5 Meo Dmt ähnliche Meos

1
Guten Abend,

ich bin neu hier und dies ist mein erster Post, ich lese aber hin und wieder still mit.

Mich interessieren immer Beiträge zu folgenden Substanzen.
Iboga
5 Meo Dmt
und 4 Aco Dmt

Ich habe auch in den Drei praktische Erfahrung.

Ich bin bisschen frustriert weil ich keine Möglichkeit mehr habe 5 Meo Dmt zu erwerben, weil ein Vendor diese Substanz für mein Land gesperrt hat.

Ich liebe 5 Meo Dmt, das energetische und einfach alles daran. EDIT: auch die kurze Dauer.
Ich suche nach Alternativen die möglichst nah rankommen, und da es viele Meo´s gibt kann hier vielleicht ein User aus seinem Erfahrungsschatz berichten.

Und kennt jemand 2 Me Dmt??

dann schreibt mal was ihr so wisst

Re: 5 Meo Dmt ähnliche Meos

5
Das was mich am ehesten an 5-meo-Dmt erinnert hat ( Nicht umbedingt von der schieren Intensitaet von 5-meo - da kommt nichts ran. ) war 5-meo-mIPT. Moxy ist aber nichtsdestotrotz imho ein vollwertiges Pschedelikum, eben ganz aehnlich wie 5-meo auf energetischer (ebenfalls heftiger von zutiefst unangenehm bis orgasmischer Bodyload) ansetzend. Laesst sich wohl auch rauchen, jedoch habe ich keine Erfahrung hierbei gesammelt.
Take pain as a game.

Re: 5 Meo Dmt ähnliche Meos

7
334 hat geschrieben:4-Aco-DMT ist der Hammer, aber es ist keine 5-Meo-DMT Alternative.
Es gibt einfach nichts wie 5-Meo-DMT.

4-Aco-Dmt ist für mich unbeschreiblich, auch einer hohen Menge hatte ich was die Buddhisten Shunyata nennen. The Void , unkonditioniertes Bewusstsein. Ich war wach und dachte nur wie interressant das Leben wäre und das ich dann nach anderen wachen ausschauhalten würde. Ich wollte auch nicht einschlafen weil ich den Zustand ´mitnehmen wollte.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron