Re: Die Gattung Psilocybe und weitere Psilocybin-hältige Pil

3
n19 hat geschrieben:Seite 20 und 22 sind fast gleich :buch:
Moment, Momemnt...

Aber Danke, lieber Freund! :wink:

Seite 23 wäre natürlich interessanter... :blacklol:

Ich habe gerade eine Kapsel Ratiopharm Hustenstiller (30 mg DXM HBr Hemihydrat oder so...) geschluckt, ich hoffe mal, das stillt ein bisschen meinen Husten...! ;)
Zuletzt geändert von ungelesene_bettlektüre am 5. März 2014, 04:03, insgesamt 1-mal geändert.
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Re: Die Gattung Psilocybe und weitere Psilocybin-hältige Pil

4
guck mal was passiert wenn man den ersten "Click here to start download.." Link anklickt (mit dem gelben Hintergrund, wo links das Cd-Symbol ist)! (Und nicht den richtigen, kleineren "Click here to start download from sendspace" mit dem blauen Hintergrund.

Bild


oh mann, unten in der Taskleiste in Deinem Screenshot ist ne safe-mail-Adresse zu erkennen die du gerad auf hast :ohnein: nu geh mal schlafen :klug: :lol:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Die Gattung Psilocybe und weitere Psilocybin-hältige Pil

5
n19 hat geschrieben:guck mal was passiert wenn man den ersten "Click here to start download.." Link anklickt (mit dem gelben Hintergrund, wo links das Cd-Symbol ist)! (Und nicht den richtigen, kleineren "Click here to start download from sendspace" mit dem blauen Hintergrund.

Bild
WTF?!?!?!!?!?!?! :doh:
n19 hat geschrieben:oh mann, unten in der Taskleiste in Deinem Screenshot ist ne safe-mail-Adresse zu erkennen die du gerad auf hast :ohnein: nu geh mal schlafen :klug: :lol:
Ich hab' glaube ich, geschätzte 22 Durchgeschlafen...
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron