Tryptamine i.v.

1
Tipps, wie macht man es richtig, welche Säure sollte man verwenden, wenn man eine Base spritzen möchte, worauf ist zu achten/welche Kanülen sollte man verwenden?
Wie niedrig bzw. hoch muss/sollte der pH-Wert der Lösung sein ?

Fragen über Fragen, hoffe jemand kann mir helfen.

Grüße Acid

Re: Tryptamine i.v.

4
To Mega Therion hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen damit, hab zwar schon davon gehört dass das manche Acid so konsumieren, doch wie dann die Wirkung ist noch nichts gehört ich habe...kann jmd was dazu sagen?!
Die Wirkung ist die gleiche wie oral und selbst die Anflutgeschwindigkeit soll im Vergleich zu sublingualer Konsumform nur kaum oder nicht erhöht sein.

i.v. würde mich nur DMT interessieren. Aber kann leider keine praktischen Ratschläge geben...
happiness is the absence of resistance

Re: Tryptamine i.v.

5
Ich hab nur mal einen Bericht gelesen, in welchem sich jemand N,N gespritzt hat. Derjenige hat HCl stark verdünnt "two Drops on 5ccm", leider hat er nicht angegeben wieviel Prozent die Säure hatte und darin die freie Base gelöst.
Im prinzip würde ich es ähnlich machen, nur stellt sich mir die Frage, ob mit dieser "pi mal Daumen Methode" der pH-Wert nicht zu stark fällt.
Wenn ja könnte man ihn doch mit NaOH wieder etwas anheben. Wäre ja wohl unproblematisch, da ja wohl nur gelöstes N,N, Wasser, NaCl und Reste von HCl, bei nem pH von 6 wohl vernachlässigbar, in der Lösung enthalten wären.
Machbar ?
Acid

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron