
Der britische RC-LSD-artige-Substanze-Vendor existiert übrigens nach wie vor, die haben ja eine offizielle Lizenz. Das Schlechte daran: er will die Herstellung von AL-LAD und ETH-LAD kurz- bis mittelfristig einstellen. D.h. man (ich) sollte die beiden Substanzen nochmal bestellen. Zu blöd, dass grade Ebbe auf meinem Konto herrsscht...n19 hat geschrieben: ↑9. Aug 2018, 17:29oh Mann, thx Aisling! Ausgerechnet SI :-/ R.I.P. dass es mal soweit kommen musste war ja iwie klar, ganz vor allem wenn die zig Millionen Euro unversteuert in Schliessfächern lagern, oh Mann.Dann dürfte die Flutung mit Fakeacid 1-p und ald-52 ja vorbei sein (2k pro g am Ende
). Dann mal wieder back-to-the-roots nomoredepri, Thikal lesen etc. und selber ran
- im Prinzip find ich es bei den hochpotenten Substanzen ja garnicht schlecht wenn man sich die nur mit sehr viel Arbeit beschaffen/herstellen kann und nicht einfach bestellen. Ich hatte hier vor Jahren mal meinen Weg zu injektionsfähigem nn-dmt dokumentiert, omg, was ein Aufwand und steiniger Weg, aber imo gehört der dazu. Irgendwann, wenn das Interesse extrem gross und auch lang anhaltend ist, finden die Substanzen den Weg zum User, und so, imo, soll es auch sein.
Ach so, "5" ist als Abkürzung für 5-MeO-DMT gemeint!?!
Na ich gehe schon davon aus, dass sie die Einnahmen versteuert haben, bis ich sicher was gegenteiliges weiß. Gehört sich ja so für rechtschaffenen Europäer.
Ja, etwas ungeschickt gewählt und unpräziseungelesene_bettlektüre hat geschrieben: ↑16. Aug 2018, 12:24Ach so, "5" hat aisling als Abkürzung für 5-MeO-DMT gemeint!?!
Eigentlichin drei! Habe ja in Latein maturiert.
Zurück zu „Tryptamine und Ergoline“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste