Re: 5-MeO- / n,n-DMT

63
Meine Katzenaffinität und die Ähnlichkeit Meo- zu Meow.
Ich maunze manchmal bei Wohlbefinden. Das war eine Zeit lang recht "schlimm" ,mittlerweile ist es seltener, aber ich kanns manchmal nicht lassen.^^
Und nach dem Meow-erlebnis habe ich ge-meowt.
76a.gif 76a.gif 12075 mal betrachtet 1.49 KiB
Zudem habe ich, liebe Brüder und Schwestern, keinen "common name" für 5-meo-dmt gefunden und irgendwie dann diesen genommen.
immerse Your Soul In Love

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

64
Mein Eindruck von deinen ersten Erfahrungen ist (nein, dein Umgang mit diesen), dass du noch sehr, sehr stark davon profitieren wirst.
Das wär natürlich toll!
Jetzt in der Retrospektive war das Erlebniss echt seltsam. Die Dosis DMT war nämlich verglichen zu der "holographische Erlebniss Dosis" wesentlich geringer..und mittlerweile scheint es mir auch so, als seien einfach Denkprozesse angeregt worden. Und auch interessant, das die Erfahrung dannach, das unangenehme Gefühl was die erste erzeugt hat komplett weggespült hat.

Allerdings wirkt selbst die positive Erfahrung, je länger ich von ihr wegbin umso seltsamer und furchteinflössender. Dabei war sie das im Moment überhaupt nicht, vielleicht n bischen _strange_ ..ja, strange definitiv..aber gleichzeitig auch sehr schön.

Aber auch rein garnicht psychologisch. Hab einfach nur in die Pfeife gesabbert und gestaunt. Es kam der Punkt wo ich den Bezug zum atem verlor und da hab ich gemerkt das es noch viel weiter geht.

Ich glaub zum schlecht draufkommen braucht es echt einen Stimulus, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll, weil man ausser Staunen doch kaum noch andere Kapazitäten hat!

Nur als ich einmal megaviel Rauch drinn hatte und Würgereiz bekam blieb der mega lang erhalten..aber selbst kotzen wär wohl nicht schlimm gewesen..weil: Andere Dinge sind wichtiger, positivere Dinge.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

65
Hi Leute,

nach längerer Beschäftigung und Bevorratung von 5meo hab ich mir neulich als Erstkontakt 20mg Freebase nasal gegeben.. Setting war nicht optimal, weil es gegen 2:00 war und ich um 9:00 wieder raus musste. War Aloholbedingt enthemmt schlecht gewählt.

Nasal deswegen, weil ich Erraphex Einschätzung von "brennt nicht so stark" mehr geglaubt habe als den "bloss nicht" Aussagen in anderen Foren bzw. Erowid - und auf eine längere Wirkung Wert gelegt habe.

20mg weil ich bei Erstkontakt mit fremden Substanzen lieber gerne eine heftige Dröhnung habe als mich langsam ranzutastaten. Das intensiviert imo die Erfahrung und ist immer was unvergessliches.

Zum brennen: kaum zu spüren, kein Problem. Allerdings danach ca. 40 Stunden Probleme mit einer gereizten Nasenschleimhaut, aber durchaus vertretbar für das Erlebnis.

Der Trip selber war in den ersten 20 Minuten der reinste Höllentrip, das hab ich nicht erwartet. Werd das nächste Mal vorher nix trinken..

Ich erinnere mich noch an einen sehr schnell einsetzenden unangenehmen Bodyload. 20 Minuten später kam ich im Bad vorm Spiegel so halbwegs wieder zu mir, aber in einem Zustand extremster Dissoziation, stärker als auf meinen übelsten DXM-Trips. Kurzzeitig dachte ich das wars, fühlte mich Lichtjahre von der Realität entfernt. Der Zeitdruck morgens wieder auf der Matte stehen zu müssen war schlecht, geholfen da rauszukommen hat mir meine einsetzende Erinnerung der kurzen Wirkungsphase und das Vertrauen in die Richtigkeit dieser Information. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Konsum ohne vorherige intensive theoretische Beschäftig mit 5meo in ein Panikdesaster enden kann. Es war jedenfalls eine sehr extreme Situation.

Danach, liegend ohne Bodyload, wurde es ausgesprochen schön, mit einer auffälligen Schärfe in der Wahrnehmung und schönen Farb-Visuals.. hab da schon bereut "nur" 20mg genommen zu haben, visuell sitzt bestimmt noch mehr drin.

Wie gesagt, für meine Nasenschleimhaut wars nicht der Bringer. Hatte ca. 1 Tag später noch Probleme und zeitweise das Gefühl (und den Geschmack), dass sich Klümpchen lösen und leichte Effekte hervorrufen. Ein paar Tage später war aber alles wieder ok.

Das bringt mich zum nächsten Punkt, dem ziehen und der Löslichkeit von Freebase. Nach meinen Informationen beträgt diese ca. 1mg pro ml in H2O. Ich finde es daher nicht so unwahrscheinlich, dass nicht alles aufgenommen wird.

Erraphex, ein paar Seiten vorher hast Du überlegt evtl. auf 30-60mg zu erhöhen, auf diese Erfahrung bin ich gespannt.

Sollte die schlechte Lösbarkeit der Freebase so richtg sein, wäre das ja eine Art von Retardierung - vermutlich steigt dann nicht die Intensität sondern "nur" die Dauer? Ist aber nur Spekulation von mir.

Allgemein stell ich fest, dass die Information über nasalen Konsum sehr dürftig sind. Egal wo man liest. Verbreitet ist ja auch die Empfehlung die Freebase mit HCL in ein Salz zu konvertieren; in der Regel sind das aber (gutgemeinte) 2. Handinformationen.

Ich würde gern die Salzform nasal o. sublingual probieren, aber die HCL-Methode führt lt. dmt-nexus (o. wars Shroomery) zu einer stark hygroskopischen gelartigen Substanz die sich nicht ziehen lässt. Man bräuchte dann das Fumarat. Hat mal jemand irgendeine Salzform gehabt?? Citrat vielleicht?

Ich glaube nach dieser krassen Ersterfahrung werd ich mich jetzt von unten rauchend hochtasten.

Abschliessend bleibt nur festzustellen: wow, was für ein Zeug! :krass:

Danke für Eure Aufmerksamkeit ;)
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

66
5-MeO-DMT HCl ist eine kristalline substanz, war auch einmal so im handel (oder ist es vielleicht sogar immer noch, weiss ich nicht). wenn ich 5-MeO-DMT nasal konsumieren würde, würde ich das auf jeden fall vorher ins HCl umwandeln versuchen. will ich aber eh nicht, mir ist rauchen viel lieber. :D
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

67
hey n19
meine erste 5-meo erfahrung war ähnlich...

hab mich vor dem konsum auch nicht großartig informiert (was ich garnicht schlimm finde zwecks erartungshaltung unzo) sonder hab einfach ne gute dosis nasal zumir genommen...

menge weiß ich auch nicht mehr genau war mehr so nach augenmaß abgemessen....

aufjedenfall waren die ersten 10-20min so dermaßen die hölle, dass es echt an meine grenzen ging...es war mir einfach viel zuviel, ich wurde einfach so stark weggerissen...ich wusste die ganze zeit innerlich das ich mich einfach nur dem riesigen energie strom hingeben musste doch naja das ist eben garnicht so einfach wenn man grad von einer eisenbahn überfahren wurde...

dann aber das tolle: von einem moment auf den anderen machte es klick in meinem Kopf und ich könnte diesen bizarren zustand aufeinmal akzeptieren.
ab diesem zeitpunkt wandelte sich der trip in einen so dremaßen schönen zustand in dem ich durch unglaubliche energie universen floß das mir echt die tränen kamen.....

war somit eine meiner heftigsten und schönsten erfahrungen zugleich....tolle substanz und mal schaun was die zukunft bringt....

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

68
Ich habe mal in einem Buch von Stanislav Grof gelesen, das dort jemand einem Wesen begegnete, welchesm Gott eventell nahekommen könnte:

Er war in einem weissen leeren Raum und es war eine Art Baum, wie aus Edelstein am funkeln und am glitzern und dieses Wesen nahm Kontakt auf:
Es führte ihn vom "Stamm" zu den einzelnen Zweigen, er wollte erst was "sagen", hat es aber dann aufgrund der Alllmächtigkeit die rüberkam nichts "gedacht".
Das Wesen ziegte ihm seine Zweige und Verästelungen bis zu dem "Blatt" wo seine ExistenZ war. Jede Existenz des Universums war wie ein "Blatt", die Menschheit teilte sich einen kleinen Zweig.... er begann zu begreifen, warum das Wesen ihm dies zeigte, es wollte nur, dass er es "Versteht".
Dieses Wesen, sagen wir eventuell war es Gott - ist sehr einsam, da er einmalig ist... und es freut sich jedesmal, wenn eine seiner "Schöpfungen"
"IHN" verstand..... wir können ihn glücklich machen, da er ein sehr einsamer und trauriger Gott ist....
Das war so ne ungefähre Wiedergabe des Textes, der Trip war hochdosiertes LSD.

Wie wir 5 Meo gebased hatten, hatten wir das Gefühl , erstmal musste man sich hinlegen und im nächsten Moment wurde man in eine Art Tunnel gezogen, welcher von kleinen Würfeln durchfraktalisiert war. es war ein ziehen und ein schieben da, bewegungen erzeugten Übelkeit, also lagen wir ganz zuhig da. Der Bodyload war beachtlich, aber die Reise toppe alles.
bei geöffneten Augen, waren da die typisch tryptaminischen Fraktale auf allen Dingen, aber Augen zu und der Flug gin weiter.... nach 15-20minuten kamen wir langsam zurück.
(poiZEN & Shiara)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

69
Wie unterscheidet sich die dosis zwischen bubblen/rauchen und ziehen (nasal) bei n,n DMT? Man hört ja immer wieder das nasal bei 5meoDMT die methode der wahl sei. Trifft dies auch auf n,n DMT zu? Sind 20 mg nasal ne gute einstiegsmenge (keine durchbruchsdosis!) für unerfahrene?
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

70
Nasal ist bei n,n-DMT eher unüblich. Habe eigentlich nie etwas über diese Methode gehört/gelesen, so wie man auch nur selten was von 5-MeO-DMT oral in Verbindung mit MAOi etwas hört oder liest.
Eine kurze Recherche hat mir folgendes Ergebnis bei erowid gebracht:
Klick

.... naja.

Habe selbst bislang afaik nur Erfahrungen mit extrahiertem n,n-DMT gesammelt und bin hier nie auf die Idee gekommen dieses zu ziehen. Die Beschaffenheit der Substanz gäbe dies schlicht nichtmal her. Bei 100% reinem DMT könnte dies wiederum anders aussehen :nixplan:

Hmm. Nun konnte ich dir natürlich gar nicht helfen :strubbel:
My bubble -- my rules

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

73
Erraphex hat geschrieben:imho steht der Effekt der sich beim ziehen einstellt in keinem Vergleich zu dem Effekt der sich beim verdampfen einstellt. Materialverschwendung ohne Ende.
hast du die freie base gezogen? eventuell würde es mit einem geeigneten salz auch viel besser gehen? wobei das salze bilden ja angeblich mit DMT nicht ganz unproblematisch ist.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

74
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben: hast du die freie base gezogen?
Würde ich vermuten.
ungelesene_bettlektüre hat geschrieben: eventuell würde es mit einem geeigneten salz auch viel besser gehen? wobei das salze bilden ja angeblich mit DMT nicht ganz unproblematisch ist.
:nixplan:

Wenn jemand mehr Informationen hat... ;)
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

75
N,N- Base ziehen würde ich sein lassen, hab mal 70 mg gezogen es war sehr unangenehm und recht uninteressant ich sag mal sub-breakthrough.
Unangenehm war das Brennen auf den Schleimhäuten, ich hatte noch zwei Tage später ein Gefühl von überreizten Schleimhäuten.

2C-C war dagegen echter Nasenbalsam.

Wenn ich es nochmal nasal konsumieren würde, würde ich wohl das Fumarat nehmen, die Base kommt mir nicht mehr in die Nase.

Also rauchen oder wenn einen die Neugier überkommt, mal 50 mg oder so ausprobieren, ist aber wie gesagt sehr schmerzhaft.

N,N-DMT-Fumarat ist doch recht unproblematisch in der Herstellung Stichwort Aceton

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron