Re: AL-LAD

31
2. Versuch 150 ug al-lad:

bin heute Nachmittag völlig übernächtig, übermüdet und verkatert kurz nach Hause gekommen um eigentlich mal ein bisschen zu schlafen .. und dachte probier doch nochmal den 2. al-lad blotter. Da wars 18:00 und ich dachte, ich würd so gegen 3-4 Uhr die Äuglein zumachen können und hab nicht viel erwartet ausser ein paar CEVs.

Aber sogar die fehlten mir jetzt komplett. Jetzt ist es 7:00 durch und ich bin noch hellwach, also wirken tuts schon, nur merk ich nichts davon :freak: ausser ein bisschen Zeitdilation.

So richtig Freude kommt da noch nicht auf. :nixplan:
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: AL-LAD

32
Ich hatte nun auch mal Zeit beides zu testen und mein Fazit:

AL-LAD: Hat sicherlich Ähnlichkeiten zur LSD-Wirkung, aber irgendwie fehlte mir da etwas, ich hatte 300ug. Es fühlte sich so leer an, schwer zu beschreiben. Da es bei solchen Substanzen ja grosse Unterschiede im Verlauf gibt wegen verschiedenen Faktoren möchte ich meine Enttäuschung nicht überbewerten, die Wirkung kann auch an meiner Verfassung gelegen haben. Dazu müsste ich da noch mehr testen, grosse Lust habe ich aber nicht drauf. Ich sags mal so: Wenn man Zugang zum Original hat, dann ist AL-LAD eher uninteressant. Da es nichts spezielles, eigenes bietet, eher etwas fehlt.

LSZ: Ich habe vorher gelesen es kann zu Übelkeit kommen. Bei 150ug hatte ich eine leichte psychedelische Verpeiltheit über mehrere Stunden, aber die ganze Zeit fühlte ich mich dazu noch leicht übel und krank. Also ich habe keine Lust noch mehr davon zu probieren, schon gar nicht Dosis verdoppeln, wenn sich dann auch die Übelkeit verdoppelt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste

cron