Re: DMT - Base oder Salz - wie lässt sich das feststellen?

3
unser hypothetischer DMT-Besitzer hat nun zwei Sachen gemacht: Er hat erstens etwas Pulver auf einen Spiegel gebröselt und versucht, es mit einem Löffel zu zerdrücken bzw. zu verschmieren. Doch das ging nicht; das Pulver blieb körnig. Auf keinen Fall "wie Parmesan" und kein Vergleich zu z.B. 2C-B oder 2C-C, die ja stark "schmieren" und sogar am Baggy kleben.
Er hat zweitens etwas Pulver mit kaltem Wasser verrührt, wobei sich das Pulver noch nicht einmal ansatzweise aufgelöst hat. Es schwimmt einfach auf der Oberfläche und bildet eine Art Netz.

Demnach müsste es sich um das Salz handeln. Korrekt?

Josea

Re: DMT - Base oder Salz - wie lässt sich das feststellen?

4
nein, Salz ist ja wasserlöslich. Die Base müsste, wenn ich mich nicht täusche, aber Richtung Boden rieseln und da liegen bleiben. Wenns ein schlechtes Extrakt ist, sind da noch Fette drin (bzw. sind mit dem DMT verpampt oder umschliessen das), der Kram treibt dann oben. Bei einer Konvertierung zum Salz würden die Fette aber weniger werden, wahrscheinliche haste die Base. Wobei die Salzform schlecht wasserlösslich ist, rührs mal sicherhaltshalber leicht um. Aber reines Fumarat würde auch nach unten rieseln bevor es sich löst. D.h.: mit Sicherheit ist das DMT nicht rein, egal welche Form.

Schmelzpunkt Base liegt, k.a. wo genau, google hilft, sehr deutlich unter 100Grad. Nimm mal ein bisschen und erhitz das und guck ob es weicher wird oder so. Eine Prise auf ne Glühbirne (vorher ausschalten, 80 Grad reichen) bröseln z.B. und mal gucken. Und dann ab in die Pipe damit und -vorsichtig- erhitzen, mit dem Feuerzeug langsam nähern, beobachten obs flüssig wird und dann verdampft - und dann rauchen. :blacklol: Base verdampft leicht, Salz nur mit massiver Hitze. _Auf 2 DMT Moleküle kommen bei Dir vermutlich mind. 1-2 andere Moleküle anderer organischer Stoffe.

Steht in der Rechnung nicht, was es genau ist :rofl:

/edit: hab gerad meine Fingerspitze in den Becher mit DMT-Base gesteckt und dann *kurz* gegen eine leuchtende 50 o. 25 W Halogenbirne gedrückt.. die Körnchen sind direkt geschmolzen. Mit Salz (Fumarat) würd das sicher nicht gehen.
/edit2: im Anhang ein Bild wie Freebase (mind. 5mal rekristallisiert) in Wasser innerhalb von Sekunden nach unten rieselt- ich wette Du hast DTM-Base aber in schlechter Qualität aus einer quick and dirty STB, für den Verkauf produziert. Pack Dir 50mg von dem Zeug in eine Pipe und rauchs :wink: effektiv sind das, soweit man das schätzen kann, und spekulativ - 20-30mg reines DMT, wenns oben schwimmt.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)
Dateianhänge
IMG_8379.png IMG_8379.png 6431 mal betrachtet 185.62 KiB

Re: DMT - Base oder Salz - wie lässt sich das feststellen?

5
nein, Salz ist ja wasserlöslich.
du hast vollkommen Recht!
Und dann ab in die Pipe damit und -vorsichtig- erhitzen, mit dem Feuerzeug langsam nähern, beobachten obs flüssig wird und dann verdampft
genau so hab ich's gemacht. Ergebnis: Das Pulver ist mega schnell flüssig geworden und sofort verdampft (obwohl die Flamme mindestens 2-3cm vom Glas entfernt war).
wahrscheinliche haste die Base.
So wird's sein :)
Pack Dir 50mg in eine Pipe und rauchs
Sind 50mg für mich als DMT-Anfänger (habe einige LSD- und Pilzreisen unternommen) in Ordnung?
ich wette Du hast DTM-Base aber in schlechter Qualität.
die Quelle saß im Darknet und hatte nur top Bewertungen. Wirklich schlecht ist es hoffentlich nicht.

Du hast mir schon sehr geholfen, vielen Dank!

Josea

Re: DMT - Base oder Salz - wie lässt sich das feststellen?

6
50mg reines DMT (was Du mit Sicherheit nicht hast) sind imo schon viel. Zu wenig ist aber auch doof. Wahrscheinlich haste tierischen Bammel, Dir das reinzuziehen, pre-flight-Angst. Ich will Dich sicher nicht ins Nirvana schicken, zu wenig DMT beim ersten Mal ist aber auch irgendwie grosser Mist. Trau meinem Gefühl wenn Du kein eigenes hast, und starte mit 50mg, ne Mörderdosis ist es selbst bei reinem DMT nicht, und sollte Dir bei Deiner Quali (wie ich sie nur vermuten kann), zu einer guten Erfahrung helfen. Wenns mein DMT wär, würd ich so starten. In 30min ist eh alles gelaufen, so what. Los jetzt! Wenn nicht jetzt, wann denn dann! ;) Wenn Di viele Rückstände in der Kugel der Pipe hast, lässt das auf zu viel Hitze oder unreines DMT schliessen.. in dem Röhren zum Mund hin sind Rückstände normal, da kristallisiert der DMT-Dampf dann aus. Am besten die Pipe, und vor allem das Röhrchen vorher erwärmen :)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: DMT - Base oder Salz - wie lässt sich das feststellen?

7
Aus meiner Erfahrung kann man bei DMT am Anfang besser hoch dosieren. Spaeter, mit zunehmender Erfahrung wird man dann sensibler und irgendwann reichen auch wesentlich geringere Dosierungen... Aber ich denke gerade die ersten Erfahrungen sollten stark und eindrucksvoll sein, da sind 50mg kein schlechter Rat. Es gibt wohl nichts bloederes, als wenn man als unerfahrener Konsument irgendwo im halben Durchbruch stecken bleibt und dann recht verwirrt wieder zurueck kommt. Das ist so, als wuerde man am intergalaktischen Bahnhof zwar ankommen, aber keiner holt einem ab und dann ist es auch schon wieder vorbei. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste