Pilz Novizin + Etwas verwirrt

1
Hallo!

Ich bin noch neu im Umgang mit Zauberpilzen und habe bisher erst drei "Versuche" mit diesen unternommen.

Die ersten beiden Male verliefen relativ ähnlich. Ich bekam sehr gute Laune und fühlte mich angeregt und entspannt. Richtige "Optiks" hatte ich nicht, sonder eher solche Wahrnehmungen wie "das könnte auch das sein oder jenes", z.B. Schatten die dann die Form von Tieren hatten oder ähnliches. Die Wände meiner Wohnung haben ganz leicht pulsiert und die Türrahmen "vibriert"... Ich habe mir dann ziemlich lange noch die Straßenlaternen angesehen, die mir unheimlich faszinierend vorkamen.... Ebenso hatte ich einfach das Gefühl tiefer entspanntheit und emotionaler "Gelassenheit". Besser kann ich die ersten beiden Trips nicht beschreiben.

Der dritte "Trip" verlief etwas seltsam und ich bin mir gar nicht sicher ob das überhaupt einer war!? Bei den ersten beiden Malen spürte ich eine Veränderung bereits nach relativ kurzer Zeit, vielleicht 20 Minuten... Bei dem letzten Trip fühlte ich mich zwar erst auch anders, aber nach ca. 1 1/2 Stunden hatte ich immer noch nicht das Gefühl, dass sich groß etwas verändert hatte. Einmal hatte ich das Gefühl, ein paar Möbelstücke würden sich leicht "biegen"... ABER ich bekam richtig schlechte Laune, das Gefühl ich sei eine Versagerin, ich hätte dieses und jenes besser machen können und andere negative Gefühle. Ich empfand mein Zimmer (wohne noch bei meinen Eltern), als extrem dunkel (hatte nur eine Kerze an, was ich bei den anderen beiden Versuchen sehr schön fand). Außerdem hatte ich das Gefühl kalten Schweiß an den Händen zu haben. Diesen Gefühlen konnte ich mich überhaupt nicht entziehen bis ich dann nach 3 oder 4 Stunden plötzlich eine Art Gefühl der Erleichterung hatte und mich dann mit einer DVD ablenken und später schlafen konnte.