Re: 5-MeO- / n,n-DMT

751
Vajrayana hat geschrieben:Die Neugier auf orale und sublinguale Applikation steigt deshalb mehr denn je.
Was mich gerade neugierig macht: ich hatte einmal 10 mg 5-MeO-DMT Freebase oral und hatte einen Threshold-Effekt. Ich muss das unbedingt nochmals in höherer Dosierung ausprobieren! :)
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

754
n19 hat geschrieben:ist dann schon fast Verschwendung.. die Substanz bekommste nicht mehr einfach nachgeordert! Hatte mal was von sublingual mit MAOI gelesen, aber leider den Harmalaextrakt nicht hinbekommen.
Zum Glück habe ich genügend 5-MeO-DMT für den Rest meines Lebens! :jepi:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

758
n19 hat geschrieben:Sagste jetzt. In 3 Monaten ist alles weg :rofl:
Das wird's nicht spielen, ich habe es gerade nicht im Haus, und auch die nächsten 3 Monate keine Gelegenheit, um ranzukommen... ;)
raellear hat geschrieben:Nichts gegen 5-Meo-DMT, aber wie ein Freund von mir mal so schoen sagte: 'Das schreit jetzt nicht gerade danach konsumiert zu werden' :rofl:
Sehr richtig! Es ist zwar verdammt geil, aber irgendwie hat die Substanz auch etwas vom "kleinen Elephanten, der einem auf der Brust sitzt"...
Erraphex hat geschrieben:Oder es hält sehr lange vor - bei mir kommt alle ein, zwei Jahre das Gefühl hoch, dass ich eine 5-Meo Zeremonie brauchen könnte.
Wie meinst Du das? Sehr "zeremoniell" ist ja das Rauchen an der smoke bubble nicht gerade - oder sprichst Du vom oralen Konsum?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

759
Ach pfft Smoke-Bubble und 'nicht zeremoniell'. Man kann ja ne schoene Holzschatulle fuer die Bubble schnitzen, die mit hübschen Ḍākiṇīs verzieren und vor jedem Rauchen ein paar Stunden meditieren, das ist alles eine Frage wie man es aufzieht! :idee:
Wobei ich glaube das Erraphex eher an das Ziehen gedacht hat.

Ich hab auch irgendwo bei Bekannten noch ~1,5gr davon liegen, frag mich auch ob ich zu Lebzeiten noch den Zeitpunkt mitkriegen werde wo das Baggy leer sein wird. Allerhoechstens wenn nochmal seeehr grosszuegig was verschenkt wird. Sonst muesste man ja schon ueber einen Zeitraum von fuenf Jahren jeden Monat einmal 30mg ziehen, was sich zwar im ersten Moment nicht nach enorm viel anhört, aber ich kann mir trotzdem kaum vorstellen dass das ernsthaft jemand 'durchziehen' wuerde. :lol:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

760
raellear hat geschrieben:Ach pfft Smoke-Bubble und 'nicht zeremoniell'. Man kann ja ne schoene Holzschatulle fuer die Bubble schnitzen, die mit hübschen Ḍākiṇīs verzieren und vor jedem Rauchen ein paar Stunden meditieren, das ist alles eine Frage wie man es aufzieht! :idee:
Wobei ich glaube das Erraphex eher an das Ziehen gedacht hat.

Ich hab auch irgendwo bei Bekannten noch ~1,5gr davon liegen, frag mich auch ob ich zu Lebzeiten noch den Zeitpunkt mitkriegen werde wo das Baggy leer sein wird. Allerhöchstens wenn nochmal seeehr großzügig was verschenkt wird. Sonst müsste man ja schon über einen Zeitraum von fünf Jahren jeden Monat einmal 30 mg ziehen, was sich zwar im ersten Moment nicht nach enorm viel anhört, aber ich kann mir trotzdem kaum vorstellen dass das ernsthaft jemand 'durchziehen' wuerde. :lol:
Dakini musste ich erst googeln, aber ansonsten: bestens! :D

Wie hast du die Sonderzeichen in dem Wort so schnell hingekriegt...? Indische Tastatur oder was...? :blacklol:

Aber keine ö-Stricherl - ich werde das mal im obigen posting editieren. :lol:
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

761
raellear hat geschrieben:Ach pfft Smoke-Bubble und 'nicht zeremoniell'. Man kann ja ne schoene Holzschatulle fuer die Bubble schnitzen, die mit hübschen Ḍākiṇīs verzieren und vor jedem Rauchen ein paar Stunden meditieren, das ist alles eine Frage wie man es aufzieht! :idee:
Wobei ich glaube das Erraphex eher an das Ziehen gedacht hat.
Genau, ziehen. Aber auch dann treffen deine Bemerkungen ja voll zu. Wichtig für mich: Ich muss in der Natur sein. Der Platz brauch eine schöne Energie. Und um symbolhaft alles abzulegen hilft es nackt zu sein. ;)
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

762
Ich habe gerade etwas (einige wenige geeyballte Milligramm) DMT geraucht, das kommt doch ziemlich gut in der kalten Jahreszeit und zieht einen wieder aus dem Methoxetamin-Sumpf. Nur frage ich mich - wie in Gottes Namen kann ich davon 50 mg inhalieren, und das auch noch in einem Atemzug?!? Nunja, die Zeit wird es zeigen - spätestens im nächsten Sommer! ;)
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

763
Als Sanskriti nehme ich mir das Recht raus, die Diakritika richtig zu setzen und dafuer bei Umlauten zu versagen. ^^
Aber WTF warum willst du 50mg rauchen? Das ist das eine voellig hirnverbrannte Idee. Ich bin bei 5mg schon bestens bedient, mehr als 10 geht nicht, da will ich mich lieber selber umbringen. :D
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

764
raellear hat geschrieben:Als Sanskriti nehme ich mir das Recht raus, die Diakritika richtig zu setzen und dafuer bei Umlauten zu versagen. ^^
OK. :)
raellear hat geschrieben:Aber WTF warum willst du 50mg rauchen? Das ist das eine voellig hirnverbrannte Idee. Ich bin bei 5mg schon bestens bedient, mehr als 10 geht nicht, da will ich mich lieber selber umbringen. :D
Reden wir denn jetzt von DMT oder 5-MeO-DMT? Zwischen den beiden Substanzen liegen ja Welten, auch, was die Dosierung anbelangt!
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

765
Ah stimmt, sorry, das habe ich falsch gelesen. 50mg N,N-DMT gehen natuerlich klar. ^^
Das Rauchen von N,N ist an sich nicht soo schwierig wenn der Batch gut ist und man es vorsichtig heiß macht. Aber es stimmt schon, mit einer herkoemmlichen Smokebubble sind 50mg in einem Akt schwer zu bewerkstelligen. Um das umsetzen zu koennen braucht man eine Machine oder was vergleichbares, also einen Vaporizer der einen 'Durchzug' ermoeglicht. Kleine Glasbong ohne Wasser sollte auch gehen.
Und am Anfang muss man immer auch erstmal die Technik lernen, hat bei uns auch einige Anlaeufe gedauert bis es richtig geklappt hat.
Alternative ist auch Changa zu machen und das dann ganz klassisch in der Bong zu rauchen, klappt super!
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron