Re: 5-MeO- / n,n-DMT

76
Das Fumarat eignet sich auch zur analen Aufnahme besser als die freie Base. Ich finde allerdings, das Rauchen möglich sein kann mit der rechten Technik. Zusammen mit einem Trägerkraut z.B und mit viel Willen soviel zu ziehen wie nötig ist. Wenn die Trance einsetzt, ist es auch für Nichtraucher möglich, noch einen großen zug des kratzigen Rauchs zu inhalieren ohne von den Schmerzen behindert zu werden.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

79
Sehr rasant, wie ein startendes Flugzeug etwa.

+10 Sekunden: Starkes energetisches kribbeln im Kopf
+20 Sekunden: Das optische Feld verändert sich
+40 Sekunden: Es wird schwer sich auf das Rauchen zu konzentrieren. Optische größenverzerrungen, die Gegenstände bekommen eine Mustertextur.
+60 Sekunden: Zittern, es ist nahezu unmöglich einfache Dinge zu tun wie das Licht zu löschen

Ja und dann fallen die Muster auf dich. Telepathischer Kontakt und je nach Dosis völliger Verlust der Realitätshaftung. Egoverlust auch möglich, aber erst einmal erlebt.

Bei kleinen dosen...ja...OE+CEV ohne ganz wegzudriften.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

80
ginkgo hat geschrieben:Sehr rasant, wie ein startendes Flugzeug etwa.

+10 Sekunden: Starkes energetisches kribbeln im Kopf
+20 Sekunden: Das optische Feld verändert sich
+40 Sekunden: Es wird schwer sich auf das Rauchen zu konzentrieren. Optische größenverzerrungen, die Gegenstände bekommen eine Mustertextur.
+60 Sekunden: Zittern, es ist nahezu unmöglich einfache Dinge zu tun wie das Licht zu löschen

Ja und dann fallen die Muster auf dich. Telepathischer Kontakt und je nach Dosis völliger Verlust der Realitätshaftung. Egoverlust auch möglich, aber erst einmal erlebt.

Bei kleinen dosen...ja...OE+CEV ohne ganz wegzudriften.
Sehr interessant. Danke für die Information. Steht auch noch auf meiner To Do Liste, wie so vieles im Leben, mal sehen, aber ich habe natürlich gehörigen Respekt.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

85
Tu' dir und dem Zeug was Gutes und besorg dir ne Bubble (gibt's auch einfach zum selbst machen ... musst mal nach Anleitungen im Netz suchen) oder bastel dir ne Machine (auch dazu gibt's ne Anleitung ... is die nicht sogar schon hier auf'm Board verlinkt ?! :denk: ).

Is' ja ne häßliche Schande, das gute DMT in ner Tüte zu vergeuden ... auch Bong finde ich nicht optimal. Die Ausbeute ist deutlich höher mit oben genannten Methoden bzw. Utensilien und wir wollen doch nicht verschwenderisch sein ;) ... jedenfalls nicht damit ^^
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

87
ginkgo hat geschrieben:Es gibt ne menge Leute die zumindest changa als Tüte rauchen.
Mag sein. Bei richtigen nn-DMT ist und bleibt es aber Verschwendung, Changa kann ich schwer beurteilen weil ich nicht weiss wie hoch der Anteil nnDMT zu pflanzlichem Material ist.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

88
Ich habe bisher Erfahrungen mit 5-Meo-DMT gesammelt und finde es sehr spannend.
Gleich die erste Dosis (10mg nasal) hat bei mir sehr heftig eingeschlagen; bin also eher sensibel darauf.

Ich bin bis 40mg gegangen bisher, was ich dann schon sehr sehr beeindruckend fand. Die Erfahrung dauerte dann bis zur Baseline etwa 3 Stunden, wobei ich von den 5-Meo-Trips nur ganz schwer ein echtes Runterkommen ausmachen kann. Die Energie bleibt noch sehr sehr lange im System. Oft bleibt ein angenehmes Zittern von den Trips zurück. Finde das Runterkommen von 5-Meo auch wirklich herrlich.

Geraucht finde ich die Wirkung viel zu kurz und zu intensiv. Ich hab ein paar Mal vor der Meditation die Bubble ausgepackt und einen kleinen Hit gezogen, das hat dann schon ein angenehmes Rauschen hinzugefügt... Aber zum richtigen Trippen taugt die Konsumform imho nicht.

Was sagt ihr zur Kombination von 5-Meo mit anderen Substanzen? LSD scheint ja gut zu gehen. Wie sieht es aus mit 2CE? Ich möchte mal in die Richtung experimentieren (20mg 2CE vs. 20mg 5-Meo z.B.) und frage mich, ob die Kombo erprobt ist, ob da kein Serotoninsyndrom entstehen kann oder ähnliches. Man weiß ja nie. ;)
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

89
raellear hat geschrieben: Was sagt ihr zur Kombination von 5-Meo mit anderen Substanzen? LSD scheint ja gut zu gehen. Wie sieht es aus mit 2CE? Ich möchte mal in die Richtung experimentieren (20mg 2CE vs. 20mg 5-Meo z.B.) und frage mich, ob die Kombo erprobt ist, ob da kein Serotoninsyndrom entstehen kann oder ähnliches. Man weiß ja nie. ;)
imho ist 5-Meo schlicht der psychedelische Verstärker schlechthin. Habe es selber mit sehr vielen verschiedenen Substanzen kombiniert und kenne auch andere, die es oft kombiniert konsumiert haben. Allerdings habe ich keine Erfahrungen im Zusammenspiel mit 2c-e. Ein Serotoninsyndrom halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich würde aber mit sehr kleinen Dosen anfangen. Vllt. 5mg. Die Wirkung potenziert sich! Es ist kein Vergleich zu 5-Meo solo. Und natürlich wird es auch kein Vergleich zu 2c-e solo sein...
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

90
Joo, danke für deine Hinweise. Hab auf 20mg 2-CE ein bischen mit der Bubble gearbeitet (waren noch ~10mg drin, jetzt warscheinlich noch 6-7) und das war sehr krass. Bubble scheint mir für Kombinationen ganz geeignet, weil man besser abschätzen kann, wieviel 'noch geht'. Auf jeden Fall lebe ich noch - beim nächsten Mal dann vielleicht nasal so 5-10mg.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron