Re: 5-MeO- / n,n-DMT

571
Ja so eine Oelpfeife ausm Headshop geht natuerlich auch. Aus meiner Erfahrung sind die Dinger aber oft zu klein und zu kurz, d.h. der Rauch kommt zu heiss im Mund an, als dass man da wirklich mit Freude rauchen koennte. Muss man dann halt oefters Pause machen, weniger ziehen etc.
Ich fand die Dinger im Gegensatz zum Edelstahl-Vaporizer wesentlich unpraktischer.
Da wuerde ich noch eher eine kleine Glasbong nehmen und die einfach ohne Wasser betreiben. DMT auf ein Stueck Stahlwolle kurz 'aufschmelzen', dann die Wolle in das Chillum stecken (man sollte kein Sieb brauchen) und behutsam Gas geben. ^^
Ein 'Bunsenbrennerfeuerzeug' ist auf jeden Fall ratsam, mit nem normalen Feuerzeug kann N,N rauchen sehr muehsam werden.
Bei dem Feuerzeug wuerde ich darauf achten, dass es zu der Sorte gehoert, die sich abschaltet wenn man es loslaesst. Also keins was man einmal anmacht und dann auch anbleibt, bis man es wieder ausmacht. Die Gefahr ist doch sehr gross, dass man vom DMT ueberwaeltigt ausm Sitz kippt und erstmal ein paar Minuten vollkommen in einer anderen Welt ist. Dann kann es schnell passieren, dass das noch laufende Feuerzeug die Bude in Brand setzt. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

572
Hi
n19 hat geschrieben::lol: dann bestell dir welche, was wtf soll denn da passieren? Ist doch nur Glas. Minuspünktchen bei der NSA ist doch mittlerweile chick.
Ja Danke :2daumen: genauso wollte ich das eigentlich auch sehen! Es gibt da schon Vorbehalte, man weiß ja daß sich die Instanzen bei dem Thema selbst sehr gerne über Recht & Ordnung hingwesetzen und das auch allgemein immer dreister & vor allem vernetzt.. Es hebt meinen Mutpegel aber wenn ich es als 'zivilen Ungehorsam' verbuche ;-) Aber das wäre eine ganz andere Diskussion.
raellear hat geschrieben: Da wuerde ich noch eher eine kleine Glasbong nehmen und die einfach ohne Wasser betreiben. DMT auf ein Stueck Stahlwolle kurz 'aufschmelzen', dann die Wolle in das Chillum stecken (man sollte kein Sieb brauchen) und behutsam Gas geben. ^^
Das kann sehr gefährlich sein hab ich gelesen. Stahlwolle kann brennen wie Zunder, hab in meiner Jugend mal mit Stahlwolle (wohl eher Eisen) aus dem Experimentierkasten rumgekogelt.Es müßte was gröberes sein das 100% feuerfest ist, aber lieber nichts riskieren. Ich will da nicht belehren vor allem weil ich hier selbst keine Ahnung habe. Aber geschmolzene Stahltröpfchen/Partikel im Mund und giftige Gase wünscht man niemandem, auch wenn das der vielleicht unwahrscheinliche worst case wäre..
raellear hat geschrieben: Ein 'Bunsenbrennerfeuerzeug' ist auf jeden Fall ratsam, mit nem normalen Feuerzeug kann N,N rauchen sehr muehsam werden.
Bei dem Feuerzeug wuerde ich darauf achten, dass es zu der Sorte gehoert, die sich abschaltet wenn man es loslaesst.
Gut daß Du das hervorhebst, da dachte ich noch nicht dran, obwohl es offensichtlich ist! Ist die Plötzlichkeit mit einem einschlagendem Salvia-Trip vergleichbar? Ein sich anbahnendes Feuer daß man gerade noch halbbewußt wahrnimmt während es losgeht oder vielleicht schlimmer daß man erst gar nicht mehr wahrnimmt ist ein Alptraumszenario.....
Danke für die Antworten!

Glaubt Ihr ein geregelter Gewohnheitskiffer mit einigen sehr starken Pilzerfahrungen die länger zurückliegen, einigen starken Salvia-Erfahrungen die auch schon länger her sind und bis aktuell anhaltendem 1-3 monatigen Ketamin K-hole-Tauchen kann sich die Wirkung ungefähr vorstellen? Auf Pilze und Salvia habe ich eher weniger Lust heutzutage, weil die Flauschigkeit von Ketamin gewohnt. Ich vermute es reißt mir die Rübe weg und zeigt mir wieder was Psychedelik ist... Hoffentlich kriege ich nicht die Hucke voll weil ich durch die Ketaminreisen gar nicht mehr so daran gewohnt bin...
Ist es nach Eurer Erfahrung ok für den 'DMT-Spirit' wenn man nur neugierig ist und den "DMT-point-of-you" kennen(lernen) möchte? "Letzte Dinge" habe ich bereits durch tiefe k-holes und vergangene Trips berührt und für mich zufriedenstellend beantwortet; so daß kein akuter Erkenntnisdrang mehr herrscht.

-semreH

EDIT: Ha-ha, 'DMT-point-of-you' das laß ich mal so stehen, eigentlich war 'DMT-point-of-view' gemeint...

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

573
hör mal auf den Raellear, soweit ich mich erinnere hat er es schon öfters gemacht haha. Ich hab nie mehr als 30mg verdampft, das ging in dem Pfeifchen ganz gut mit ein bisschen Übung, die gibts in mehreren Grössen.. nimmste ne mittlere. Die Modelle mit Stahlwolle fkt. aber bestimmt besser! In die Headshops nrw spazier ich gerne schonmal rein und kauf mir krimskrams. Sowohl im Anzug als auch völlig zerschreddert als würd ich direkt von der Platte kommen, alles easy. Die beissen nicht, wollen auch nur Umsatz machen. :lol: . Zu der Stahwolle: die solltest Du vorher unbedingt mal ohne dmt testweise zum glühen bringen, dann verdampft auch eine ggfs. vorhandene Beschichtung/Rückstände. Zum Selbstbau für Rauchgeräte, hab gerad keinen Link, aber goolge mal nach "dmt machine"; auf so kleine Schnapsfläschchen mit nem Loch im Boden schwören ja viele. Links aus dem dmt-nexus nehmen. Und überhaupt: die Erfahrung ist so kurz, da würd ich mir vorher keinen grossen Kopp drum machen ;) DMT haste schon?

/EDIT: das grösste Risiko beim Methpipekauf z.Z. ist imo, dass man für ein SPD Mitglied gehalten wird http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 80096.html :joint:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

574
^^ man gibt in der Regel auch nicht soviel Hitze, dass die Stahlwolle anfaengt zu gluehen oder zu brennen, weil man das DMT ja verdampfen und nicht verbrennen soll! Und die Stahlwolle vor der Benutzung einige Male ordentlich durchgluehen lassen, wie n19 schon geschrieben hat, bis alle eventuellen Rueckstaende weg sind ist sehr ratsam.
N,N-Dmt kann sehr ploetzlich einfahren wenn die Dosis hoch genug ist. Der erste Zug ist meistens harmlos, der zweite wird bunter, bei dritten faengt es an zu Summen und beim Vierten... :muah: Da moechte ich nicht damit beschaeftigt sein mein Feuerzeug noch fachgerecht ausschalten zu muessen. ^^
N,N-DMT ist anders als Ketamin oder Salvia. Ich finde es wesentlich gutmuetiger als Salvia. Mit Ketamin kann man es kaum vergleichen. Es geht in eine ganz andere Richtung. Obwohl beide Drogen schon so eine Art Tor zu einer anderen Dimension darstellen, aber das sind zwei sehr unterschiedliche Arten, diese Erfahrung zu machen. N,N-DMT ist gerade bei den ersten Versuchen wirklich sehr angenehm und gutmuetig. Wenn man Pilze und LSD gewohnt ist freut man sich ueber die kurze Wirkdauer und den starken, euphorischen Tryptamin-Flash. Auf der anderen Seite kann DMT sehr ploetzlich sehr ruppig werden, je nachdem an welchem Ende des Universums man gerade rausgeschmissen wird. Das ist immer ein bischen russisches Roulette. Es kann sein, dass man bei einigen schoenen Nymphen an irgendeinem See in einem Paralleluniversum landet, kann aber auch sein dass man von einer Horde Weltraumkrokodilen rektal vergewaltigt wird. Auf N,N-DMT ist wirklich eine ganze Menge moeglich. ^^ Tolles Zeug!
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

575
Das mit der Stahlwolle heb ich mir als spätere Option auf. Ich hab noch nie gesehen wie sich die Substanz verhält und reagiert auf Erwärmung usw... Dann das kostbare unbekannte Zeug irgendwie auf Stahlwolle zu glasieren. Basteln mit unbekannten Materialien ;-)
Habe mich dafür entschieden: http://weedsmokersguide.com/pictures/Ea ... e-Pipe.jpg , gute 15cm lang.


Das soll so ein gutes Standard-Einsteigermodell auch für DMT zum sanft Herumschwenken sein. :D Zumindest wird es meistens gepriesen in DMT-Foren...
Die DMT-Machine klingt auch interessant, wenn das Schwenkding nicht klappt und noch was übrig ist schau ich mir die Stahlwolle eventuell doch noch an.
Das was ich 'Bunsenbrenner-Feuerzeug' genannt habe heißt handelsüblich Jet-Lighter oder? Reicht das? Die Vaporizer-Shops haben hauptsächlich halbe Flammenwerfer drin http://www.everyonedoesit.com/img/produ ... _black.jpg
Bitte bestägt mir daß das übertrieben ist. Wahrscheinlich hab ich noch keine Ahnung vom Vaporizen.

Tja ob Nymphen oder rektale Reptilienaliens - bin mal gespannt bezüglich 'Entitäten'. Ich dachte lange ich wäre immun, bis die Salviamännchen kamen :strubbel: Die sind mir nicht geheuer. Und bei Ketamin trifft/ist man immer gleich Gott oder Nichts persönlich, wenn überhaupt. Mal sehen wie das so ist...
Ich stelle mir das momentan so vor wie Höhepunkt von starkem Pilze/Lsd-Trip von Null auf Hundert in sofort und wegen der enormen Geschwindigeit mit zusätzlichen Effekten versehen...

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

576
na ich weiss nicht - du willst es doch nicht AUFS Sieb legen, wie Changa, sondern die Kristalle IN der Pfeife verdampfen, dann wäre eine möglichst kleine Öffnung imo besser damit der Dampf nicht sofort nach oben hin abhaut? :verwirrt:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

577
Na klar solln die in die Kugel, aber ich bezweifle nicht daß das so schon irgendjemand versucht hat...
Ich kenne die Konsistenz von dem Rauch nicht, ich kann mir schon vorstellen daß das ziemlich dichte Gitter den Rauch erstmal aufhält. Andererseits ist auch zum Mundstück hin ein Gitter. Ich laß mich da überraschen und hoffe daß es damit hinhaut.
raellear hat geschrieben: Man braucht einen kontinuierlichen Luftstrom fuer NN-DMT, also ein Rauchgeraecht mit zwei Oeffnungen, damit es wirklich gut funktioniert
Habe ich auch anderswo gelesen und das scheint mit dieser gut zu funktionieren. Mir ist das mit dem kontinuierlichen Luftstrom auch noch nicht ganz klar. Der Zweck ist wohl daß es heißer bleibt wenn gewünscht, indem man die Pfeife bewegt?! Bei Glut wäre mir das klarer, aber brennen oxidieren aufgrund Sauerstoffzufuhr soll ja gerade nichts bei einem Vaporizer.

Im Bad liegt ein Stück Scheuer-Stahlwolle rum... Keine Ahnung wie das ausgerechnet jetzt in den letzten Wochen irgendwann dort aufgetaucht ist...

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

578
Zuviel Rauch auf einmal ist nicht zu empfehlen und führt zu i.d.R. zu Husten. Zuwenig ist auch ist auch nicht zu empfehlen, da die Wirkung doch sehr zeitnah einsetzt und es sinnvoll ist, wenn sie einsetzt, eine ausreichende Dosis intus zu haben.

Das schwenken dient eher dazu die Temperatur zu reduzieren, sodass möglichst wenig Material verbrennt...
happiness is the absence of resistance

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

579
Goodn Dag,

nachdem ich vor ca einem Monat bei nem Vortrag von Claudia Müller-Ebeling (http://www.youtube.com/watch?v=K3FhnBL_HjA) das erste Mal von 5-Meo-DMT gehört hab, bin ich nach der Eingabe bei Google in eurem Forum gelandet. Genauer, in diesem Thread :)

Nach ein paar Stunden und knapp 25 Seiten später, war das einzige was mich ausgefüllt hat Neugier. :D Da ich seither noch nicht die Möglichkeit hatte eine 5-Meo-Erfahrung zu machen und mein erstes treffen mit Aya auch erst in 1 - 2 Monaten vor der Tür steht, habe ich nach wie vor das dringende Bedürfnis euch damit zu nerven, Sachen die ihr vermutlich schon mehr als einmal gesagt habt noch mal zu sagen...
Welches DMT schüttet die Zirbeldrüse z.B. im Zeitpunkt des Todes, oder (lt. Strassman) 45 nach Entstehung des Embryos aus?
Vielleicht war es eine "Fehl"interpretation meinerseits, aber mir kommt es so vor, dass es eine Rolle spielt, welches DMT ausgeschüttet wird.

Damit es (für mich) Sinn ergibt, würde ich diejenigen die Antworten noch bitten mich an ihrem "Glauben" bzw Weltbild teilhaben zu lassen.
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

580
Strassman hat in seiner studie zu n,n DMT diese theorie entwickeln. Also wird es wohl n,n DMT sein, von dem er vermutet, dass es beim tod und zu einem bestimmten zeitpunkt im embryonalstadium ausgeschüttet wird. Das ist eine schöne theorie, ich könnte mir vorstellen, dass sie zutrifft. Aber es bleibt eben bis jetzt eine unbewiesene annahme, die in druffikreisen oft als tatsache dargestellt wird.
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

581
Ja genau das ist erstmal nur eine Theorie und sollte nicht als Tatsache verstanden werden. Denke auch dass er auf N,N-DMT hinaus moechte, von 5-Meo war in dem Zusammenhang (koerpereigen) nie die Rede...
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

583
Erst einmal danke, dass ihr euch so schnell zurück gemeldet habt! :)

Ich bitte für meine Schreibweise (ehrlich) um Entschuldigung. Ich habs noch nicht geschafft vollends bewusst zu schreiben. Freunde haben mich bereits darauf hingewiesen, dass meine Wortwahl irgendwie manchmal vermuten lässt, dass ich bei einer Meinungsfrage mit (scheinbaren) Fakten antworte.

Im Nachhinein hätte ich die Frage lieber so formuliert:
Glaubt ihr dass die Zirbeldrüse (das "fleischgewordene Kronenchakra", lt Strassman) in Momenten des Traums, der "Erleuchtung", der Geburt (bzw. lt Strassman während der "Entscheidung" über das Geschlecht), des Todes DMT ausschüttet, wenn ja, welches?
ohn hat geschrieben:die in druffikreisen oft als tatsache dargestellt wird.
Die Annahme, war nicht durch meinen Dealer/Aushilfspfarrer indoziert, keine Sorge :blacklol:
Nein, angefangen hat's mit Amit Goswami's "bewusstem Universum". Die Möglichkeit der Existenz von körpereigenem DMT kam dann durch Ulrich Warnke, der allerdings strikt gegen die Einnahme von jeglichen bewusstseinverändernden Mitteln ist.

Wie gesagt, bitte verzeih meine wohl komische Schreibweise (für mich ist es normal, mir fällt es dabei echt schwer, zu bewerten, was ich schreibe...)
raellear hat geschrieben: Ja genau das ist erstmal nur eine Theorie und sollte nicht als Tatsache verstanden werden.
Das nicht, aber ich glaube daran. Das mag bescheuert klingen. Ich wurde ohne Glauben erzogen und sah in einer realistischen Welt auch nie einen Sinn darin. Seit ich vor knapp 3 Jahren Goswamis Buch gelesen hab, wandelt sich mein Weltbild immer weiter. Erst war es gröber und mit der Zeit wurde es immer feiner. Ich für mich (und bitte, egal wie das "klingen" mag, es ist bloß meine Meinung :l) glaube, dass jede "Religion" der Welt dasselbe aussagt, jedoch mit anderem kutlurellem Hintergrund. Die Quintessenz, bleibt meiner Ansicht nach die Gleiche. Ob ich das "Sein" per se nun Gott, Bewusstsein, Allah, oder sonst wie nenne, ist - zumindest mir - arg egal :)
Mittlerweile verstehe ich auch gar nicht mehr, wie ich mich für jemand ungläubigen halten konnte. Selbst als so genannter Atheist hab ich geglaubt. Und zwar, dass nach dem Sterben die Ewigkeit des Nichts kommt.
Erraphex hat geschrieben: Wieso hat es für dich für eine Bedeutung? In den meisten Ayahuasca-Variationen sind sowohl 5-Meo als auch n,n enthalten.


Im Bezug auf meine Trippläne hat es eine weniger große Bedeutung. Ich muss zwar gestehen, dass ich bei meiner ersten Abreise nicht auf Beidem abfliege, aber das werde ich ja dann sehen.

Für mich hat es in meinem "Glauben" eine sehr große Bedeutung. Zumindest wenn ich micht bei der Wirkung von 5-Meo-DMT nicht immer heftigst verlesen habe. :D
Angenommen: Ich sterbe, mein Organismus kackt ab und meine Zirbeldrüse schüttet mit der letzten verbleibenden Energie n,n-DMT aus. In meinem "idealistischen" Weltbild klingt das sehr nach dem nächsten Stop in meiner karmischen Existenz.
Bei 5-Meo-DMT hingegen klingt die Wirkung für mich so wie sich jemand "Erleuchtetes" (bittet tötet mich nicht wegen dem Begriff :l) oder jemand der "Gottes Gesicht gesehen hat" fühlen muss.

Bitte nochmals um Rückmeldung, wenn ihr möchtet. Und ihr auch wenn ihr das vielleicht nicht verstehen könnt, aber ich hab schon so verdammt viel gelesen. Und ihr seid mir sehr sympathisch. Ich hoffe einfach, dass ich vielleicht nicht doch nur Urs Blank 0,5 bin und komplett spinne :doh:

Habt einen schönen Abend
Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

584
du spinnst nicht weniger oder mehr als "wir" :rofl:

Der DMT-Ausstoss beim Sterben ist, wie Ohn ja schon gesagt hat, nicht nachgewiesen. Es gibt Spekulationen und Studien, teils wird auch die Auffassung vertreten, Bufotenin - ein Tryptamin was manche Kröten produzieren, würde ausgestossen. Gesicherte Erkenntnisse liegen aber nicht vor, und die Studien, die es gibt, finden auch Kritik.

Letztendlich ist das auch völlig egal, ob n,n-DMT, 5-HO-DMT oder was auch immer ausgestossen wird, weil all das sagt gar nichts darüber aus, was nach dem Tod "real" passiert, egal ob n,n-DMT, Bufotenin, NMT, oder was auch immer beim sterben ausgestossen wird. Persönlich kann ich mir kaum vorstellen, dass die Zwirbeldrüsse organisch in der Lage ist, in kurzer Zeit -genügend- n,n,-DMT (oder was anders) zu produzieren. Und wenn doch: was solls.. dann sterben wir halt bunter. Dazu sind die Sterbevorgänge wohl auch zu unterschiedlich. Ist ja nen Unterschied, ob sich das über Wochen/Monate hinzieht, oder Dir jemand mit ner Schrotflinte in die Rübe ballert, oder der Kopf warum auch immer unter Zugräder gerät. In den letzten beiden Fällen, genau wie bei nem Herzinfakrt, wäre keine Zeit irgendwas zu metabolsieren und wirken zu lassen, sondern nur Gehirnmatsche in Sekundenbruchteilen. Trotzdem tod, ohne DMT :). Die Auswirkung von low-dose-DMT (körpereigenese) oder Melatonin auf Träume find ich da spannender. Es gibt auch immer wieder Spekulationen, dass eine in-vitro-Synthese von Tryptamine und Melatonin zu DMT möglich wäre. Aber wenn schon, was würde daraus folgen. Nix. Zur Simulation des Todes bieten sich z.Z. n,n-DMT und NMT am besten an; bzw. jedes Tryptamin in ausreichender Dosierung, wobei "Simulation" schon ein gewagter Begriff ist.. zumindest kommt die Erfahrung unser Vorstellung wohl sehr nahe. Mein Favorit ist bei weiten immer noch DPT intramuskulär, Stanislav Grof und Jane Halifax haben da viel mit rumgemacht.. ich werd auch nicht müde, das pdf hier im Forum zu verlinken: http://selfdefinition.org/afterlife/Sta ... -Death.pdf

Aber so what. Auch wenn uns Erfahrungen mit diesen Substanzen uns den Tod und das Sterben, bzw. unsere Vorstellung davon, näher bringen, und eine eventuelle Angst davor komplett nehmen können - mit der Realität, die uns erwartet (oder auch nicht, wenn denn entgültig Schluss ist), hat das vermutlioch rein garnix zu tun. Im besten Fall wirds eine Simulation vom Ende der Existenz sein.. bestenfalls.. vermutlich, imo, werden auch die härtesten Tripper in dem Moment aber noch ne gewaltige Überraschung erleben, wenn sich Gehirnareale nach und nach verabschieden, wie hier, beim Ende von HAL 9000: ;)



:) Entweder weils unverstellbar mindblowing wird, oder vielleicht auch, weil uns ausser Darkness nix begrüsst. LOL.

Und nochmal: wenn überhaupt DMT ausgeschüttet wird, in halbwegs messbaren Mengen, dann n,n,-DMT. Also N,N-Dimethyltryptamin. Denn imo ist nur das aus den eh vorhandenen Substanzen/Bausteinen im Körper wie Melatonin etc. als Folgeprodukt einer Metabolisierung z.Z. denkbar/nachvollziebar.

Auch das, was Du auf Deinem Pilz-Trip erlebt hast: was war das denn... imo eine Fehlfunktion des Gehirns. :wink: Ne Bildstörung. Mehr nicht.Kipp mal aus Spass ein Bier in die Lüftungsschlitze Deines Monitors.. sieht dann so änhnlich aus :). Oder war doch was anderes ;) wir werden es nie erfahren. :D Weil Du hier schon hier länger mitliesst, erlaub ich mir diese Ironie :lol: cheers!
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

585
In meinen Augen ist das Thema viel komplexer als es auf so recht simple und irgendwie auch naiv wirkende Theorien wie "beim Tod wird DMT ausgeschuettet, deswegen fuehlt sich das wie Trippen an" zu reduzieren.
Ja DMT ist faszinierend weil es den Geist losmacht und es ihm ermoeglicht in Parallelwelten vorzudringen, die uns eigentlich nicht zugaenglich sind bzw. braeuchte man eine ziemlich starke meditative Disziplin um diese Welten ohne diese Substanz zu besuchen. Hochdosierte Erfahrungen (wobei die Dosis hier nicht zwangslaeufig der ausschlaggebende Faktor ist, denke ich) erinnern mich sehr an das hier: http://www.dhammawiki.com/index.php?tit ... ween_state
Mckenna hat DMT auch mal einem tibetischen Moenchen gegeben:
OK - that's one metaphor for what it is. Another metaphor is... I took this stuff to Tibetans, to the Amazon. I gave it to Tibetans, they said "this is the lesser lights, the lesser lights of the Bardo. You cannot go further into the Bardo and return.
Soweit wie man kommt ohne wirklich zu sterben, wobei sterben dann natuerlich noch eine ganz andere Erfahrung ist, empfinde ich als treffende Beschreibung fuer das, was ich bei DMT fuer moeglich halte. So ein bischen wie einen Flugsimulator spielen. ^^
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste