Re: Wirkung und Sinn der Einnahme von zauberhaften Pilzen

2
Schöner Text. Danke fürs teilen deiner Gedanken.

Ich möchte das meiste einfach mal so stehen lassen, aber zu den Pilzen will ich noch was schreiben, weil ich sehr umfassend mit ihnen gereist bin. Es ist schwer das in passende Worte zu packen, aber ich bin mit Pilzen viel weiter und tiefer gereist, als mit LSD.

Schätze aber auch Pilze haben dem LSD einiges vorweg genommen, was sonst auch LSD hätte zeigen können. Aber bei mir waren es Pilze und ich komme mit LSD in recht interessante Räume, aber mit Pilzen irgendwie tiefer und ich kann das dann auch bei Bedarf mit Pilzen wiederholen, mit LSD ist mir das noch nicht gelungen. Und in höheren Dosierungen "fragmentiert" sich bei mir nur alles auf LSD. Mein Sein zerlegt sich oder ich bleibe in Loops hängen und vergleichsweise an der Oberfläche, die tiefen Ebenen eines meiner Pilzetrips gibt es dabei nicht, das geht bei mir anscheinend speziell mit Pilzen. Diese Pilzetrips über Jahrzehnte sind aber dann auch ein aufbauender Prozess, also ich trippe heute ganz anders, als am Anfang. Ähnliche Prozesse sind bestimmt auch mit LSD möglich.

Also es sind vielleicht auch etwas unterschiedliche "Ebenen", die man so betritt und die der Pilze empfinde ich als "tiefer". Was ich hier so in Worten nicht mitteilen kann, was ich damit meine, aber denke solche "Tiefen" sind auch mit LSD möglich, nur anders.

Hach, bei diesen Themen habe ich in Worten das Gefühl wenige Prozent von dem sagen zu können, was ich damit meine.

Ich hab mich nun auf Pilze eingetuned und LSD ist für mich momentan etwas sperrig und weniger zugänglich, wenn auch nicht uninteressant. ;) Denke das geht vllt. einem Acidhead ähnlich, wenn er dann mal mit Pilzen rum probiert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste