Re: Wie oft und wie viel an mushrooms sind in ordnung?

2
Dosis: Man kann sich ja auch an eine Dosis herantasten, die gut für einen funktioniert.

Wirkung im Vergleich zu LSD: Also imho wirken Pilze ganz und gar nicht so wie LSD. Beim LSD gibt es keinen Geist der Pflanze, der wiederum imho den Pilzen ihre ganz eigene Note geben. Das kann sich zwischen total verspielt und absolut gnadenlos abspielen. Pilze sind hier extremer als LSD.

Frequenz: Ich würde sie für den Anfang sicherlich nicht zuu oft nehmen. Es braucht schon auch Zeit die Erfahrung zu verarbeiten.

Zeitpunkt: Ich empfinde Nachts als sehr geeignet. Aber gerade Pilze können auch sehr schön tagsüber, in der Natur, an einem behüteten (ohne nervige Spaziergänger etc) sein. Ich kann auch das ritualhafte empfehlen - einen sorgsam ausgesuchten Zeitpunkt, mit sorgsam ausgesuchten Menschen an einem sorgsam ausgesuchten Ort. Das ist dann ein gutes Set. Im Alltag hat es leicht etwas beliebiges und auch lässt sich das Set nur schwer kontrollieren - das kann dann leicht auch unangenehm werden.

Take care. :)
happiness is the absence of resistance

Re: Wie oft und wie viel an mushrooms sind in ordnung?

3
Alle 2 Tage halte ich für Angeberei. Dürfte durch die Toleranzwirkung keinen Sinn machen und gerade Psilocybin ist eher eine Substanz, die zu so einem Konsummuster nicht passt. Aber klar kann man ständig Pilze fressen, wenn man das möchte. Ich könnte mir das nicht vorstellen. Meine Abstände sind mindestens 1 Monat, auch länger, dann aber intensiv. Und so intensiv, dass alle 2 Tage total gaga wären.

Ich bevorzuge ein Höhlen-Setting (Blindmaske, Ohrenstöpsel oder Kopfhöhrer mit Musik), Tag oder Nacht macht da keinen Unterschied. Wirkt mit dem Setting auch mMn am intensivsten. Eine Teilnahme am "Alltag" liegt da eigentlich nicht so drin ;) Jegliche "Alltags"-Handlung ist da eher konträr.

Keine Partydroge definitiv, aber wers mag..

Re: Wie oft und wie viel an mushrooms sind in ordnung?

5
Hatte mit Pilzen mal so eine Phase, wo wir es recht oft genommen haben, auch so jedes Wochenende (so alle 4-5 Tage eher), das ging vielleicht ein oder zwei Monate und dann war Schluss. Ist halt die typische Situation wenn man gerade frisch ne Growbox abgeerntet hat und nicht weiss, was man mit seiner Freizeit anfangen soll. ^^ Aber nochmal wuerde ich mir das sicher nicht antun wollen.
Alle zwei Tage ist in der Tat Angeberei denk ich und Psychedellika im Alltag kann ich mir persoenlich garnicht vorstellen, wuerde ich auch nicht versuchen wollen. Frueher hab ich mal regelmaessig abends nach der Uni 5-Meo geraucht, das ging noch irgendwie... War aber auch anstrengend. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron