Re: 5-MeO- / n,n-DMT

32
Ich habe nun vor mich in ~10mg Schritten nach oben zu arbeiten. Das nächste mal also 20mg, dann 30 und 40mg; dann mal schauen wie's weiter geht -- ich kann ja zu den nächst folgenden, noch etwas niederer dosierten Versuchen hier jeweils etwas dazu schreiben, wenn es dich/ginkgo interessiert.
Ja, na klar :)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

33
@Erraphex

Du hast ja geschrieben du schnupfst 5-meo sehr gerne, wie sieht es da denn mit der verträglichkeit aus? Ich habe oft gelesen das leute schrieben das ganze wäre nahezu nicht auszuhalten in der Nase.

Ich hab bisher nur Keta auf diese Weise konsumiert, fand des aber nicht besonders schlimm..

Gruß
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

34
afaik sollen Basen schon meist recht schmerzhaft sein .... und 5-MeO hab ich bis jetzt ausschließlich als FreeBase gesehn.
Aber wie auch beim Rauchen
Erraphex hat geschrieben:Ich empfand den Rauch nicht als sooo unangenehm und das bei bedeutend höheren Dosen. Aber sicher auch subjektiv in Bezug auf die Wahrnehmung in den Atemwegen.
wird es auch beim Schnupfen sein .... dann halt in Bezug auf die Nasenschleimhaut ;)
Habe 5-MeO selbst noch nicht gezogen (steht aber natürlich noch aus), aber doch das Ein oder Andere - auch Keta - und ich kann dir sagen, dass es durchaus Substanzen gibt, die recht ordentlich brennen --> quasi direkt nach dem Ziehen. Es gibt aber auch Substanzen, welche problemlos zu ziehen sind, aber sobald des Material dann den Rachen runterläuft zur Tortur werden .... Keta ist da bei vielen ein gutes Beispiel; schmeckt halt ~gewöhnungsbedürftig~ :)
Je nach Substanz und Wirkung ist diese Phase des 'den Rachen runterlaufen' jedoch wahrscheinlich recht makulativ; bei 'ner ordentlichen Dosis 5-MeO z.B. wäre ein ekliger Drip (wie man, glaub ich, sagt) recht wurscht, da innerhalb kürzester Zeit wohl eh alles körperlich weltliche nicht mehr all zu intensiv wahrgenommen wird.

Aber wie gesagt .... habe selbst noch keine Erfahrung mit 5-MeO; mal schaun' was Erraphex meint.
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

35
anima hat geschrieben: Aber wie auch beim Rauchen
Erraphex hat geschrieben:Ich empfand den Rauch nicht als sooo unangenehm und das bei bedeutend höheren Dosen. Aber sicher auch subjektiv in Bezug auf die Wahrnehmung in den Atemwegen.
wird es auch beim Schnupfen sein .... dann halt in Bezug auf die Nasenschleimhaut ;)
:lol:

Stimmt schon. Ich finde 5-Meo-DMT zu ziehen wirklich nicht sehr unangenehm. Klar, es brennt ein wenig und das Nasenloch in das man das 5-Meo geschnupft hat fühlt sich anschliessend leicht taub an. Aber das nehme ich in Hinblick auf die Wirkung gerne hin. Absolut im Rahmen.
Leary hat geschrieben:Ich habe oft gelesen das leute schrieben das ganze wäre nahezu nicht auszuhalten in der Nase.
Das halte jedenfalls ich für maßlos übertrieben. ^^

Fast nicht auszuhalten war 2c-e gezogen. Aber 5-Meo-DMT ist ok. :)
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

37
anima hat geschrieben:bei 'ner ordentlichen Dosis 5-MeO z.B. wäre ein ekliger Drip (wie man, glaub ich, sagt) recht wurscht, da innerhalb kürzester Zeit wohl eh alles körperlich weltliche nicht mehr all zu intensiv wahrgenommen wird.
Glaube auch, dass das während der intensiven Phase nebensächlich wird. Danach kanns aber schon nochmal zum Thema werden. Ich war mal dabei, als ein Bekannter 16mg schnupfte. Als das gröbste vorbei war und er uns wieder erkannte, war das erste, was er innigst von uns wissen wollte, ob seine Nase auch wirklich noch das wäre. :lol:

Selbst hatte ich 5-Meo bisher auch nur lowdose und fand das Brennen sowie das Wundwerden des Gaumens noch einigermassen erträglich.

Grüsse
flatterschnack

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

38
Also ich kann jetzt sagen das der Vapor echt mal mies ist...das fühlt sich ja an als würde man feine glassplitter in die Lunge ziehen und das beui ner kaum sichtbaren Menge an dmt ....aber selbst die hat schon eine leichte veränderung erzeugt ein leichtes "Glaskuppelgefühl" wenn jemand weiss was ich meine.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

39
ginkgo hat geschrieben:Also ich kann jetzt sagen das der Vapor echt mal mies ist...das fühlt sich ja an als würde man feine glassplitter in die Lunge ziehen und das beui ner kaum sichtbaren Menge an dmt ....aber selbst die hat schon eine leichte veränderung erzeugt ein leichtes "Glaskuppelgefühl" wenn jemand weiss was ich meine.
Sehr sehr langsam und sehr sehr tief inhalieren .... diesen Tipp hört man immer und überall {afair haben sogar Shpongle 'ne Textzeile in einem ihrer Lieder, die das andeutet ...- take a toke; loooooong and slow; you vaporize ... usw. :lol: . Und natürlich - wenn das DMT als extrahierte und nicht synthetisierte Substanz vorliegt - versuchen das Produkt möglichst rein zu bekommen. Umso reiner, umso weniger Reizung; denk ich mir jedenfalls. Klingt aber auch logisch^^
Aber schön, dass du's nun mal probiert hast! ... also generell; war doch dein erstes Tryptamin oder?
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

40
Ja, aber das war ja ne sub threshold dosis ;)
"Probiert" würd ich es erst bei deutlichen Effekten" nennen.
Aber lang inhalieren klingt wirklich vernünftig, weil ich auch das Gefühl hab das je schneller desto schmerzhafter....

Und immer stärker reinigen ja...klar...nur wenn man wenig hat ist schnell alles "weggereinigt" :D

Nicht das ich DMT herstellen würde...das hab ich mir aus Interesse mal angelesen....meine DMT Verkostung war in Südamerika und nicht in .de (da hier illegal)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

42
Muss man eigentlich bei nasalem oder smokebubble Konsum von 5-meo mit Körperlichen Nebenwirkungen wie Erbrechen oder Durchfall rechnen?
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

43
Wohl schon.
Erraphex hat das ja schon gemeint; zumindest eine gewisse Kotzerei die möglich ist und auch azet hat das hier afair geschrieben.
Außerdem
ekki808 hat geschrieben:manche leute bekommen bei sehr hohen 5-meo-dosierungen epilepsie-artige anfälle. da muss man aufpassen. wenn sowas passiert ist ein geistesgegenwärtiger tripsitter sehr wichtig, um verletzungen zu vermeiden!
Man kann/sollte also vielleicht schon mit einer auch körperlichen Wirkung bzw. Reaktion rechnen.

Eigene Erfahrungen fehlen bei mir noch; ich habe also nur wiedergegeben, was ich mir angelesen habe.
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

45
Erbrechen läuft, sehe ich generell bei derartigen Erfahrungen immer als Reinigung an.

Werd noch bis Oktober warten weil ich jetzt erstmal Heim muss nud Arbeiten und derartiges. Den richtigen ort hab ich schon gefunden, werde auch vorher fasten udn derartiges.
„Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron