Re: 5-MeO- / n,n-DMT

171
Erraphex hat geschrieben:
rAdio tschernobYl hat geschrieben:hm, wo bekomme ich salbei oder pfefferminze ? apotheke ?
Gibt es beides von Zeit zu Zeit in gut sortierten Supermärkten in Form von frischen Kräutern. ;)
Oder halt direkt schon getrocknet als Tee, ebenfalls im Supermarkt
funny how fallin' feels like flyin' for a little while

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

172
Energetisch sicher am besten wenn du es selbst anpflanzt.

Freu mich schon wieder viele verschiedenen Minzen anzupflanzen :)

Aber weil das wahrscheinlich zu lange dauert nimm doch einfach Tee .... funktioniert wunderbar.
Glühbirne und damit selbst ne Bubble bauen klappt auch gut....

:bow:
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

174
Die meisten Tryptami9ne werde bevor sie verdampfen flüssig. Das ist ein Problem wenndu nur dasTryptamin im Kopf hast.
Auchsind die Mengn die man verdampft/raucht tendenziell eher gering, so das das Tryptamin durchfliegn würde wenn du arg dran ziehst.
Soll heissen mit einem Boden der das flüssig Tryptamin aufnimmt trippts sich besser....

Man kann auch Stahlwolle nehmen wie bei "The Machine" ....

Also um deine Frage zu beatnworten, man kann Tryptamine durchaus in einer Purpfeife rauchen, aber sollte eben entsprechnde Vorkehrungen treffen dass nicht all das gute Tryptamin verloren geht.

:bow:
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

175
Antigen hat geschrieben:kann man tryptamine nicht mit einer normalen purpfeife rauchen?
kannste dir reinziehen wie crack/freebase...:

unten erst ein sieb in die pfeife...dann das köpfchen stopfen mit zigarettenasche...zuletzt dmt auf das aschebett legen...

beim rauchen ein kleines mantra rezitieren kann nicht schaden, wird aber auch nicht wirklich helfen...

wie wärs zb. mit:

"nein, ich bin kein dreckiger, kleiner junkie, nein, ich bin kein dreckiger, kleiner junkie, nein, ich bin kein dreckiger kleiner junkie...."


:pfeif:
dios ha muerto

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

177
beim vaporgenie zb. werden einfach mehrere übereinandergelegte rauchsiebchen benutzt um das verflüssigte tryptamin im köpfchen/chiliium zu halten...

egal welche methode....mich stört, dass da doch viel tryptamin "unkontrolliert" an der seite des rauchköpfchens/chilliums/wathever kleben bleiben kann, was, wenn es nicht entfernt wird, beim näxten mal, wenn du das rauchgerät/the machine/die bong/wathever anwirfst, zur folge haben kann, dass du dir eine höhere menge tryptamin einfährst, als geplant....
:fies:
und das ist fies...
blackout/overdose auf dmt iss ätzend...

auch stört mich, dass, wenn du von oben feuer mit dem bunsenbrenner gibst, immer die gefahr besteht, dass das tryptamin überhitzt und ein teil davon verbrannt wird.
:fies:
und das ist fies.
riecht wie.....wie.....also ich weiss nicht...jemand sagte mal es rieche wie "the pussy of an old lady"....

testtube methode find ich am elegantesten.

http://250kb.de/u/110219/j/KCnJ2mVQ5aJv.jpg

gibst du von aussen/unten hitze über einen kleinen handelsüblichen spiritusbrenner...

Bild


und hältst du die tube im 45 grad winkel, besser ein bissi steiler, über die flamme und drehst sie langsam.

wenn das dmt verflüssigt ist und es beginnt zu kochen ziehst du langsam und gleichmässig.

wenn es zu heftig kocht, musst du freilich den abstand zum flämmchen vergrössern, wenn die temperatur in der röhre zu weit runtergeht, unter den siedepunkt, musst du wieder ein bissi näher an die flamme ran.

um alles "unter kontrolle" zu haben, kannst du hinter den brenner einen handelsüblichen kosmetikspiegel (mit vergösserung) aufstellen:

so, im spiegel, lässt sich am besten beobachten, wie sich das verflüssigte tryptamin am grunde des reagenzglässchens verhält, ob es zu schwach kocht, und also zu wenig verdampft, oder zu heftig, und also zu überhitzen droht, usw.

mit dieser methode lässt sich mit EINEM tiefem atemzug (theoretisch, bitte nicht ausprobieren) viel mehr dmt verdampfen als für einen satten "breakthrough" nötig ist...

OHNE kratzen oder gar husten...


:2cents:
dios ha muerto

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

179
leider ist der vapbong schweine teuer.

zeitweise gab es das teil (von einem anderen hersteller, unter anderem namen, aber gleiches bauprinzip..."produktpiraterie") im netz für 13 euronen, ein fairer preis, imho.

dieser shop, bei dem ich den vaporizer gekauft hatte, führt ihn leider nicht mehr, sehe ich gerade...wollte dir den link geben...

:nixplan:

mag ja sein, es gibt den ein oder andern headshop, der jenen günstigen vaporizer noch führt im sortiment...

musst mal selber recherchieren....
dios ha muerto

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

180
Die Sache an der Smokebubble is imo, dass das Volumen - im Vergleich zur erwähnten Machine oder dieser fein gearbeiteten Variante die der Wurm aufgeführt hat - größer ist und somit mehr Material in einen Zug zu bekommen ist (was ich, im Gegensatz zum Wurm, eher für erstrebenswert halte ... vonwegen "bitte nicht ausprobieren" :panik: ).
Wenn, dann lieber ganz bleiben lassen und nicht nur das tiefe Inhalieren von viel Dampf vermeiden.
Das DMT setzt sich gern an den etwas kühleren Flächen der Bubble ab bzw. rekristallisiert da wieder, weswegen ich annehme, dass, wenn ich dieses Testtube Teil gut mit Dampf fülle vor dem (ersten) großen Zug, dieser Effekt, ob dem geringerem Volumen und der höheren WirkstoffKonzentration des Dampfes, womöglich noch verstärkt wird, was, wenn dem so wäre, imo wiederum weniger erstrebenswert ist.

Am besten einfach mal ausprobieren und schauen, was einem liegt. Ich bin bei der Bubble hängen geblieben.
My bubble -- my rules

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron