Re: 5-MeO- / n,n-DMT

421
5-Meo-DMT... Die Sterne muessen richtig stehen und die Dosis muss passen dann loest man sich in einer Wolke aus weissem Licht auf. :herzen: Ist mir bisher 2x passiert so richtig aber es geht auch nicht auf Knopfdruck. Manchmal kann man endlos viel Rauchen und es passiert nix. Man muss definitiv mental dafuer bereit sein und der Moment muss passen.
Nasal ist mir das bisher nicht passiert, da scheint eine gewisse mentale Komponente immernoch erhalten zu bleiben. So richrtig vollkommen Tod<>Aufgeloest<>Wiedergeburt hab ich bisher nur beim Rauchen erlebt.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

422
raellear hat geschrieben:5-Meo-DMT... Die Sterne muessen richtig stehen und die Dosis muss passen dann loest man sich in einer Wolke aus weissem Licht auf. :herzen: Ist mir bisher 2x passiert so richtig aber es geht auch nicht auf Knopfdruck. Manchmal kann man endlos viel Rauchen und es passiert nix. Man muss definitiv mental dafuer bereit sein und der Moment muss passen.
Ja, das ist interessant. Die Mitteilnehmer an der kleinen Zeremonie hatten diese "Lichterfahrung" nicht und insgesamt schien es bei ihnen weniger intensiv ausgefallen zu sein. Die individuelle Ansprechbarkeit scheint bei 5-meo von Person zu Person und von Mal zu Mal bzw. je nach "Entwicklungsstand" sehr unterschiedlich zu sein. Es holt dich dort ab wo du stehst. Bezogen auf meine Wenigkeit würde das dann heißen: Wenn ich schon das weiße Licht sehe kanns nicht mehr weit zur Erleuchtung sein. :rofl: ;)
Take pain as a game.

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

427
Hab mich davon mal inspirieren lassen und auch etwas N,N geraucht... War endlich mal wieder richtig gut. :herzen: Visionaer. Hat mir Dinge gezeigt, die fuer mich eh schon voellig klar waren, auf eine sehr scoene und heilsame Weise. :knuddel: Universum. Morgen abend dann nochmal? :rofl:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

428
Hab gestern mal meine 3 Rauchgeräte geputzt. Mit allen dreien wurde nur DMT geraucht. Ich hab mal, da ja viel DMT an den Glaswänden kristallisiert und ich nur sehr wenige schwarze Rußteilchen ausmachen konnte, das ganze Lösungsmittel(IPA) zusammengeschüttet und langsam auf nem 40°C warmen Spiegel verdampfen lassen, in der Hoffnung den Rest wieder rauchen zu können. Mir fiel sofort auf, dass auf dem Spiegel zwei verschiedene Bereiche entstehen. Ein Bereich, auf dem sich wieder gelbe Kristalle bildeten, und ein Bereich, an dem sich eine harzige, gelbe Substanz bildet. Ich hab das IPA nach und nach auf den Spiegel geschüttet, und die verschiedenen Substanzen haben sich immer ganz von alleine in die "richtigen" Bereich begeben. :lol: Als Nichtchemiker kann ich mir das natürlich auch überhaupt nicht erklären. Ich hab den Spiegel über Nacht im Wohnzimmer gelassen, damit auch alles IPA verdampft. Am nächsten Tag hab ich den Spiegel dann ins Tiefkühlfach gepackt, in der Hoffung, dass der Rest auch noch auskristallisiert. War aber vergebens, der Rest blieb harzig am Spiegel zurück. Nun meine Fragen: Was hat sich da alles gebildet? Bei den Kristallen gehe ich mal von DMT bzw dessen Oxid aus inkl von etwas verbranntem Material. Aber was soll dieses Harz sein? Ich hab schon auf ein Salz von DMT getippt, da diese ja mit Ausnahme vom Fumarat nicht auskristallisieren. Aber wie sollte das nur durch erwärmen entstehen? Oder ist das Harz vllt das Oxid und die Kristalle nur wertlose Restbestände?
Das Harz hab ich nicht gewogen, aber die Kristalle sind immerhin 370mg schwer. Wär also nicht schlecht wenn das noch verwertbar wäre :irre: . Gebt mal eure Vermutungen ab bitte.
Verwertet ihr eure Restbestände aus den Pfeifen überhaupt? Bin mir ehrlich gesagt nichtmal sicher. Dachte nur, dass ich vor 10 Jahren auch noch den Dreck aus der Bong ab und an nochmal durchgeraucht hab, da ist das hier ja direkt harmlos und weitaus weniger eklig(im Nachhinen gesehen :rofl: ).

Hier mal die Bilder, einmal von den zusammengekratzten Kristallen und einmal von der harzigen Suppe:
Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

429
Hi Spassbremse, ganz sicher bin ich mir nicht, vermute aber, das ist das, was ich bei meiner DMT-Reinigungsaktion als "organischen Dreck" bezeichnet hab (die mittlere helle Phase im Scheidetrichter): Tannine und Fette.. auf Deinem oberen Bild vermischt mit DMT-Resten und auf dem Unteren purer Dreck. Könntest das nochmal in ein bisschen Waschbenzin lösen und im Gefrierfach auskristallisieren oder so. Wenn Deine Freebase für den schnellen Verkauf hergestellt wurde ist es normal, dass da soviel Dreck drin ist. Ne Reinigung würde ja nur Zeit und Material kosten und das Gewicht weiter reduzieren. Und genau wegen diesem Dreck der drin ist sollte man sich das ja auch nicht spritzen, jetzt siehste den mal :D. Salz hat sich da nicht einfach so "gebildet", vor allem kein Fumarat. Dazu hätte ja jemand noch Fumarsäure dazuschütten müssen.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

430
Benzin aus der Apo hab ich da. Denke mal das meinst du mit Waschbenzin? So einfach geht das mit der Aufreinigung? Einfach lösen, kühl stellen und dann bilden sich Kristalle am Boden oder wie? Ich könnte dann den ganzen in Benzin gelösten Dreck ohne irgendwelche speziellen Gefässe einfach mit ner Spritze absaugen und die Kristalle trocknen lassen? :glaskugel: Das wär ja geil :2daumen:

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

431
Nimm lieber Wundbenzin, ist noch idealer und reiner als Waschbenzin.

Du nimmst Wundbenzin welches Raumtemperatur haben sollte, darin löst du deinen ganzen Schmodder drin auf. Lange rühren, es wird sich ein brau-gelber Schmodderfilm auf dem Boden bilden, den willst du nicht haben. Du saugst nu mit ner Pimpette oder ner Spritze das ganze klare Wundbenzin ab und machst es in ein Gefäß aus dem du später die DMT-Kristalle einfach ausschaben kannst - ab in den Gefrieschrank damit, 24h warten, Wundbenzin zum weiteren Gebrauch sammeln und die Kristalle nach kompletter Trocknung ausschaben... so oder so ähnlich
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

432
ist ja fast das selbe Benzin :) aber so gehts.. wenn du das in nem Reagenzglas machst, könnteste noch 0,5-1ml Wasser reinkippen, nochmal schütteln, dann fällt der Dreck noch tiefer oder löst sich im Wasser auf.. das Wasser ist schwerer als Benzin und unten im Glas.. dazwischen ist evtl. eine 3. Phase - eine Emulsion.. guck Dir nochmal die Bilder vom Scheidetrichter vor ein paar Seiten an- klar jetzt? Gegen zu viel Emulsion hilft manchmal ne Prise Salz..und schütteln und Zeit.. und Intuition..daher ja auch "kochen".. beim Absaugen bloss kein Wasser reinziehen (willst ja keine Eiskristalle..), besser 3mm Benzin übriglassen.. was da noch drin ist, holste dir beim nächsten Durchgang.. beim Auskristallisieren schliessen die dmt-Moleküle aber einen Teil vom dem Dreck ein, der im Benzin löslich ist (wie Fette) so dass es erst nach zig-facher Wiederholung "richtig" rein wird. Zum Rauchen müsste einmal rekristallisieren bei Deinem Material aber reichen. Nimm nicht zuviel Benzin, denn dann setzt die Kristallisation nicht ein. Bei Deinem Material 30-40ml Benzin max. Wenn nach einer Nacht im Gefrierfach nix passiert: wieder rausholen, die Hälfte verdunsten lassen, dann wieder rein damit. Die Reste im Wasser nicht entsorgen, sondern nach dem ersten Kristallisieren erneut mit dem Benzin (dann aber weniger als zuvor) lösen. Alles klaro? Auch das überschüssige Benzin nach dem 1. Durchgang nicht wegchütten.. alles aufbewahren für den Fall, das was schiefgegangen ist. Grösstes Problem wird werden, nen gescheites Mini-Gefäss zum auskristallieren zu finden.. ne Miniaturausgabe von nem Bierglas.. so von den Proportionen.. man munkelt auf ebay gibts Laborbedorf.. Kristallisationsschalen sind toll, die haben eine Ausguss.. versuch mal aus nem Miniglas ohne Ausguss ohne zu kleckern Flüssigkeit abzukippen.. wenn keine Auffangschüssel da drunter steht.. sobald das aus dem Gefrierfach kommt: abkippen, nicht absaugen, dauert zu lange.. bis dahin wärmt sich das Benzin wieder auf und ein Teil der Kristalle löst sich.. schnell kippen is besser. Wenn was schiefgeht: 2 Tage Arbeit/Warten fürn Ars.. macht keinen Spass.. und dann das Werkzeug finden/basteln um das dmt rauszukratzen. Erstaunlich, was so eine hauchdünne, kaum sichtbare Schicht an der Gefässwand wiegt, wenn man nur lang genug kratzt.. dein dmt könnte so gut an der Gefässwand kristallisieren, dass du es erst garnicht siehst.. und besonders blöd, wenn der Übergang Bodenplatte/Bechewand so krumm ist, dass man da nicht mit ner rechtwinkligen Ecke rankommt und ewig kratzen muss.. oder der Boden leicht nach oben gewölbt ist und der Boden vom Gefäss nicht plan ist. Schätze mehr als 50mg bekommste nach 2 Durchgängen aus dem Rest aber nicht raus; eigentlich zuviel Aufwand dafür, macht man eigentlich mit -zig Gramm.. Problem ist dann eher das zu kleine Gefrierfach.. :blacklol: hab heute beim Pizzakaufen noch überlegt im Rewe-Kühlfach was zu deponieren, die Schränke da sind einfach genial.. aber das Regaleinräummännchen guckte schon so skeptisch als ich das versucht hab meiner Freundin zu erklären.. was in nem Laden reinschumgeln ist auch ne viel einfachere Klasse als was rauszuschmuggeln, haha, d.h. besser nicht machen.. :D . Am Ende: nach dem letzten Waschvorgang (immer mit dem selben Bezin) wenns nicht mehr kristallisiert, das Benzin verdunsten lassen und nicht frieren.. dann hast den Rest-DMT und ein paar Fette.. aus Deinem Material holste max. 2 Trips und hast bestimmt mehrere Tage Aufwand für die Reinigung. Macht aber tierisch Spass und gibt den Trips was besonderes. Vermutlich ähnlicher Effekt wie Aya köcheln.

(Hoffe Anima schläft oder sieht das auch als Harm Reduction - soll sich ja keiner hier die Lunge ruinieren beim schlechtes-DMT-rauchen... ausserdem ist es nen Spass-Post :) )
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

434
Jeppjepp, die Dinger haben wir auch benutzt @Psychedellicious....

Naja wir waren am ende soweit, dass wir uns auch gut rauchbares Material ohne Tiefkuehltruhe machen konnten. Indem wir das Naphta einfach x Mal gefiltert haben mit immer dickeren Schichten an Kaffeefiltern/Watte. Ist natuerlich mit der Reinheit einer TK nicht zu vergleichen aber es war fuer uns ok...

N19: Supermarkt ist ne Idee. ^^ Kann man nicht auch einfach die Menge an Naphta soweit reduzieren bevor man die TK anwendet, dass das platzmaessig kein Problem mehr sein sollte? Ich stell mir die Loeslichkeit von DMT in Naphta jetzt -gut- vor. Dann sollte das einzige Problem das benutzt Gefaess bleiben.
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

435
IIRC sollte die Löslichkeit von N,N-DMT bei 20° Celsius folgend sein: 1g N,N-DMT löst sich in 20 oder 40ml Wundbenzin (Naphta) komplett...
weiss grad nicht mehr ob 20 oder 40 und bin zu faul nachzuschauen, aber die 20ml/g hin oder her ....
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron