Re: Das offene Geheimnis von LSD

18
macbookpro123 hat geschrieben: 3. Die Dosierung

LSD wird heutzutage viel zu gering dosiert. Wundert mich auch nicht, es will ja jeder geld damit machen. Allerdings ist das, gerade bei den ersten Trips wichtig, eine Hohe Dosis zu nehmen, da man nur so tief genug vordringt um psychische probleme aufspüren zu können. Hat man das einmal hinter sich, kann man LSD auch problemlos in geringen Dosen konsumieren, ohne dass seltsame Gedankenschleifen usw einem den Trip versauen.
Das mit der niedrigen LSD Dosierung kann ich bestätigen, daher hatte ich bisher auch noch keinen LSD trip, der wie in Tripberichten geschildert richtig heftige Halluzinationen beinhaltet (wabernde wände, abstrakte wesen, farben schmecken etc.). Allerdings ist es hier auch schweirig wegen der meist unbekannten dosis des blotters angemessen zu dosieren. Den Hinweis mit dem hochdosieren für die bekämpfung psychischer Probleme halte ich dagegen für sehr.. gewagt :denk: die meisten brechen doch unter horrortrips eher zusammen und sehen auch nicht die chance dabei zum lernen weil eben sehr belastend. Ich kenen das selber, auch wenn ich die erfahrungen heute als lehrreich erachte, so war es damals die reinste katastrophe. Am besten wäre es, wenn man zum zwecke der behandlung von psych. poroblemen gezielt hohe dosen LSD nimmt UNTER ärztlicher aufsicht bzw einem vertrauten tripsitter um die gedanken auch in einem gespräch zu refkletieren. Ich habe gerade in nem anderen thread hier davon geschrieben, dass schon die ersten wissenschaftler gezielt forschen, um psilocybin als medikament für genau diese fälle (ängste, psych. probleme, zwangsströungen) einzusetzen. Die website der beiden Forscher lautet http://www.emmasofia.org und ich glaube sie suchen derzeit immer noch nach spendern für ihre crowdfunding-kampagne.

PS: die einzige möglichkeit, zuverlässig an genromte LSD blättchen hernazukommen ist für die meisten wohl das darknet (ZEIT online Artikel zum Thema, hoffe das geht in Orsdnung), weil dort die exakte Dosisangabe verzeichnet ist (auf den märkten, nicht einzelen webseiten) und die kundenm einungen recht gut ausklunft darüber geben, ob das so stimmt. Aber ich weiß nicht wie weit man hier über das darknet diskutieren darf, deshalb lassen wir das am besten ruhen ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron