5-Meo-MIPT Dosis

1
Hallo,

Bis zum jetzigen Moment bin ich bei den Tests noch nicht über 2mg hinausgekommen, finde den Bodyload/das Grummeln in der Magengrube und die Unruhe bereits da sehr stark, (sogar 2C-E ist hier angenehmer) so daß ich vor kurzem beinahe eine Panikattacke bekommen hätte. Selbst auf 250-500mcg noch unangenehm spürbar.
Ist das normal auf dem Zeug, bin ich evtl. innerlich noch nicht bereit dafür oder könnte es sein daß ich gar etwas anderes, irgendein NBome oder so erwischt habe?

LG

Re: 5-Meo-MIPT Dosis

2
Deinen Batch per Fernwartung zu analysieren geht ja leider nicht (es sein denn, Du hast ein Massenspektrometer irgendwo rumstehen postest das Bild hier :D). Da die nbome's oral nicht oder kaum wirksam sind, würde ich die aber ausschliessen. Im 5-meo-mipt Thread hier steht was dazu. 5-meo-mipt dockt leider auch an irgendwelchen 5-HTxxx Rezeptoren an, die die gastroenteritische Funktionen steuern, und im Verdauungssystem angesiedelt sind. Die kannste nur umgehen, indem Du die Substanz direkt in die Blutbahn bringst. Bei 2mg war bestimmt noch keine psychoaktive Wirkung vorhanden; sobald die einsetzt, ist das Magengegrummel eigentlich egal, wenn auch unangehm. Ist der Preis für das Vergnügen. Muss auch nocht jedesmal auftreten; auf jeden Fall nüchtern probieren, 6 Stunden vorher nix essen, und auch nicht mit Alohol kombinieren, dann wirds imo noch schlimmer. Der Sweetpoint ist vermutlich bei vielen so zwischen 6-15mg; bei mir knapp unter 10mg; 12mg schon zu viel. Also ne sehr komische exponentielle Kurve. Ich würd an Deiner Stelle mal so bei 8mg starten, und die physischen Probleme in Kauf nehmen. Ist doch nicht schlimm, nur lästig. Don't Panic, das sind nur irritierte Rezeptoren.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-Meo-MIPT Dosis

3
So, ich kann jetzt ein bischen mehr dazu sagen:
Getestet wurde in mehreren Schritten bis 8mg.
Nach dem Anfluten (etwa 30-60min) verliert sich die Übelkeit fast völlig, allerdings habe ich nicht den Eindruck daß Moxy auch nur im geringsten stimuliert (davon abgesehen daß man sich in jede Frau verliebt die man sieht :rofl: )
Habe im Gegenteil das Bedürfnis gehabt nur zu liegen und zu schlafen, da alles so kuschelig war. Humor, milde Euphorie und wachsendes Selbstbewußtsein treten auf, Musik kommt genial. Da wippt der Fuß!
Subjektiv tritt ein starker Serotoninausstoß auf, dieses typische Gefühl daß man dabei hat...
Am nächsten Tag war die Laune gut, aber etwas müde. Es wirkt gesamt gesehen eher mild psychedelisch, zumindest in diesem Dosisbereich.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron