4-HO-MET

1
Hallooo ihr :)

Demnächst steht mein 2. Trip an, 4-HO-MET gibts :)
Freue mich total drauf und bin sehr optimistisch, dass es gut wird!

unterschätzen möchte ich das ganze aber auch nicht und deshalb wollte ich mal nach fragen ob
jemand Erfahrungen gemacht hat? Habe bisjetzt nur gehört, dass es ziemlich bunt, mindmäßig nicht so tief und der bodyload xtc ähnlich - sein soll.

Sollte ich da noch etwas wissen?

Über antworten würde ich mich sehr freuen !
liebste Grüße ! ♥

Re: 4-HO-MET

2
ich konnte das nie so recht nachvollziehen das man sagt das 4-ho-met irgendwie weniger "tief" sein soll oder so.
ich fand das "the real deal".
alles in allem war das für mich ne recht pilzähnliche sache. vllt etwas weniger bogey und weniger "ruppig".

mdma m8 mir zb die ganze zeit n obergemütlichen bodyload.
nicht zu vergleichen mit dem alchemistischen feuer das leib und seele verbrennt auf dem peak einer psychedelischen erfahrung. ;)
finde das alle diese drogen ne art eingebaute persönlichkeit haben und 4-ho-met is n eifersüchtiger dickkopf mit nem starken willen.

finde das n tollen stoff. viel spass!
now i am become death, destroyer of worlds.

Re: 4-HO-MET

5
4-HO-MET kann ich auf jeden Fall in der freien Natur empfehlen.
Ich erinnere mich noch einen Sommertag mit 25-30mg der einfach nur wunderschön war.
Der positive Grundgedanke wurde stark verstärkt was zu staker Euphorie und teiweise auch zu Empathie führte :freu:
Wobei es natürlich auch im Schnee sehr schön werden kann jedoch empfehle ich hierbei: Ski-Jacke, sehr dicke Hose, 2 Paar Socken, Lippenstift, Mütze, Sonnenbrille (!!!) und noch eine Flasche mit warmen Tee. Schnee kann nämlich sehr schöne Sachen auf Halluzinogenen machen :krass:

Re: 4-HO-MET

8
mMn ein sehr einsteigerfreundliches Tryptamin.
Im Gegensatz zu normalen Pilzen finde ich Metocin gutmütiger, besser kontrollierbarer und auch optisch sehr eindrücklich, das onset ist weniger ruppig und der Tiefgang und die Eigendynamik sind weniger stark ausgeprägt als bei Pilzen, was nicht heissen soll, dass man mit Metocin keinen vollwertigen Trip haben kann ... die Dosis macht das Gift ;)

Wenn du noch nicht so viele Erfahrungen mit Halluzen gesammelt hast, gehe beim ersten mal nicht über 20mg (oral).
Ich rede nicht mehr laut mit mir selbst, wenn ich allein bin,
nicht, weil ich geheilt bin, ich kann mich nur nicht mehr leiden.

Re: 4-HO-MET

10
Hatte vor ein paar Wochen auch 4-HO-MET und hatte viel gutes darüber gehört. Die Dosis war wohl etwas gering, aber im großen und ganzen hat mir das ganze nicht wirklich gefallen.. fühlte mich die meiste Zeit ziemlich unwohl. Die Einnahme war gegen 20:00 Uhr. Um 7-8 Uhr morgens war ich immer noch vertrippt und konnte auf Grund dessen nicht schlafen.

Da bleib ich lieber bei 2-CB.

Re: 4-HO-MET

13
Mr.Plant hat geschrieben:Die Einnahme war gegen 20:00 Uhr. Um 7-8 Uhr morgens war ich immer noch vertrippt und konnte auf Grund dessen nicht schlafen.
Da bleib ich lieber bei 2-CB.
Also wenn ich um 20:00 uhr 40mg einnehme, ist spätestens 24uhr die Hauptwirkung verflogen, kann mich nicht erinnern, dass ich Morgens noch etwas spürte.
Aber zwischen 2C-B und 4-HO-MET liegen Welten, nicht in Qualität sondern allgemeiner Wirkungsweise. Finde den Vergleich also etwas Merkwürdig.

Re: 4-HO-MET

14
Ich konnte meist nach 4-HO-MET gut schlafen, aber das scheint wohl individuell zu sein.

Zudem sind alle psychedelischen Drogen individuell darum kann man kaum sagen "es ist so oder so".

Ich empfinde 4-HO-MET als sehr gut verträglich und recht angenehm.

2CB ist sehr antreibend und wirkt bei mir körperlich intensiver (was natürlich auch geil ist!)

Vergleichen kann man die beiden kaum ausser dass man visuelle Pseudohalluzinationen und "Acoustics" hat.

Vom Tiefgang her finde ich beide relativ beschränkt jedoch können beide bei hohen Dosen vollwertig erscheinen.

Also ebenfalls ähnlich primitive und festgeankerte Verhaltens und Denkweisen ans Tageslicht projezieren wie LSD.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron