Re: Durcharbeiten eines negativen COEX- Systems mit LSD

17
Zum guten Schluss hier noch einige Veränderungen, die nach über einer Woche nach Einnahme nicht wieder untergetaucht sind:

Ich fühle mich seit dem Trip viel freier, bewusster und lebendiger!
Es gab oft Momente, bei denen mich eine totale Euphorie überkam. So will ich zum Beispiel schlafen gehen, um am nächsten Tag früh aufzustehen und meinen Dienst anzutretten und entgegen der routinierten Einstellung "ach scheiße man, der tag ist zuende, morgen wieder arbeiten", überkommt mich eine totale Glückselligkeit und als würde ich mich selbst darin fühlen, dass ich schlussendlich ohne einen enzigen negativen Gedanken einschlafe und am nächsten Tag ganz normal arbeiten gehe, ohne über die Umstände, die bei meiner ZDS herrschen, abzukotzen. Ich war einfach glücklich und Prioritäten haben sich verändert. Unterm Strich muss ich sagen, dass der Zivildienst jetzt lockerer abläuft... ich streße mich viel weniger wegen einigen gesellschaftlich zerstörten Vorgesetzten.

Desweiteren habe ich bemerkt, dass ich mich von Meinungen anderer unabhängiger verhalte! Also ich bin weniger Abhängig von Meinugen anderer und 'mache' viel eher mein Ding. Und da muss ich sagen, dass es sehr erschreckend ist, wie sehr man von Meinungen abhängig ist. Man lebt irgendwie hinter einer Fassade und denkt wirklich, man tue sein eigenes Ding, entwickle seine Persönlichkeit- nein, wenn man einmal den Horizont etwas erweitert hat, stellt sich das alles als eine einzige Lüge sich selbst gegenüber heraus. Ich bin jetzt nicht völlig entbunden, aber ich sehe bei mir eine Lockerung hinsichtlich des 'Gebunden- Seins'.

Und... ich hab manchmal das Gefühl bei Frauen sexuelle Phantasien zu spüren und das macht doch ziemlich geil^^
Und nochmals: Ich bin jetzt kein Kellerkind, welches nie was mit Weibern zu tun hatte oder so... ich hab irgendwie nur das Gefühl, als könne ich sie besser deuten. Und ich mag sie mehr :) ... es hat sich die Beziehung zum anderen Geschlecht verstärkt. So würd ich das sagen. Vllt auch nur ein 'Nachglühen' von den vielen erotischen Erlebnissen^^

Ich fühl mich frisch und als wäre eine Last von mir gefallen.

@Eulenspiegel: Danke, find ich ist ne interessante Sichtweise, aber meine emotionalen Vorurteile hindern mich zu sehr^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste