehr stark dosiert und stellte mich auf einen starken Trip ein, aber es geschah quasi... nichts. Nur eine extrem schwache psychedelische Wirkung, keine visuellen Effekte, leicht verändertes Tastempfinden, das wars. Dabei gings mir von der Stimmung her die ganze Zeit gut, war kein Problem.
Insgesamt war das Gesamtgefühl viel eher wie Ephedrin/Alk/THC als ein echter Trip, also eine deutlich ausgeprägte, aber völig banale körperliche "Dichtheit". Die körperliche Wirkung hat dann aber länger als 12 Stunden angehalten, ich konnte bis nachmittags nicht schlafen (keine Upper konsumiert). Als ich schon wieder zu Hause war habe ich aus lauter Langeweile die Wohnung geputzt... auf LSD, schon absurd.

Prinzipiell würde ich ja einfach sagen dass ich einfach völlig unterdosiert unterwegs war, aber woher kommen dann mehr als 12 Stunden körperliche Wirkungen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann was dazu sagen?

Viele Grüße
Zaus

Re: Komischer LSD-Trip - viel Körper, wenig Geist...

2
Ich vermute spontan, dass auf deiner Pappe kein Lsd drauf war, sondern DOI, DOB oder derartiges.
Gib doch DOB oder DOI bei Erowid, google oder in irgendnem Forum als Suchbegriff ein und schau, ob sich die BErichte darüber mit deiner Erfahrung decken.

DOx wirken länger als LSD und weniger Mind-lastig, ich empfand sie auch eher als irgendwie anstrengend..körperlich.
Die Antworten liegen in mir...

...sagte Alice als sie lächelnd durch den Spiegel trat

Re: Komischer LSD-Trip - viel Körper, wenig Geist...

4
Danke für die Antworten!
Hätte ich fast selbst drauf kommen können dass das überhaupt kein LSD war, aber bei Pappen war ich da doch viel weniger misstrauisch als ichs z.B.bei einer Pille gewesen wäre. War wohl etwas naiv, soviel zur vetrauenswürdigen Quelle.
Ich hab mir einige DOx-Beschreibungen durchgelesen und es passt sehr gut, auch in einigen Details denen ich keine große Bedeutung gegeben habe wie ein eindeutig metallisch-bitterer Geschmack der Pappe und gleichzeitig mit der Wirkung einsetzende Nackenschmerzen.
Naja, am Ende ist ja nicht wirklich was passiert, so uninteressant wars nicht. Bin mir noch nicht sicher ob ich das Erlebnis wiederholen will (hab ja noch was übrig), vielleicht mal an nem Tag wo ich nicht viel vor hab aber keine Psychedelika konsumieren will. Auf jeden Fall werd ich das nächste Mal wenn überhaupt dann gegen Mittag konsumieren und nicht nachts um 2, den ganzen Tag nicht schlafen zu können ist nicht so prickelnd...

Viele Grüße
Zaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron